Arcaras 1773 Melden Geschrieben 6. Juni 2015 Wenigstens sind nach Patch 1.05 scheinbar meine Abstürze endlich Geschichte
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Für den Hype ist das Spiel doch eher Business as usual.. Für den Hype ist das Spiel doch eher Business as usual.. Für den Hype ist das Spiel doch eher Business as usual.. @t: gibt es zwischen Bear, Griffin und Cat gear außer den Stats noch Unterschiede in der Beweglichkeit? btw: Geld ist anscheinend absolut unnütz, bin mittlerweile Level 20, Anfang Skellige bei 22k Crowns und hab keinerlei Idee wofür ich meine Kohle ausgeben sollte :/ Bearbeitet 7. Juni 2015 von Bösewicht
Krockeschinski 1765 Autor Melden Geschrieben 7. Juni 2015 Viele Händler haben Diagramme die ein bisschen was kosten, aber ansonsten werd ich die kohle auch nichtmehr los.
Gast Melden Geschrieben 7. Juni 2015 Sieht man eigentlich irgendwo außer dem Ausgrauen ob man 100% der Gegend abgegrast hat? Bin jetzt denke ich mit der ersten fertig...habe aber noch nicht den kompletten Fluss durchtaucht...da habe ich ja auch schon einiges gefunden. Geld bin ich immer knapp...der Unterschied zwischen Einkauf und Verkauf ist zu groß... Level20? Du warst schon arbeiten in der Zeit?
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) der letzte patch hat alchemie ja mal total zerbröselt.. mutagene/alkohol lässt sich nurnoch 1x craften. Jop und für Superior Swallow / Überragende Schwalbe(?) braucht man 2 mal Vitriol, aber nicht verzagen. 1.) Zu einem der Alchemie oder Kräuter-Händler gehen 1x Vitriol herstellen und dem Händler verkaufen. 2.) Im Händlermenü (Nicht in den Dialogen!) zu Alchemie wechseln, und erneut Vitriol craften 3.) Wieder im Händlermenü zurück zum,Shop und das 1. Vitriol zurück kaufen. Jetzt hat man 2 ... nervig aber ein funktionierender Workaround, müsste mit dem rest so auch funktionieren Bearbeitet 7. Juni 2015 von Shifty 16
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Kann man die nicht einfach droppen und wieder aufheben? Jetzt wo du es sagst, das würde auch gehen Hab da ewig drumrumgewurstelt dabei wär es so einfach Bearbeitet 7. Juni 2015 von Shifty 16
K98 143 Melden Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Für den Hype ist das Spiel doch eher Business as usual.. Für den Hype ist das Spiel doch eher Business as usual.. Für den Hype ist das Spiel doch eher Business as usual.. Wo ist der Witz? Maximus bezieht sich darauf, dass das Spiel nichts weiter Besonderes ist. Also business as usual -> normaler Betrieb/alltägliches Bitte klär uns auf edit: oder meinst du, dass das Spiel doch was Besonderes wäre? wenn ja -> leedgyresponse.jpg Bearbeitet 7. Juni 2015 von K98
Gast Melden Geschrieben 8. Juni 2015 In der zweiten Gegend wird es aber happiger...hat ja zig Gegner die mir Haus hoch überlegen sind...teilweise sogar mit ??? bei denen mache ich gar keinen Schaden... Meine Freundin hat heute "Schule" dann kann ich noch ne Runde zocken..
TASS 363 Melden Geschrieben 8. Juni 2015 Für den Hype ist das Spiel doch eher Business as usual.. komme gerade nicht auf den Namen aber so etwas habe ich vor zehn Jahren schon gespielt...Pferd..sammeln von Kräutern..etc..Wie hieß das nur..müsste es noch im Keller haben..Ist 1 zu 1 das gleiche Spielprinzip.. Denke das fesselt mich maximal bis Fallout 4 kommt.. Ich fand es super (bin seit gestern durch, auf der 2. härtesten Stufe). Packende Story, gut erzählt, (gute Romangrundlage,) abwechslungsreiche Nebenquests. Große Spielwelt mit viel Atmosphäre. Aber Geschmäcker gehen auch auseinander. Das Spielprinzip ist übrigens wohl kaum "ausgeliehen". The Witcher (erster Teil) kam 2007 raus und war rund 5 Jahre in Entwicklung. Das oben erwähnte Two Worlds kam nur wenige Monate vorher auf den Markt Kann man die nicht einfach droppen und wieder aufheben? Für mich die logische Lösung. Auch wenn der Alchemie-Patch-Patzer sehr, sehr ärgerlich ist. Und selten dämlich ... In der zweiten Gegend wird es aber happiger...hat ja zig Gegner die mir Haus hoch überlegen sind...teilweise sogar mit ??? bei denen mache ich gar keinen Schaden... Meine Freundin hat heute "Schule" dann kann ich noch ne Runde zocken.. Finde ich eigentlich ein interessantes Konzept, auch wenn es natürlich für Frust sorgen kann: Die Gegenden sind nicht komplett linear. An einer Ecke Level Y an der anderen level Y x 2. Ich glaub der Trick ist einfach die richtige Gegend für das richtige Level zu finden und später zu den heftigeren Gegnern zurückzukehren. Hatte aber keine Schwierigkeiten zu leveln.
Keldysh 569 Melden Geschrieben 8. Juni 2015 Wieviele Stunden habt Ihr so zum Durchspielen gebraucht!?