Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

Ich persönlich finde Rückunden ätzend, 2x hintereinander das gleiche. Zumal die Maprotation mit 4 Maps eh nur so gering ist das alles relativ häufig sich wiederholt. Und wenn ich auf einer Bestimmten Seite spielen möchte, besteht ja die möglichkeit manuell zu switchen.

 

PS: Bin halt immer on fire. Entweder wenn es bei mir nicht so läuft oder wenn sich die eigenen Mitspieler so dämlich anstellen da man nur die Hände über Kopf zusammen schlagen kann. :grins: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohgott, so viel Tickets das sich manche Runden schon ewig hinziehen und dann noch Rückrunden? Das kann auch ganz schnell als Schuss ins eigene Bein enden, wenn die Leute nicht nochmal die gleiche Map so lang spielen wollen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder einmal vielen Dank an alle Helfer. Server voll. Mission erfüllt.

Jungs... ihr seid genial!!! :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern auch mal bei euch auf dem Server und hab 3 Runden gespielt und wollte mal meine Meinung zum Server sagen, evtl. kann ich damit ja Helfen!

Was ich nicht so gut fand ist Hin- Rückrunde da es e nur 4 Maps sind. Würde mich freuen wenn da schnell mal paar mehr Maps dazu kommen wird sonst schnell langweilig und man sucht nach nem Server der mehr Auswahl bietet!

Was ich auch sofort weg machen würde ist die Anzeige im Chat die Top3 mit den meisten Kills, da wird immer von Teamplay geredet und dann so ne Anzeige die ich auf nem TDM Server erwartet hätte!

Ansonsten muss ich sagen gefallen mir die Einstellungen, macht weiter so !

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe du siehst die Sache so wie wir. Die Chat-Anzeige der Top3 mit den meisten Kills ist draussen. Auch die Einblendung der Kill-Streaks ist Geschichte. Hin- und Rückrude haben wir gestern nur mal getestet. Hat aber bezüglich der Spielerzahl keinen grossen Einfluss gehabt. Ist somit auch wieder draussen. Generell finde ich es 'bescheiden', dass bei einer zweiten Runde die Map komplett neu geladen wird. Was sich DICE dabei gedacht hat... :facepalm:

Mappool wird zukünftig erweitert, aber um den Server bekannt zu machen und Stammspieler zu bilden, lassen wir aktuell nur die 4 beliebtesten Maps laufen. Aber wie gesagt... der Mappool wird erweitert. Ziel auf langer Sicht sind alle Maps im Cycle zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Generell finde ich es 'bescheiden', dass bei einer zweiten Runde die Map komplett neu geladen wird. Was sich DICE dabei gedacht hat... :facepalm:

Ist auf die Frostbite Engine zurückzuführen, war auch schon in BF3 so.

 

Genaues weiß ich aber nicht mehr - glaube war  aufgrund der Destruction einfach notwenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Talentfrei, zur vergrößerung des Mappools kannst du uns gerne Helfen. ;)

Wir haben einen Mapvote in denen die Spieler ihre lieblingsmaps wählen können, welche wir dann in die Rotation nehmen.

http://www.bf-games.net/forum/topic/53856-eure-mapw%C3%BCnsche-f%C3%BCr-unseren-bf4-classic-server/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich an dem Vote amüsant finde: Locker ist DIE Ziehmap am Morgen... und im Vote die mit Abstand unbeliebteste Map (ok... Lancang toppt das noch)... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter ich glaubs kaum, heut is irgendwie Tag des Team/Squadplays auf dem Server. :aww:

wie schon mal gesagt - zum einen müssen einige dieses erst mal wieder erlernen und am Wochende haben die Allten auch mal frei ;)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.