Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

BF2 (Nach Release!)

Blackhawk voll machen,

Map gewinnen!

 

Ganz einfach!  :punkrock:

 

BF3

Heli halb voll machen (passt ja keiner rein)

Hoffen abheben zu können

12 sek. fliegen

PIEP PIEP PIEP

DOWN

 

BF4

Same Procedure! ... We´ll see

 

OOOOOOODER... Wir (Community, Vati´s Erstgeborener, der Kumpel ausm Kindergarten usw...)

hauen so lange auf die Kacke.....

 

....bis einer weint und anfängt aus einer "mInigun" wieder eine "MINIGUN" zu machen...

Hm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....bis einer weint und anfängt aus einer "mInigun" wieder eine "MINIGUN" zu machen...

Hm....

und wenn die minigun dann op ist heult wieder jeder rum ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man sollte schon mit töten können...Nur hitten und nüscht weghaun kann auch nicht der Sinn sein. Wäre zumindest ne gerechte Hardcounter für die OP XM25 :ermm:

So lange man sich dafür selber die Muni hinlegen kann, ist´s iwie ziemlich nervig.

Bearbeitet von Sexytime1604
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der neue patch hat die framedrops, die der vorherige patch komplett entfernt hat, wieder zurückgebracht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss hier nochma flamen :grrrrr:

 

Das Boot in der Mitte bei C ist, obwohls abgebildet ist, irgendwie nie da. Dann spwant man dafür im Nirgendwo, nervt!

Und wenn ich schonma dabei bin, wird es nach der Beta die Chance auf Server mit weniger als 24 Spielern geben? Domination macht zb mit  5 vs 5 richtig fun, wird´s voller, ist´s eigentlich nur noch Deathmatch...

Ach so, und das man an zig Kanten hängen bleibt ist mir auch aufgefallen. Vor allem in zerschossenen Schaufenstern ist´s gefühlt am schlimmsten, vom C Punkt möcht ich mal nicht anfangen. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20er Server gibt's auch schon in der Beta ab und an, weniger weiß ich nicht

 

Laut i3d liegt die minimale Spielerzahl für Server bei 10. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es im Hinblick auf Ranked-Server noch weitere Anforderungen gibt. Domination mit 64 Spielern ist jedenfalls die Hölle. Sobald man spawned fliegen einem schon drei bis vier Granaten um die Ohren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

karkand 64 spieler ist hektischer als 20 spieler domination shanghai

 

In BF3 ist doch jede map mit über 48 Spielern unspielbar. In BF4 war ich überrascht wie gut sich die 64 Spieler über die Map verteilt haben - wobei ich sicher Server mit max.54 Spielern bevorzugen werde.

 

Die Konsoleros sind aber arg am jammern wie *leer* die CQ_Small map ist.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich stört es mittlerweile immer mehr wie oft man irgendwo hängen bleibt, oder mehrere versuche brauch um eine steigung hochzuklettern...

und das "um die ecke schießen" find ich irgendwie noch extremer als bei bf3, da ist man schon sek hinter einer deckung und wird trotzdem noch getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das "um die ecke schießen" find ich irgendwie noch extremer als bei bf3, da ist man schon sek hinter einer deckung und wird trotzdem noch getroffen.

ist doch normal bei der bf hitbox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor die Beta endet hau ich hier nochma welche raus...Nerven tut irgendwie noch, dass man bei den Fahrzeugen nen Extraturbo separat betätigen muss. Wer bitte schön will nicht so schnell wie möglich irgendwo hin?! Außer verkrampften Fingern bringt das irgendwie nichts.

Und die Nades sind irgendwie auch n schlechter Scherz. Vom Schaden her, als auch von der Weite die die bereit sind zu fliegen...geben irgendwie auch kein richtiges feedback.

PS: Bis wann unserer Zeit läuft die Beta denn jetzt genau?

 

PSS: Danke Gunny,hatte ich vergessen, die Fahrzeuge rutschen so rum wenn man den Turbo drin hat und auf Hindernisse trifft. Wie auf Seife, iwie komisch.

 

Freu mich trotzdem auf´s fertige Spiel.

Bearbeitet von Sexytime1604
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.