Sepsis 588 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Nach meinem persönlichen Geschmack(soll sich keiner angegriffen fühlen wie eine Muschi) gehören folgende Titel in den Thread: -LoL -Dota 2 -Smite ...und der ganze andere Mist. Alles das selbe und alles einfach nutzlos in meinen Augen. Bearbeitet 11. Juli 2013 von Sepsis
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 BO2 SP Gott sei dank bin ich im MP gebannt nie wieder auch nur dran denken müssen *freu*
gekko434 1478 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Weil man ja gebannt sein muss, um es nicht zu spielen...
bigmumu 546 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Nach meinem persönlichen Geschmack(soll sich keiner angegriffen fühlen wie eine Muschi) gehören folgende Titel in den Thread: -LoL -Dota 2 -Smite ...und der ganze andere Mist. Alles das selbe und alles einfach nutzlos in meinen Augen. Spiele sind generell recht nutzlos. Aber erklär mir das trotzdem mal.
Black__Jack 2675 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Genau deswegen meinte er ja kein rumgeheule... das ist doch ansichtssache. Was ich beizutragen habe... Battlefield Heroes (fand ich persöhnlich nicht so spannend) Aliens Colonial Marines (was halt sehr enttäuschend war) och und ich find bestimmt noch mehr...
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Landwirtschafts Simulator. ICh habe etwa 150 Stunden und finde Ihn noch nicht langweilig. Irgendwie mag ich diesen Kommentar nicht. Du darfst den selben gerne nochmal in dem Thread "Beste Spiele der Jahres" abgeben.
Sepp666 345 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Ich finde man sollte diesen Thread schließen! Denk mal darüber nach Corsi... Bietet eigentlich nur streßpotential sonst nix...
Sepp666 345 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Ist doch alles Subjektiv. Das Game was der Eine gut findet, findet der Andere schlecht... Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten! -zu was soll das also führen ausser Streß? Bearbeitet 11. Juli 2013 von Sepp666
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Das gleiche wird doch ständig im "Fun-Stuff", "Cooles Zeug" und "Extrem-Thread" gemacht.. Der Sinn hinter diesem Thread ist, ein paar lacher und Stirnrunzler zu bekommen, alles im grünen Bereich
TheBullet 129 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Nach meinem persönlichen Geschmack(soll sich keiner angegriffen fühlen wie eine Muschi) gehören folgende Titel in den Thread: -LoL -Dota 2 -Smite ...und der ganze andere Mist. Alles das selbe und alles einfach nutzlos in meinen Augen. Dota 2 nicht, aber deine komischen Comicboobs Games 1