Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 9. November 2008 was sollen den solche unterstellungen?! oO nur ghettbitches aber keine... ok alle r möchte gern aber bushido is eindeutig zu low^^
b00zt 25 Melden Geschrieben 9. November 2008 Friends is nix besonderes... aber das mineste =) würde mich über feedback und tipps freuen... is halt nur normal 0815-windowsmoviemaker bearbeitung... aber was solls^^ sinn, deine freunde in einer nicht enden wollenden schleife... bringt eigentlich nur deinen freunden was... edit: den hier vergessen, sonst kommts noch so rüber als wär ich grantig und zutiefst böse *raunz*
complex 368 Melden Geschrieben 26. November 2008 leider ging meine karre nicht richtig an.. Wetter war auch kacke
Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 hab heute den flashmob in wien gefilmt - warn sicher mehr als 1000 leute dran beteiligt
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 1. Januar 2009 Meins Link: http://www.youtube.com/watch?v=JZgdRzYQSKY
Poow 893 Melden Geschrieben 15. Januar 2009 So Leute hier ist es! Aus unserem Frankreich Urlaub^^ Schaut euch das Video in besserer Qualität an. Sonst ist Ton & Bild nicht so ganz toll. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Ach das waren 6 geile Wochen Leider kam uns die Idee etwas spät.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Januar 2009 ich kann ne flasche mit ner karte aus nem karten spiel aufmachen. Klappt nicht immer und sollte auch ne relativ neue karte sein aber es geht
Poow 893 Melden Geschrieben 15. Januar 2009 Im Video sind nur sachen die gut funktioniert haben bzw man was erkennen kann. Karten haben wir gar nicht versucht Tannenzapfen war auch ganz nett^^ Zahnpastatube.. da gibt es auch eine Version in der ich mich total mit Zahnpasta besudel. Danach bin ich Zähneputzen gegangen
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2009 Fcking Brilliant allerdings Poow: Echt nett Chuck: Nettes Video mit passender Untermalung, aber leider sind die Bilder etwas unspektakulär.
IceMan93 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 @ Poow. Die Arme Finne bei Nummer 42 Ein sehr schönes Video mit tollen Verschiedenen Techniken und mit derr Musik passt auch sehr schön . Hattet ihr auch bessere Surf Versuche als das Ding wo einer voll von der Welle zermalmt wurde? @Complex: Ist das Ding 1:10 oder 1:8? Hab auch ein aber jetzt im Winter gehts ja leider schlecht aber im Sommer muss er mal wieder raus.
complex 368 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 ich hab 1:10...der in dem Video ist aber 1:8 (nicht meine) Meiner (Mad Spirit) Kolegas und meiner Werd mir zum Sommer auch ne neu Karre kaufen...hab schon ein paar im Auge aber erst mal schauen was sich bis dahin noch tut