Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Vielleicht bringt ja das neue Anticheat- Programm etwas, dass EA/Dice einführen will?

Zumindest auf allen Servern, auf denen ich seit 5.10. unterwegs war, war ausnahmslos PB an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Vielleicht bringt ja das neue Anticheat- Programm etwas, dass EA/Dice einführen will?

Zumindest auf allen Servern, auf denen ich seit 5.10. unterwegs war, war ausnahmslos PB an...

 

 

Yap, FairFight habe ich auf keinem einzigen Server aktiviert gesehen. Obwohl DICE groß angekündigt hat das während der Beta testen zu wollen.

 

Na dann testen wird das halt zum release.....

 

Hacks gab es schon während der closed Alpha - war zu erwarten dass DICE sich da nicht wirklich rein gesteigert hat und die Hack Programmierer ganz schnell nachziehen.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal daran gedacht, dass er mit Absicht die Wortwahl gewählt hat, was du in Anführungszeichen setzt. Er sagt eindeutig "BR wird nicht für CG gebraucht" (kann man sich streiten) - "nebenbei gesagt Demorecorder ist das eine und den hat man mit Fraps!" (wenn ich was demonstrieren möchte kann man Fraps verwenden) und nicht zu vergessen den Smiley dahinter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demize gehört geschlagen UND ZWAR RICHTIG HART

http://www.youtube.com/watch?v=5QIYEhiKi6g

- TV reloads in 2 seconds

- 2hk on air vehicles

- chopper gun nerf on jets

- jet gun buff on choppers

- maa range buff

- 30 seconds flare cooldown, 4 heatseekers at once on maa

- double ceiling (vertical jet not counterable)

- TV suicide bug back

--------------------------------------

Anstatt das Problem mit Jets und AttackHelicopter bei der Wurzel zu packen (unendlich Ammo, AutoRepair), macht DICE keinen Schritt zurück von der Entscheidung.

Und versucht stattdessen das Balancing auf biegen und (er)brechen zu *fixen*

Mit diesen Änderungen wird es aber immer noch übler anstatt besser. Das gibt ein TV Missile gespamme sonder gleichen!

Infinite Ammo, AutoRepair, AutoHeal der Mist muss einfach raus - und zwar komplett (auch SC).

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infinite Ammo, AutoRepair, AutoHeal der Mist muss einfach raus - und zwar komplett (auch SC).

Autoheal für Infanterie finde ich persönlich eigentlich sehr gut, finde es schwachsinnig, wenn sie das nicht hat, aber die anderen beiden Sachen machen definitiv keinen Sinn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infinite Ammo, AutoRepair, AutoHeal der Mist muss einfach raus - und zwar komplett (auch SC).

Autoheal für Infanterie finde ich persönlich eigentlich sehr gut, finde es schwachsinnig, wenn sie das nicht hat

#SquadPlay #medic ? Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja nicht die ganze Zeit Autoheal und sie tritt auch erst relativ spät ein... Autoheal ersetzt mMn nicht den Medic, auch wenn manche das gerne propagieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja nicht die ganze Zeit Autoheal und sie tritt auch erst relativ spät ein... Autoheal ersetzt mMn nicht den Medic, auch wenn manche das gerne propagieren

 

Das ist doch keine Propaganda.

Ja es dauert etwas länger, aber ich hab mich auch gestern in BF4 wieder einfach kurz in Deckung begeben und dann ging das schon wieder. Medic? Die werfen eh keine Päckchen.

 

Ohne AutoHeal würde man automatisch langsamer vorgehen (weniger Run&Gun) sowie die Nähe zu Medics suchen.

 

Zumindest ich mache das so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werfe Päckle und sie werden dankend angenommen. ^^

Die Zeiten, in denen autoheal mich gerettet hat, kann ich an einer Hand abzählen... leider. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werfe eh immer Packs als Medic, einfach weil mir das Autoheal zu langsam ist, bzw hefte mich an einen Medic wenn ich selber keiner bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Du hast ja nicht die ganze Zeit Autoheal und sie tritt auch erst relativ spät ein... Autoheal ersetzt mMn nicht den Medic, auch wenn manche das gerne propagieren

 

Das ist doch keine Propaganda.

Ja es dauert etwas länger, aber ich hab mich auch gestern in BF4 wieder einfach kurz in Deckung begeben und dann ging das schon wieder. Medic? Die werfen eh keine Päckchen.

 

Ohne AutoHeal würde man automatisch langsamer vorgehen (weniger Run&Gun) sowie die Nähe zu Medics suchen.

 

Zumindest ich mache das so.

 

 

Seh ich aus so...man muss schon auf 10% runter sein, ansonsten kommt man prima ohne Medic zurecht. Eigentlich müsste man auch gleich Munition mit der Zeit automatisch wieder bekommen, wären genau der gleiche scheiß. Ohne Supporter kommt man nämlich (im Gegensatz zum Medic) nicht weit ^^ Vor allem als Engineer hast du oft nach 2 Gegnern schon keine Munni mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werfe eh immer Packs als Medic, einfach weil mir das Autoheal zu langsam ist, bzw hefte mich an einen Medic wenn ich selber keiner bin

So mache ich das auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.