Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Praedator

Eure Videos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wieder was gefunden was man mixen kann..is mir vorhin irgendwie beim Guitar Hero spielen eingefallen. War aber erstmal nur n Test :rolleyes:

Geschrieben
Gast
Geschrieben

sehr geil :super:

Geschrieben

hey! :daumenhoch:

kannst du mir verraten was du da hinterlegt hast?hast du was aus nem set rausgeschnitten? klingt gut!

:yiiiiha:

Geschrieben

Du machst das erst ein halbes Jahr? Respekt, hätte nur vom Video her auf mind 2 Jahre getippt.

Da wo ich herkomm gibts leider weder große Gewässer noch den passenden Wind um öfter mal aufs Wasser zu gehen (hach war das in Frankreich am Meer ein Traum).

Geschrieben

hey! :daumenhoch:

kannst du mir verraten was du da hinterlegt hast?hast du was aus nem set rausgeschnitten? klingt gut!

www.friskyradio.com

Geschrieben
Du machst das erst ein halbes Jahr? Respekt, hätte nur vom Video her auf mind 2 Jahre getippt. Da wo ich herkomm gibts leider weder große Gewässer noch den passenden Wind um öfter mal aufs Wasser zu gehen (hach war das in Frankreich am Meer ein Traum).

Nein ich machs schon länger aber davor hab ich mir an ner Station da oben immernur bretter und Segel ausgeliehen und deswegen nie gelernt wie man n Segel aufbaut, bis ich mir was eigenes gekauft habe und mir Freunde gezeigt haben wies geht :baeeeeeh: Ich machs schon 3 Jahre aber dafür das ich nicht soooo oft aufn Wasser bin, bin ich schon recht weit. Bei mir gibts auch nie Wind muss immer so 100-150km an die Ostsee fahren :daumenrunter:

Geschrieben

hab meinem Kollegen zum Geburtstag mal wieder n video gemacht :lol: Kurz, aber mehr lässt sich aus den "Gruß-videos" irgendwie net machen^^

Geschrieben

Frisch hochgeladen:

">
Geschrieben

Mein Hardstyle High Definition Mix...

Geschrieben
Frisch hochgeladen:

soso, du spielst auch mit dem fc porto ? :daumenhoch: sind aufjedenfall ein paar geile dinger dabei!

kennst du meins eigentlich schon (ist schon ein paar monate alt :D )