Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich hab insgesamt 7h gespielt.

Genügt mir auch, weil ich mir die Map nicht schon am Anfang langweilig spielen will...lol

 

- Fahrzeugphysik genauso übel und Gummiball Mässig wie im BF3... Iwie komisch. Wäre über einen Tick Realismus dankbar.

- Splash Damage Primärgeschoss Tank ist ein absoluter Witz! Infantriefreundlich bis zum geht nicht mehr. Volltreffer ins Gesicht dann isser tot! lach

- TANKS MACHEN VIEL ZU WENIG SCHADEN!!!!! Geht gar nicht.

- Granatensymbol verwirrt mich total wenn ich das Dingen werfe... Hab immer das Gefühl die Pille fliegt nur 2 Meter (: Gewöhnungsbedürftig

- Helifliegen ist mir ein wenig leichter gefallen. War FÜR MICH im BF3 schwieriger... 

- Waffenhandling angenehm

- Mapdesign gefällt auch, vor allen Dingen freue ich mich auf die Levolutiuon Möglichkeiten der anderen Maps.

- Konnte bei meiner neuen Maus eine (für mich sehr wichtige!!) Seitentaste nicht belegen. KA warum. Hoffe auf ein Betaproblem.

- Neue Goodies wie Lock On für eine RPG... Weiss nicht was ich davon halten soll... So firm bin ich mit Waffen auch nicht, aber ich kann mir nicht vostellen, dass dieses Geschoss "intelligent" ist. Lass mich aber gerne belehren. Ansonsten absolut unnötig.

- Camo, Battlepacks und Zeug drum rum nehm ich gerne an. Ich mag sowas. Was ich nicht brauch, nehm ich nicht. Ende.

 

Was die Kinders wieder alles für Punkte zum verstecken finden ist UNGLAUBLICH. An den schmalsten Hochhauskanten liegen die alle rum und wixen von oben alles weg. *schulterzuck* Für mich is sowas nix. Will ja wenigstens bisschen Action beim spielen..lol...

 

Ahja wurscht, i freu mich aufs "komplette" Spiel... sofern man das überhaupt so sagen kann.

 

Wir schiessen uns ihr Eulen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich deiner Meinung nur anschliessen.

 

Die RPG ist anscheinend nur in der Beta Lock On fähig, dass ändert sich noch (hört man munkeln).

 

Ich finde die Battlelog Geschichte auf dem Tablet noch erwähnenswert, ist ne super Sache und funktioniert auch 1a.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach auch mal nen +1 hier rein ;) (hab ein wenig länger gezockt)

 

-Fahrzeugphysik würde ich hauptsächlich alles um den Tank herum unterstreichen - da macht ne RPG mehr Schaden (Hab mich gefragt warum sie den Tank  andauernd so leicht machen  --> vielleicht würde er aufgrund der Engine mehr Boden beschädigen als gewollt - nur so´ne Idee)

-RPG lasergesteuert oder nicht - wenn ich gelockt bin muss ich mich so oder so in Deckung begeben - mir relativ egal, aber halt unrealistsich

- als negativ/bedenkenswert würde ich noch die Performanceprobleme sehen, die hoffentlich nur BETA Probleme sind

- hab gerade gelesen, dass die Wiederbelebungszeit angeblich nen Bug sein soll - fände ich Schade, wenn diese wieder verlängert wird

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon wieder kein Bock mehr auf BF4 .

Grad wieder zwei super Runden Bf3 gehabt wo mein Team zu 70% afk war und sich an den zu klein geratenen Eiern gekratzt hat.

Kein Spotting, keine Unterstützung, Heli wird zur nächsten Flagge geflogen und dann zerstört weil der Pilot es vorzieht  vor der Landung raus zu springen.

Ich schiesse drei mal auf nen Panzer, er schiesst einmal daneben, ich disable ihn und trotzdem geh ich zuerst kaputt?

Ich könnt kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In die Eier treten bis sie bluten... alleine solche Aussagen wie "wenn in beide Teams ein Cheater ist herrscht eine Balance"... Bullshit

 

schlimm vor allem, wie arrogant sie sich da gehoben hinstellen, dass sie doch einfach vom server gehen können... es geht um die challenge... boa kommt mir das kotzen

Bearbeitet von Hero-of-War
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geseier kenn ich irgendwoher... geribaldi oder wie der xxxxx heißt

untermenschen allesamt

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Typ im Video schon sagte : " Das beste was man gegen Cheater auf einem Server machen kann, ist den Server kommentarlos zu verlassen und sich einen anderen Server zu suchen. Namen notieren und melden!

 

Das hab ich bisher eigentlich auch immer so gehalten. Alles andere bringt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 runden gespielt - da hol ich mir noch lieber cod nr.301 :D da ist es wenigstens jedem klar wie sehr sie verarscht werden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sorry da platzt mir ja alles wenn ich mir die :shit2: :shit2: :shit2: weiter anhöre, nach ca 7 Minuten ausgemacht !

Sie helfen dem schlechteren Team usw. die wollen nach der Arbeit locker spielen, die nicht Cheater sollen den Server doch einfach verlassen :dash2:

Leider bringt das ganze Aufregen ja nix gibt halt einfach so armselige möchte gern Gamer, die das wirklich als normal ansehen was sie da machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja auch SEHR skeptisch was BF4 angeht, muss aber auch sagen: Hey! Das macht Spass! Zwar war BF3 auch spassig, aber die 4 fühlt sich schon in der Beta verdammt gut an (auch wenn Shanghai langsam nervt.

Zusätzlich hab ich dass Glück, dass ich kaum Performanceprobleme hab (und nein, ich hab keinen Over-High-End-H4xx0r-Rechner, meine Möhre is jetzt 3 Jahre oder so alt und war damals eher gehobene Mittelkasse). Klar hab ich keine Ultragrafik, aber bei 3 lief zumindest alles auf hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.