Zum Inhalt springen
daynexe

Verdun

Empfohlene Beiträge

Sieht zwar recht interessant aus,aber ich stelle mir das Szenario äußerst langweilig vor. Im Ersten Weltkrieg bestand der Landkrieg hauptsächlich aus stundenlangen Trommelfeuer der Artillerie und gelegentlichen Sturmangriffen auf die feindlichen Stellungen.2 MGs hielt so ganze Divisionen auf und die Verluste an Soldaten waren extrem hoch.  Ansonsten hat man sich in den Stellungen mit Scharfschützen belauert und gelegentlich noch die Giftgas Granaten der Artillerie abbekommen 

 

Also kann man in einem Shooter der im WWI spielt höchstens mit nem 5 - 10 Schuss Karabiner durch die Gegend(Gräben) rennen und sich von den Spielern die am MG sitzen abknallen lassen.

 

Stelle ich mir ehrlich gesagt ziemlich langweilig vor.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht bescheiden aus (die Grafik, usw.) Trotzdem werde ich vielleicht mal ausprobieren. Ich wollte schon immer mal ein Grabenkrieg virtuell erleben. Solche Spiele wären halt toll wenn es 100 Spieler + Server gäbe und nicht nur die lahmen 64er...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht zwar recht interessant aus,aber ich stelle mir das Szenario äußerst langweilig vor. Im Ersten Weltkrieg bestand der Landkrieg hauptsächlich aus stundenlangen Trommelfeuer der Artillerie und gelegentlichen Sturmangriffen auf die feindlichen Stellungen.2 MGs hielt so ganze Divisionen auf und die Verluste an Soldaten waren extrem hoch.  Ansonsten hat man sich in den Stellungen mit Scharfschützen belauert und gelegentlich noch die Giftgas Granaten der Artillerie abbekommen 

 

Also kann man in einem Shooter der im WWI spielt höchstens mit nem 5 - 10 Schuss Karabiner durch die Gegend(Gräben) rennen und sich von den Spielern die am MG sitzen abknallen lassen.

 

Stelle ich mir ehrlich gesagt ziemlich langweilig vor.

 

Dann haste nie BF1918 gespielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schützengräben, enge Gänge da macht das doch Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja finde ich eben auch. BF1918 war immer ne tolle Sache (obwohl das damals auch an der community lag :))

 

Und nun hätte man eben mit Verdun ein Spiel welches nur für dieses Szenario entwickelt wurde und vielleicht auch mit einer etwas aktuelleren Grafik glänzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schützengräben, enge Gänge da macht das doch Spass

 

Bei CoD beschwert sich auch keiner :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haste nie BF1918 gespielt ;)

 

Klar hab ich das ! Hat sich halt gespielt wie BF42 nur mit anderem Equipment. Die Mod war klasse,kam aber meiner Meinung nach nicht im Entferntesten an die Schlachten aus dem 1. Weltkrieg ran.

 

Und für mich ist in dem Punkt der Film "Im Westen nichts Neues" maßgeblich. Und zwar die schwarz weiß Verfilmung von 1930 und nicht die Neuauflage von 1979 ;)

 

 

-edit-

 

Im übrigen ist das Quotensytem der neuen Forensoftware schei**e <_<

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut staubig hier..

 

 

Da es das Spiel ja jetzt auf Steam gibt, hole ich den Thread mal hoch:

Habe mir das Spiel heute gekauft (war 75% rabattiert) und es sieht echt gut aus. Leider ist die Performance aktuell (ist halt noch Beta) ziemlich schlecht auf meinem System und es gibt noch relativ viele Bugs.

 

Wer spielts sonst noch hier?

 

 

 

Link zum Spiel im Steamstore:

http://store.steampowered.com/app/242860/

 

Trailer:

 

Gameplay-Video:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist szeneriebedingt natürlich ziemlich entschleunigt, würde das sogar als langsamer (und gleichzeitig spannender) als RO2 beschreiben.. In den Gräben muss man auch immer darauf achten, dass jetzt keiner von hinten kommt und dein Squad kaputt macht ^^ Und apropos Squad: man steigt automatisch in ein Squad ein (4 oder 5 Mann, bin mir grad nicht sicher) und man bekommt eine Rolle zugewiesen (war sofort Sniper, das tat gut, um erstmal einzusteigen und einen Überblick von der Map zu bekommen ^^)

 

Das Spiel ist halt ziemlich speziell, aber ich denke mir, dass wenn du BF1918 gefeiert hast, du auch Spaß mit Verdun haben wirst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist szeneriebedingt natürlich ziemlich entschleunigt, würde das sogar als langsamer (und gleichzeitig spannender) als RO2 beschreiben.. In den Gräben muss man auch immer darauf achten, dass jetzt keiner von hinten kommt und dein Squad kaputt macht ^^ Und apropos Squad: man steigt automatisch in ein Squad ein (4 oder 5 Mann, bin mir grad nicht sicher) und man bekommt eine Rolle zugewiesen (war sofort Sniper, das tat gut, um erstmal einzusteigen und einen Überblick von der Map zu bekommen ^^)

 

Das Spiel ist halt ziemlich speziell, aber ich denke mir, dass wenn du BF1918 gefeiert hast, du auch Spaß mit Verdun haben wirst

 

Kann mans denn iwie mit RO vergleichen? und wenn man n Fan der RO Reihe ist, wär das dann auch interessant für mich?

ich verfolgs schon relativ lange aber.. ka.. war von anfang an unentschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ichs mit nem Spiel vergleichen müsste, dann definitiv mit RO(2), die Immersion ist schon hammer, von dem was ich mitgekriegt habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.