Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

ich komme auch!

 

Edit: Ich hasse 64er. Ich komm da nicht klar...

Bearbeitet von oe1zi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme auch!

 

Edit: Ich hasse 64er. Ich komm da nicht klar...

64er Rush ist anstrengend :ugly: CQ geht da voll klar eigentlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wenn man die Maps sorgfältig auswählt...die meisten plänkeln doch eh immer nur rum. Da kann man schon vernünftig spielen. ;)

 

Stand der Dinge:

bf4_x86_2014_09_27_15jpdkq.png

 

:derb:

 

Edit:

unbenanntj2abv.png

Bei der Map merkt man das evtl. ein Sniperlimit fällig wird, aber ich vertrau da ganz auf Blonder. ;) Weil zuviel rumfummeln vertreibt wieder die Leute, der muss glaube erst mal n paar Wochen laufen.

@Blond3r Ich bräuchte noch die richtigen Ports für Gametracker.

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Freunde,

 

komme gerade durch die Tür. Was sehe ich: 64/64 :aww: Holy Shit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blond3r Ich bräuchte noch die richtigen Ports für Gametracker.

Ja... war ich heute Mittag dran, doch dann rief der Dienst. Werd aber gleich mal schaun. Auch das Thema Procon werd ich mir später noch einmal genauer anschauen. Gibt ja inzwischen eine Vielzahl an Plugins dafür.

 

Und vielen vielen Dank @arturo33 für dein mit-idlen heute Vormittag, ohne dich wäre der Tag nicht so gelaufen. Auch Dank an alle anderen mit-idlern, die später noch hinzustießen. Hoffe ihr seid morgen Vormittag wieder mit am Start, so daß der Server wieder so rennt wie heute, denn spätestens morgen früh muss er wieder angeschoben werden.

 

Und auch Thx @ renesweb74 für die hilfreichen Tipps die Tage. Alles in allem eine gelungene Prämiere. Feinabstimmung und notwenige Plugins sind die nächsten Schritte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Da ich den Tag über nicht da war. Welche der aktuellen 4 Maps war eurer Meinung nach die best besuchteste... und welche eher die schwächste.

 

Habt ihr das irgendwie beobachten können? Andere Frage: Ist euch schon was negatives aufgefallen? Wenn ja, was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was ist mit Pinglimit? auf dem Screen hat einer 289 und einer 117 - beides zu hoch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit Pinglimit? auf dem Screen hat einer 289 und einer 117 - beides zu hoch..

Ok... notiert. Aber nochmal zu Zavod. Noch dazu nehemn, oder mit einer aktuell laufenden austauschen, zum Bsp. mit Golmud Railway?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.