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Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

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Das war doch bei BF3 auch schon so? Da hab ich auch schon Red Dots genommen, egal welche Entfernung ^^ 

 

Ob es Gameplay-technisch Sinn macht weiß ich nicht, aber im Real Life verhält es sich jedoch genau so...da kann man mit keinem Scope so schnelle und präzise Schüsse abgeben wie mit dem Red Dot. Durch die Vergrößerung hat man logischerweise immer nen längeren Weg wieder zum Ziel hin. Und das fängt bei ner einfachen 2x Vergrößerung schon an...

Bearbeitet von evoVII
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Wollte damit nur sagen, dass alles noch ziemlich unstimmig ist und man auch daran wieder erkennt, dass sich BF4 immer noch mit weiten Teilen in der Betaphase befindet

 

Hätte noch andere Kritikpunkte. Zbs. Die Spawnpunkte auf den TDM Maps und die Größe selbiger usw. aber ich hoffe das Beste. Zumindest konnte ich gestern, wohl auch dank des neuen Serverupdates mal drei Runden am Stück daddeln ohne vom Server zu fliegen. Der Netcode war mit Smoothing bei 0% auch gut.

Mal abwarten was der neue Client Patch nächste Woche bringt. Vielleicht wurde da schon etwas angepasst, was Waffen und deren Verhalten angeht.

Wobei.........? Nö, ich glaub da gab es wichtigeres. ;D

Bearbeitet von Problemkind
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Jo, es gibt imho wichtigere Probleme als Spawnpunkte und Balancing...

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problemkind, ich glaube, dass du nicht ganz verstehst, wie so ein "scope" funktioniert...? je grösser die verstärkung, desto sensibler ist auch der einfluss jeder noch so kleinen veränderung an der ausrichtung.

 

stells dir vllt einfach an grossen weltraumteleskopen vor: wenn die eine mindestschrittweite von 1mm zB haben würden, dann sind das da halt gleichmal ein paar lichtjahre unterschied. und im kleinen spielt sich das halt auch auf deiner waffe ab.

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Ja klar Weltraumteleskop..... ;D  sonst noch was...? :high:

Da wurde einfach nur noch nicht richtig gebalanced, thats all. Der Recoil-Effekt ist noch zu hoch. Es macht fast keinen Sinn diese Scopes zu benutzen. Es sein denn auf Einzelfeuer.

Alle rennen mit den Red Dot /Kobra Visieren rum.Und das nicht ohne Grund. Mit den anderen Aufsätzen hast du keine Chance.Zu langsam und zu ungenau.Jedenfalls bei denen, die ich bisher freigespielt habe (3,4x und 4x)

Na ja egal. Ich zock erstmal nur noch TDM mit Pistol only. Da fallen die Fehler nicht so ins Gewicht.

 

Übrigends, ich hatte gestern wieder die Punktestandsliste der jeweiligen Runde  in der Anzeige im Browser.Hatte ebenfalls gestern keine Probs mit dem Netcode und keine Laggs. Heute fehlen die Serverpunkteanzeigen wieder. Ich habe wieder auf manchen Servern Laggs und Probs mit dem Netcode und bin heute wieder zweimal aus dem Spiel geflogen.

Das nervt. :kotzen2:

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Wie gesagt und richtig von dir erkannt, Scopes sind einfach für Einzelschuss gemacht...

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Ja klar Weltraumteleskop..... ;D  sonst noch was...? :high:

Da wurde einfach nur noch nicht richtig gebalanced, thats all. Der Recoil-Effekt ist noch zu hoch. Es macht fast keinen Sinn diese Scopes zu benutzen. Es sein denn auf Einzelfeuer.

Alle rennen mit den Red Dot /Kobra Visieren rum.Und das nicht ohne Grund. Mit den anderen Aufsätzen hast du keine Chance.Zu langsam und zu ungenau.

...

 

Ähh, dass war bei BF3 nicht anders (-und ist es selbst in der Realität nicht). 3,4x & Co. bzw. alles über Red Dot ist fast nur ab mittlerer Distanz zu gebrauchen und auch da nur wenn man Feuerstöße von 3-5 Schuss abgibt. In BF3 und 4 haben die meisten deshalb RedDots, weil sich idr sowieso das meiste auf kurze bis mittlere Entfernung abspielt.

Bearbeitet von Underdog
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Diese BF Furzgeräusche am Ende jedes Videos sind einfach nur cringy. 

