K98 143 Melden Geschrieben 19. Juli 2013 ok, meiner Meinung nach bin ich fertig... hab ich was übersehen oder was nun? ok, meiner Meinung nach bin ich fertig... hab ich was übersehen oder was nun? auf rohren und Lüftungsschacht-Enden ist häufig noch was, dann musst du Kisten stapeln, und manchmal kannm an Stahlplatten von den Wänden nehmen, dahinter wartet meistens noch was Hülsen übersieht man auch gerne noch Ob am Schluss ein Screen kommt weiss ich aber auch nicht... Zockt ihr das jetzt wirklich?
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 19. Juli 2013 ok, meiner Meinung nach bin ich fertig... hab ich was übersehen oder was nun? > ok, meiner Meinung nach bin ich fertig... hab ich was übersehen oder was nun? auf rohren und Lüftungsschacht-Enden ist häufig noch was, dann musst du Kisten stapeln, und manchmal kannm an Stahlplatten von den Wänden nehmen, dahinter wartet meistens noch was Hülsen übersieht man auch gerne noch Ob am Schluss ein Screen kommt weiss ich aber auch nicht... Zockt ihr das jetzt wirklich? habs aus Forschungszwecken getestet.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 24. Juli 2013 NASCAR The Game: 2013 oder wie ich es nenne: "Turn Left - The Game"
Angstman 1394 Melden Geschrieben 24. Juli 2013 gibts nicht auch kurse, auf denen man rechts lenken muss?
Sepsis 588 Melden Geschrieben 24. Juli 2013 Final Fantasy 14-2 Sogar noch schlechter als der Vorgänger...
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 30. Juli 2013 Nice.... http://labtanner.com/gamedev/index.php?title=GameDevVIII:Cartsim