Zum Inhalt springen
Corsair

Spiele die die welt nicht braucht

Empfohlene Beiträge

Ist doch alles Subjektiv.

Das Game was der Eine gut findet, findet der Andere schlecht...

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten! -zu was soll das also führen ausser Streß?

Jop, aber die meisten hier sind alte Hasen und (sollten) Wissen das einige Kommentare von den anderen Hasis nicht böse sind :D

 

 

Derzeit fangen viele größere COmmunity Seiten an zu erzählen was sie für Spiele als "Total sinnlos" erachten, oder wofür Sie niemals hätten Geld ausgeben wollen. Ich finde grade leider das Youtube Video nicht =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löl ! Aber irgendwer muß doch die Level euerer Splattergames nach der Metzelei wieder saubermachen ....... :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinem persönlichen Geschmack(soll sich keiner angegriffen fühlen wie eine Muschi) gehören folgende Titel in den Thread:

-LoL

-Dota 2

-Smite

...und der ganze andere Mist.

 

Alles das selbe und alles einfach nutzlos in meinen Augen.

 

Dota 2 nicht, aber deine komischen Comicboobs Games :D

 

Schon mal meinen Beitrag genau durchgelesen? Da steht etwas darüber sich nicht angegriffen zu fühlen. :) Ist halt meine Meinung. Wer es nicht akzeptieren kann soll halt nicht ragen wie ein Kind. ;) Oh je diese Menschen hier...

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinem persönlichen Geschmack(soll sich keiner angegriffen fühlen wie eine Muschi)

Wieso kam mir sofort das Pedo-Spiel in den Sinn?^^ In diesem Sinne:

 

- alle Spiele, die Kinder mit Miniröcken/Hot Pants als Tiergeister oder ähnliches verkleiden, damit sie sich an dem Pedo-Filter vorbeimogeln^^

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nach meinem persönlichen Geschmack(soll sich keiner angegriffen fühlen wie eine Muschi) gehören folgende Titel in den Thread:

-LoL

-Dota 2

-Smite

...und der ganze andere Mist.

 

Alles das selbe und alles einfach nutzlos in meinen Augen.

 

Dota 2 nicht, aber deine komischen Comicboobs Games :D

 

Schon mal meinen Beitrag genau durchgelesen? Da steht etwas darüber sich nicht angegriffen zu fühlen. :) Ist halt meine Meinung. Wer es nicht akzeptieren kann soll halt nicht ragen wie ein Kind. ;) Oh je diese Menschen hier...

 

Was hast du denn nun? Ragen wie ein Kind? Ich hab mich nicht angegriffen gefühlt, habe doch nur Spaß gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Dota 2 nicht, aber deine komischen Comicboobs Games :D

 

Schon mal meinen Beitrag genau durchgelesen? Da steht etwas darüber sich nicht angegriffen zu fühlen. :) Ist halt meine Meinung. Wer es nicht akzeptieren kann soll halt nicht ragen wie ein Kind. ;) Oh je diese Menschen hier...

Also brauche ich nur ein „da soll sich keiner angegriffen fühlen wie eine Muschi“ vor einen Satz zu knallen und dann kann man alles sagen und meinen was man so denkt… und schon  fühlt sich wirklich keiner dadurch  angegriffen?

 

Wow, so  funktioniert das also jetzt? 16tvb7hwv9wd.gif

Probier ich gleich mal bei der nächsten Polizeikontrolle aus, thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib jetzt einfach nichts mehr. Das artet nur weiter aus... Kein Bock auf so einen Kinderkram. Typisch Bf-G...

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hab ich schon großartig geschrieben? Ich schrieb lediglich das mit LoL und co. nicht gefällt. Was kann ich dafür das alle mit Pedo-Game  ankommen? Soll man jetzt gar nichts mehr schreiben oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nichts dagegen wenn jemand schreibt was ihm nicht passt.  Aber Dinge aufzählen zusammen mit Sätzen ala „…und all der andere Mist“ und sich dann wundern wenn Gegenwind kommt ist schlicht arrogant. Sags halt einfach, aber schreib nicht dazu das sich dann dadurch niemand angegriffen fühlen soll, denn so rum funktioniert das einfach nicht.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja, der ton macht die musik. ;)

€ oder so underdog^^

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist halt meine Art. Ich schreib halt gerne so... Ist nicht böse gemeint was ich schreibe. :X

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.