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servus

gestern einen no sniper server gesucht,gefunden,gespawnt und von einem campenden mg4 mit nachtsicht weggemäht mitten im wald  ,

wieder gespawnt,andere stelle ,gekillt von einer gaymore vom eigenen team

juhu

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Gute Nachricht für alle denen mein Gejammer hier auf die Nerven geht!

:yeaahh:

 

Nach nur 31 Stunden und 34 Minuten habe ich schon keine Motivation mehr BF4 zu starten.

 

Nicht aufgrund der technischen Probleme (soundbugs, crashes, hitreg, etc.) sondern primär aufgrund unzähliger Gamedesign Entscheidungen die einfach so überhaupt nicht dem entsprechen was ich von einem "Battlefield" Spiel erwarte.

 

Bei dieser ganzen LOCK ON Scheiße, hirn/skilllosen Waffen wie "Active Radar", Fahrzeugen wie der Mobile Artillery obwohl es einen Commander gibt, komplett überladenen Maps, Attack Boats mit TV-Missile und noch zig anderen Waffen mit dem du Kills ohne Ende machst, der unzureichenden Behfehlskette und dem Commander, und, und, und, und......

 

Es wird und wird einfach nicht besser. Es wird immer schlimmer. Battlefield degeneriert immer noch weiter nur um den Casual/Gelegenheits Spielern so viele easy kills und Explosionen pro Sekunde wie möglich zu garantieren.

 

Nein, Danke.

 

Ab und zu mal ein TDM, oder ConquestLarge. Das war es für mich.

Ein "Battlefield" Spiel so wie ich es mir vorstelle wird DICEA nicht mehr bringen - denn die dazu gehörende Zielgruppe ist zu klein und daher finanziell uninteressant.

 

Ist so beim SP wie in einem aktuellen Interview gerade erst von Patrick (schlag mich) BACH gesagt: "If you make your product more niche, you'll get more happy fans, but that audience will be smaller - some people won't care, some people will love it."

 

Und das ist beim MP auch nicht anders.

DICEA will halt keine Nischen-Produkte wie Battlefield 1942,2,2142 sondern Produkte für die MASSE.

 

 

Good Job DICE - I surrender. Enjoy yourselfe and your "new" Battlefield franchise.

Bearbeitet von sid6.5
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Aber meinst du nicht, dass sich da demnächt auch noch bissl was tut`? Also ich kann dich voll verstehen was zb die active Radars etc angeht, aber genau das zb wird ja offen diskutiert und Vorschläge dazu wurden ja zahlreich eingebracht. Vielleicht tut sich in der Hinsicht doch noch einiges...

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Aber meinst du nicht, dass sich da demnächt auch noch bissl was tut`? Also ich kann dich voll verstehen was zb die active Radars etc angeht, aber genau das zb wird ja offen diskutiert und Vorschläge dazu wurden ja zahlreich eingebracht. Vielleicht tut sich in der Hinsicht doch noch einiges...

 

Wenn man sich BF3 ansieht, und die "Entwicklung" des Spiels, dann hat sich da beim Balancing schon einiges getan.

Am Grunddesign vieler Gameplayelemente wurde aber nie gerüttelt. "Das Spiel ist so wie es ist und fertig" - erst BF4 brachte dann größere Änderungen.

 

Und genau so wird es auch bei BF4 sein. Flickwerk - nur das Notwendigste und nichts weiter. Denn für mehr lässt EA auch kein Geld springen. Die Leute sollen sich ja noch den nächsten Titel auch kaufen.

Denn seinen wir mal ehrlich. Sehr viel von dem was in BF4 steckt, hätte DICE leicht in BF3 patchen können.

 

Die Zielgruppe die dieses Franchise nun hat und behalten wird ist mit BF4 nun wirklich Glas klar.

Jeder der da Änderungen mehr hin zu dem was ein 1942,2,2142 ausgemacht hat erwartet/erhofft sollte mittlerweile wissen was wirklich Sache ist und wohin die Reise geht.

 

Nach dem Interbiew mit Patrick BACH bzgl. Bad Company / SP im Allgemeinen, erwarte ich mir auch kein Bad Company 3 mehr - zumindest auch nicht in dem Stil eines überdrehten, lustigen, originellen Bad Company 1.

 

 

 

Es muss alles *super ernst* und *on the edge* sein. Denn sonst kauft es ja (laut Bach) die Masse nicht.

 

Humor? Nischen Produkte? Nicht (mehr) mit EA.

 

MASSE STATT KLASSE - na, das passt doch zu EA wie die Faust aufs Auge.

Bearbeitet von sid6.5
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