Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Es gibt einfach viel zu viele Panzer und Kampffahrzeuge auf den Karten... Wenn man im Conquest nur noch einen Punkt hält und dann der Gegner mit 5 Panzern und 3 Helis ankommt ist das ganze einfach nur noch lächerlich... :omfg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann ja einige tasten auf der tastatur immer noch nicht belegen, was ist denn das fürn scheiß, hatte ja gehofft das bekommen die bis zum release hin...

 

hab grad nen tool gefunden mit dem meine BF3 settings nach BF4 importieren konnte, damit sind auch die tasten belegt die ich so nicht belegen konnte, ein glück.

nennt sich "BF4 settings editor"

 

damit kann man auch andere  optionen ändern und es soll auch ein paar versteckte geben, muß ich mir morgen aber mal genauer ansehen das ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich persönlich stören die Soundbugs extrem - nicht nur, weil es sie überhaupt gibt, vor allem weil sie andauernd auftreten. Mehrmals pro Map.

Ansonsten Ersteindruck: Super, macht ein Haufen Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat?  Habt ihr auch auf  Golmund und  Lancing Dam (sry wenn Falsch geschrieben)  extreme Sound Bugs? Teilweise totaler Ausfall dann wieder  versetzt usw ?

Hab ich auf jeder map und auch im SP.

Absolut "lautlose" Tanks brausen da blötzlich an mir vorbei.....

"Wartapes" kann man auch in die Tonne treten in BF4. Da bekomm ich Ohrenschmerzen. :(

Den besten Sound hat mMn. nach wie vor Bad Company 2.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aye, der Soundbug nervt elendigst und auch, dass es einiges Maps noch schaffen, den Server in die Knie zu zwingen.

Bester Bug gestern: Battlelog+BF4 belegen 85% meines 8GB Speichers und geben den nicht wieder frei... Leute, wer programmiert da? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stuerzt dauernd ab... egal ob im SP oder MP.

Angeblich seie mein RAM voll... ist klar. Auslastung 6Gb von 16GB

Direct X Fehler... etc. ja ne ist klar :trollface:

 

 

Alle anderen Topspiele laufen fluessig nur BF4 net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aye, der Soundbug nervt elendigst und auch, dass es einiges Maps noch schaffen, den Server in die Knie zu zwingen.

Bester Bug gestern: Battlelog+BF4 belegen 85% meines 8GB Speichers und geben den nicht wieder frei... Leute, wer programmiert da? ^^

Die exe bleibt noch oft _ewig_ im Hintergrund hängen. Auch nach einem crash kann das passieren. Selbst über den taskmanager lässt sich die bf4 exe nicht beenden. Einziger Weg das zu beheben -> reboot.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an den BF3 Launch. ^^

ja und BC2 etc so langsam sollte man doch meinen die haben das schon mal gemacht.

Zumal BF4 ja nun nix neues ist, nur BF3,5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unspielbar laggy auf quasi jedem server. alle paar sekunden son richtig dicker lag, mein heli z.B. stottert bei jedem lag vor und zurück :facepalm:

€ ok das scheinen eher framedrops zu sein. meh.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich das SP Ende 3 mal spielen um alle Waffen zu bekommen?

 

SP find ich übrigens ganz gut, Story ist so lala aber die Grafik, Effekte usw.. Sehr geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs jetzt mal installiert, läuft einfach mal garnicht. jedesmal wenn ich das spiel starte, egal ob SP oder MP gibts entweder nen anzeigetreiber-fehler oder nen directX-error und ich lande aufm desktop. herzlichen glückwunsch DICE, ich geh erstmal Arkham Origins spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich das SP Ende 3 mal spielen um alle Waffen zu bekommen?

 

SP find ich übrigens ganz gut, Story ist so lala aber die Grafik, Effekte usw.. Sehr geil.

jau, 3x die letzte mission \o/

fand den sp auch nice, v.a. als grafikhure :D das ende fand ich aber total lame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs jetzt mal installiert, läuft einfach mal garnicht. jedesmal wenn ich das spiel starte, egal ob SP oder MP gibts entweder nen anzeigetreiber-fehler oder nen directX-error und ich lande aufm desktop. herzlichen glückwunsch DICE, ich geh erstmal Arkham Origins spielen...

 

Versuch mal die Grafikeinstellung auf Randlos zu stellen. Ich hab es zuerst auch nicht geglaubt aber hat zumindest bei mir funktioniert. Falls du nich reinkommst gibt es den BF4 Settings Editor zu bekommen auf http://battlefield.realmware.co.uk/bf4-settings-editor/downloads . Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.