Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

also adaptive server size fehlt eindeutig, wie der Mittag gezeigt hat. Bis 10 sind wir gekommen und es erhöht sich weiter träge. Im Vergleich 2f4y innerhalb von einer halben Stunde mit Hilfe von 3 Freunden von 0 auf 48 Spieler (Zavod).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir waren ja vorhin auch zu dritt drauf und es kamen dann auch nur CQ large karten... inzwischen sind eh mehr drauf, aber trotzdem :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich sehe ist der Wille einen BF-Fames Community Server zu füllen da. Wenn jetzt noch ein paar Leutz zur Liste der Freiwilligen dazukommen, dann könnten wir es mit nem 64er wagen, oder was meint Ihr? :)

 

Aktuelle "Helfer"-Liste:

Blond3r
arturo33
Sexytime1604
renesweb74
Turnbeutel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice... also wären wir aktuell 7.... moment... bei der Zahl 7 muss ich doch an so einen Film denken... :D

 

Aktuelle "Helfer"-Liste:

Blond3r
arturo33
Sexytime1604
renesweb74
Turnbeutel

c4m3l

El_Exodus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die beiden spielen zumindest mit. Exo idelt gerade und camel spielt. Wir brauchen halt bloß mal Adminrechte und adaptive Serversize.

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich sehe ist der Wille einen BF-Fames Community Server zu füllen da. Wenn jetzt noch ein paar Leutz zur Liste der Freiwilligen dazukommen, dann könnten wir es mit nem 64er wagen, oder was meint Ihr? :)

 

Aktuelle "Helfer"-Liste:

Blond3r

arturo33

Sexytime1604

renesweb74

Turnbeutel

Wo willst du den 64er Chateau Lafite denn her bekommen? Mietest du einen Server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer dafür was auf die Beine zu stellen ;)

 

Die Frage welches Konzept?

 

Vorschlag 1:  nur Vanilla Maps

Vorschlag 2: Mapcycle  Inf-Map|Vehicle-Map|usw. jedes DLC besten Maps max 3 Maps per DLC(Abstimmung erforderlich)

 

2. Vorschlag kann meines Erachtens nur mit einem 64er funktionieren, da eventuell Spieler DLC nicht haben und dadurch den Server verlassen müssen - bei einem 32er eventuell tödlich kommt auf die Map an

 

Edit: Finanzierung sollte natürlich gegeben sein  :popcorn2:

 

- man sollte aber auch an die weiterreichende Wirkung für die Community denken - BF-G lebt momentan noch vom alten Stamm und möchte sicherlich noch länger am Start bleiben. Durch so einen Server macht man auch Öffentlichkeitsarbeit und rekruitiert mit Sicherheit auch mal wieder neue Mitglieder - meine Meinung, weiß nicht wie es mit den Mitgliederzahlen aussieht und deren Aktivität - aber da sollten sich die Hauptleute mal zusammensetzen, was für die Zukunft geplant ist

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo willst du den 64er Chateau Lafite denn her bekommen? Mietest du einen Server?

Wenn wir uns einig werden... dann würde ich erstmal einen Stellen.

Was das Konzept betrifft, so müssten wir uns unterhalten. Meine persönliche Meinung:

 

Zuerst starten wir mit 1x map only (Vanilla Map wie Shanghai) und geben dem Server mindestens 1 Monat, bis er täglich voll ist. Wir geben dem Server einen Namen und schreiben im Severnamen auch Mapname, Modus und Ticketzahl. So weis jeder, der den Server im Browser sieht, was ihn erwartet. Anschliessend, wenn der Server richtig läuft, könnte man jede Woche eine weitere Map (Vanilla) dazu nehmen. Ideal mit Votemap, so das die Mehrheit auf dem Server bestimmt was gespielt wird und nach Rundenende nicht zu viele wieder vom Server abspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wo willst du den 64er Chateau Lafite denn her bekommen? Mietest du einen Server?

Wenn wir uns einig werden... dann würde ich erstmal einen Stellen.

Was das Konzept betrifft, so müssten wir uns unterhalten. Meine persönliche Meinung:

 

Zuerst starten wir mit 1x map only (Vanilla Map wie Shanghai) und geben dem Server mindestens 1 Monat, bis er täglich voll ist. Wir geben dem Server einen Namen und schreiben im Severnamen auch Mapname, Modus und Ticketzahl. So weis jeder, der den Server im Browser sieht, was ihn erwartet. Anschliessend, wenn der Server richtig läuft, könnte man jede Woche eine weitere Map (Vanilla) dazu nehmen. Ideal mit Votemap, so das die Mehrheit auf dem Server bestimmt was gespielt wird und nach Rundenende nicht zu viele wieder vom Server abspringen.

 

 

Mit Only XXX  starten und dann das Konzept wieder abändern finde ich suboptimal, man will ja Leute länger binden und dazu zählt auch Kontinuität. Ein Only Server den tue ich persönlich nur in meine Fav, um irgendwelche Abzeichen zu machen. Des Weiteren habe ich erlebt, z.B. Shanghai, das sich da Speziallisten tummeln, die oftmals eine Unbalance auf den Server bringen - siehe Video Thread der Heli Pilot von den Jedi´s die hatten auch mal einen Shanghai only und die Jedi haben sich eine Dreck um Balancing geschert die haben schön mit ihren Heli alles Platt gemacht und das Gegnerteam hatte einen Leave nach dem anderen und kam so nie ins Spiel.

 

Das mit den Map Vote finde ich super. Bin momentan auch gerne auf Servern, wo ich voten kann - viele schnallen es aber sowieso nicht und manchmal ist man der einzigste, der gevotet hat ;) (gut für mich)

 

Aber wie schon geschrieben, solltet ihr euch erstmal zusammensetzen und einig werden was ihr wollt.

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... eine interessante Sichtweise. Lange ist es her.... damals bei BF1942 fingen wir mit nem 64er "El Alamein" only an.... und nach Monaten hatten wir einen richtigen Mapcycle. Aber klar... das sollte man noch einmal im Detail besprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... eine interessante Sichtweise. Lange ist es her.... damals bei BF1942 fingen wir mit nem 64er "El Alamein" only an.... und nach Monaten hatten wir einen richtigen Mapcycle. Aber klar... das sollte man noch einmal im Detail besprechen.

Ich meine man hat ja heute das Voting zur Verfügung und das alleine ist schon ein gute Grundlage zur Mapwahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang 4 Maps aus Vanilla + die 2 am häufigsten Bespielten aus allen DLCs zusammen. Egal was man für Vorlieben hat. Wenn irgendeine Map im Zyklus ist, die kaum einer mag verschwinden alle wieder oder joinen erst garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gern mal wieder zusammen mit euch den Server füllen, aber nur ohne die DLC Maps. Die hab ich nämlich nicht. Und ohne die kann ich nicht einmal dem Server joinen wenn Vanilla Maps laufen. :(

 

Was die Maps angeht würde ich einfach die nehmen, die am beliebtesten sind.

 

- Siege of Shanghai

- Flood Zone

- Operation Locker

- Golmud Railway

- Paracel Storm

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.