Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend die letzte Runde Locker hat mich schon insgesamt nachhaltig beeindruckt, wir haben zwar verloren, doch sie erinnerte mich wieder an die alte BF2 Zeit - alle Squadmember zogen zusammen mit und haben gegen ein sehr starkes Gegnerteam immer wieder Flaggen gezogen auf der anderen Seite der Map, um so unser Team zu entlasten (vollen BFG Squad). Auch wenn manchmal einer noch ausgebüchst ist ;) (ich glaub Blondr, wollte mal unbedingt D verteidigen, obwohl wir bei A Flagge ziehen wollten). Zavod war auch sehr gut, ich hatte stets einen der als Medic mich abgesichert hat als Spawnpunkt (DaWallace glaub ich). Aber da hat man auch gesehen, das Squadmember sich oftmals nen Tank gekrallt haben und so ihr Ding dann durchgezogen haben. In BF2 haben sich meist dann die Tankdriver in einem Squad zusammengetan, denn was nützt einem nen Tank, der 200 Meter hinter dem Squad fährt. Aber sollte kein Kritik sein - nur aufzeigen, dass doch noch einiges anders ist ;)

War Traum die Runde, gutes Squadplay.

Zum ersten Mal hat Locker Spaß gemacht, trotz Niederlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, Server sollte jetzt laufen. War ne nette Runde. Und das erste mal seit sehr langer Zeit das ich mal wieder von jemandem im Chat angegangen wurde *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich vertrete immer gern die Meinung, dass selbst falls man mal so einen zu unrecht bannen sollte (was ich hier nicht glaube), dann schadet es nicht so jemanden zu entfernen, wenn der das Balancing auf einem Server so sehr beeinflusst. Es sollen schließlich alle Spaß haben und nicht nur einer reihenweise die Leute rasieren. 

 

Toll das ihr aktuell so aktiv schaut dass niemand seltsame Dinge anstellt. :)

zu Unrecht bannen für den Fall, den Du schilderst wäre Willkür. Bei so einem Fall, switche ich diesen (einfach ins andere Team) - Begründung Balancing - zuletzt geschehen gestern, die Runde sehr unbalanced, viele organisierte Squads in einem Team. Nach Rundenende habe ich begonnen ein Squad mit gleichen Tag rüberzuswitchen, habe denen das auch noch angekündigt, dass ich alle mit dem Tag rüberswitche - leider haben die Leute dann nicht so viel Mum gehabt auf dem Server zu bleiben - aber dann sage ich mir auch, wenn solch ein organsiertes Team dies nicht abkann, dann sind sie auch nicht wirklich teamfähig - kann aber auch sein, dass sie das einfach missverstanden haben. Auf jeden Fall hatten wir dann noch gestern Abend sehr schöne ausgeglichene Runde mit 9:0 oder auch 87:0 wo dann auch alle Spieler zufrieden sind und sich gerne an solche Runden erinnern und dann Server adden.

 

zurück zum Urspung: bannen ist letztes Mittel bei aussreichend Beweisen/Indizien - eine sehr gute KD ist nie ein Grund für einen Ban!!! Solche Admins gibts zuhauf, sollte aber auf einem gut geführten Server nicht passieren. Klar kann es mal passieren, das man jemanden zu Unrecht bannt, doch dann kann man ihm seine Beweggründe nennen und vorführen, wenn er sich beschweren sollte. Und dies qualifiziert einen Server wiederum, wenn Leute sehen, dass da Leute sind, die nicht einfach nur bannen aus blauen Dunst. Genauso wenn man sich aktiv ums Blancing kümmert und die Leute sehen, da wird was unternommen.

 

Gestern Abend die letzte Runde Locker hat mich schon insgesamt nachhaltig beeindruckt, wir haben zwar verloren, doch sie erinnerte mich wieder an die alte BF2 Zeit - alle Squadmember zogen zusammen mit und haben gegen ein sehr starkes Gegnerteam immer wieder Flaggen gezogen auf der anderen Seite der Map, um so unser Team zu entlasten (vollen BFG Squad). Auch wenn manchmal einer noch ausgebüchst ist ;)(ich glaub Blondr, wollte mal unbedingt D verteidigen, obwohl wir bei A Flagge ziehen wollten). Zavod war auch sehr gut, ich hatte stets einen der als Medic mich abgesichert hat als Spawnpunkt (DaWallace glaub ich). Aber da hat man auch gesehen, das Squadmember sich oftmals nen Tank gekrallt haben und so ihr Ding dann durchgezogen haben. In BF2 haben sich meist dann die Tankdriver in einem Squad zusammengetan, denn was nützt einem nen Tank, der 200 Meter hinter dem Squad fährt. Aber sollte kein Kritik sein - nur aufzeigen, dass doch noch einiges anders ist ;)

 

Ich wollte D nicht verteidigen, aber eine innere Stimme sagte zu mir: 'Warte... bis Entsatz kommt..... warte.... bis Entsatz kommt...!' :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss auf jeden Fall die vollen Server anzeigen lassen - es sind nämlich (vor allem Abends) 15 von 20 Server komplett voll inkl. Warteschlangen-Slots

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube kaum das er es selbst war - der Rang wird doch nicht zurück gesetzt, nur bestimmte Stats wie K/D...

 

Super :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es eventuell schonmal die Überlegung den kleinen Server mit DLC Maps laufen zu lassen? Entschuldigt falls diese Frage schon gestellt wurde :P

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fall PerfectAim99 - Profil genullt, ob er es selber war k.A. - ist ja Premium

 

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/PerfectAim99/

 

Das wird ihn sicherlich vom cheaten abhalten...nicht. Warum werden die Accounts nicht komplett gesperrt oder die dürfen nur mit anderen Cheatern auf einen Server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@renes Post Nr.756 (letzter Absatz)

 

Das man immer mal wieder "ausbüchst", wird man wohl nicht vermeiden können. Habe es auch selbst erlebt bei einigen Runden mit dir. du bist ja klar und deutlich zu verstehen und trotzdem passiert es ab und an mal, das man sich irgendwie verliert und dann erstmal mit anderen Teammates die nächste Flagge angreift oder verteidigt.

 

Das wird wohl alles auch an dem etwas hektischem Gameplay liegen, wenn der Server voll wird/ist. Aber im Großen und Ganzen machst du als Leader immer super Arbeit und denkst immer vorrausschauend. Macht so echt Spaß mit dir zu spielen! :D

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es eventuell schonmal die Überlegung den kleinen Server mit DLC Maps laufen zu lassen? Entschuldigt falls diese Frage schon gestellt wurde :P

So wie ich mitbekommen habe, hat keiner mehr einen Zugang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden halt nur die wichtigen Dinge gesagt. Alles rein taktisch und sehr effizient. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Werden halt nur die wichtigen Dinge gesagt. Alles rein taktisch und sehr effizient. :D

 

Dann war Crogy aber nicht dabei :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.