Zum Inhalt springen
Krockeschinski

Deutsche Telekom: Das Ende der Flat

Empfohlene Beiträge

Ist doch im Prinzip nichts weiter, als eine massive Preiserhöhung. Nur anders ausgedrückt.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vor allem die Begründung das mit dem erwirtschafteten Geld dann damit die Netze ausgebaut werden  *lol*  Die Telekom hat die letzten 20 Jahre die Telefonnetze nicht ausgebaut und wird in dem Bereich auch weiterhin nur das notwendigste tun.

 

Die Rendite der Aktionäre und die Millionengehälter der Bosse haben schließlich Vorrang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind in 15 jahren von 100% marktanteil auf 44% runter. wenn die so weitermachen, haben die in 5-10 nur noch 20 oder weniger. herzlichen glückwunsch! :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol... Nach 10 Std verliert man 98% der Leistung. Unglaublich :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifel einfach mal das die damit durchkommen. Da wird der Verbraucherschutz schon aktiv werden und alle die sonst noch damit zu tun haben. Selbst Politiker sind dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt zu hoffen. Und das Politiker "dagegen" sind heißt gar nichts. Denn Politiker sind von Natur aus noch größere Lügner als der gemeine Vorstandvorsitzende eines Großkonzerns.

 

Die erzählen dir kackdreist das dass so nicht gemacht wird und machen dann das genaue Gegenteil da sie ja von dem Konzern mit ein paar 100.000 € als Parteispende geschmiert werden.

 

Vor der Wahl reden die dann im Sinne der Wähler und nach der Wahl im Sinne der Konzerne. Das kann vor allem die CDU und die FDP besonders gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur diesmal betrifft es ja auch die Pribatleitung der Politiker. Daher sehe ich der Sache diesmal optimistisch entgegen. Ausnahmsweise :shifty:

Denn gerade die Politiker sind so geizig was ihr Geld angeht, das ich einfach mal glaube, das sie das nicht durchgehen lassen würden.

 

Im Endeffekt kann es mir ja theoretisch egal sein, da ich nicht bei der Telekom bin, sondern an einem eigenständigem Citynetz hänge was nicht von der Telekom gebaut wurde. :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben ! Bin ja bei Unitymedia. Und die haben das Glasfaserkabelnetz hier auch ohne die Drosselkom gestemmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattet ihr hier schon die Prüfung des Kartellamts ?

 

zeit dazu

hab mir einfach mal die erst beste geschnappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Telekom will Datenmenge auch für Filme drosseln

 

Die Telekom hält an ihrer Reduzierung der Datenmenge fest. In einem Schreiben an die Bundesnetzagentur, das der "Welt" vorliegt, bezieht die Telekom auch die Nutzer des TV-Dienstes "Entertain" ein.

 

 

http://www.welt.de/wirtschaft/article116699878/Telekom-will-Datenmenge-auch-fuer-Filme-drosseln.html

 

Quelle: Welt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kartellamt wird da auch nichts unternehmen.Machen die beim Sprit auch nicht. Und da finden seit Jahren illegale Preisabsprachen statt. Wartet es ab. Die Telekom wird im Falle einer Ablehnung damit drohen dann halt Arbeitsplätze abbauen zu müssen und dann kuscht die Regierung   :(

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.