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Krockeschinski

The Witcher 3

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

Habe nach geschaut. .Two Worlds..

Geschrieben

Oder jedes andere x-beliebige Rollenspiel ;)

Geschrieben

Wenigstens sind nach Patch 1.05 scheinbar meine Abstürze endlich Geschichte :)

Geschrieben

Habe nach geschaut. .Two Worlds..

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Geschrieben (bearbeitet)

Für den Hype ist das Spiel doch eher Business as usual..

 

Für den Hype ist das Spiel doch eher Business as usual..

 

Für den Hype ist das Spiel doch eher Business as usual..

 

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@t: gibt es zwischen Bear, Griffin und Cat gear außer den Stats noch Unterschiede in der Beweglichkeit?

 

btw: Geld ist anscheinend absolut unnütz, bin mittlerweile Level 20, Anfang Skellige bei 22k Crowns und hab keinerlei Idee wofür ich meine Kohle ausgeben sollte :/

Bearbeitet von Bösewicht
Geschrieben

Viele Händler haben Diagramme die ein bisschen was kosten, aber ansonsten werd ich die kohle auch nichtmehr los.

Gast
Geschrieben

Sieht man eigentlich irgendwo außer dem Ausgrauen ob man 100% der Gegend abgegrast hat? 

 

Bin jetzt denke ich mit der ersten fertig...habe aber noch nicht den kompletten Fluss durchtaucht...da habe ich ja auch schon einiges gefunden. 

 

Geld bin ich immer knapp...der Unterschied zwischen Einkauf und Verkauf ist zu groß...

 

Level20? Du warst schon arbeiten in der Zeit? :) 

Geschrieben (bearbeitet)

der letzte patch hat alchemie ja mal total zerbröselt.. mutagene/alkohol lässt sich nurnoch 1x craften.

 

Jop und für Superior Swallow / Überragende Schwalbe(?) braucht man 2 mal Vitriol, aber nicht verzagen.

1.) Zu einem der Alchemie oder Kräuter-Händler gehen 1x Vitriol herstellen und dem Händler verkaufen.

2.) Im Händlermenü (Nicht in den Dialogen!) zu Alchemie wechseln, und erneut Vitriol craften

3.) Wieder im Händlermenü zurück zum,Shop und das 1. Vitriol zurück kaufen.

 

Jetzt hat man 2 ... nervig aber ein funktionierender Workaround, müsste mit dem rest so auch funktionieren

Bearbeitet von Shifty 16
Geschrieben

Kann man die nicht einfach droppen und wieder aufheben? :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

Kann man die nicht einfach droppen und wieder aufheben? :kritisch:

 

Jetzt wo du es sagst, das würde auch gehen *lol*

Hab da ewig drumrumgewurstelt dabei wär es so einfach :ohno:

Bearbeitet von Shifty 16
Geschrieben (bearbeitet)

 

Für den Hype ist das Spiel doch eher Business as usual..

 

Für den Hype ist das Spiel doch eher Business as usual..

 

Für den Hype ist das Spiel doch eher Business as usual..

 

tumblr_mwlz8d2axQ1slvokqo1_250.gif

 

 

Wo ist der Witz? :kritisch:

Maximus bezieht sich darauf, dass das Spiel nichts weiter Besonderes ist. Also business as usual -> normaler Betrieb/alltägliches

 

 

Bitte klär uns auf :unsure:

 

 

 

edit: oder meinst du, dass das Spiel doch was Besonderes wäre? wenn ja -> leedgyresponse.jpg

Bearbeitet von K98
Gast
Geschrieben

In der zweiten Gegend wird es aber happiger...hat ja zig Gegner die mir Haus hoch überlegen sind...teilweise sogar mit ??? bei denen mache ich gar keinen Schaden...

 

Meine Freundin hat heute "Schule" dann kann ich noch ne Runde zocken..

Geschrieben

Für den Hype ist das Spiel doch eher Business as usual..

komme gerade nicht auf den Namen aber so etwas habe ich vor zehn Jahren schon gespielt...Pferd..sammeln von Kräutern..etc..Wie hieß das nur..müsste es noch im Keller haben..Ist 1 zu 1 das gleiche Spielprinzip..

Denke das fesselt mich maximal bis Fallout 4 kommt..

Ich fand es super (bin seit gestern durch, auf der 2. härtesten Stufe). Packende Story, gut erzählt, (gute Romangrundlage,) abwechslungsreiche Nebenquests. Große Spielwelt mit viel Atmosphäre.

 

Aber Geschmäcker gehen auch auseinander. Das Spielprinzip ist übrigens wohl kaum "ausgeliehen". The Witcher (erster Teil) kam 2007 raus und war rund 5 Jahre in Entwicklung. Das oben erwähnte Two Worlds kam nur wenige Monate vorher auf den Markt ;)

 

Kann man die nicht einfach droppen und wieder aufheben? :kritisch:

 

Für mich die logische Lösung. Auch wenn der Alchemie-Patch-Patzer sehr, sehr ärgerlich ist. Und selten dämlich ...

 

In der zweiten Gegend wird es aber happiger...hat ja zig Gegner die mir Haus hoch überlegen sind...teilweise sogar mit ??? bei denen mache ich gar keinen Schaden...

 

Meine Freundin hat heute "Schule" dann kann ich noch ne Runde zocken..

 

Finde ich eigentlich ein interessantes Konzept, auch wenn es natürlich für Frust sorgen kann: Die Gegenden sind nicht komplett linear. An einer Ecke Level Y an der anderen level Y x 2. Ich glaub der Trick ist einfach die richtige Gegend für das richtige Level zu finden und später zu den heftigeren Gegnern zurückzukehren. Hatte aber keine Schwierigkeiten zu leveln.

Geschrieben

Wieviele Stunden habt Ihr so zum Durchspielen gebraucht!?

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