Zum Inhalt springen
bigmumu

Ukraine-Konflikt (Euromaidan)

Empfohlene Beiträge

@Buggy

 

Die Typen mit den gelben Armbinden dürften die Rechtsradikalen und Provokateure sein. Angeblich werden sie gezielt von der Polizei "gedeckt" und von der OGA mit Waffen ausgerüstet.

 

 

 

537ff063-0975-4e61-a9c1-7c753c37f6fc.jpg

 

Das sollen Rechtsradikale sein ?

Dafür schießen sie aber ziemlich geübt in den Videos. "no spray and pray"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Russische Medien berichten, dass das Abgeordnetenhaus bereits eingenommen wurde und deswegen der Ausnahmezustand verhängt wurde.

 

Problem dabei: Das ist allerdings nicht passiert. Das der Ausnahmezustand heute verhängt wird, sind den ganzen Tag schon Gerüchte. Da will wohl jemand vorgreifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt sich jemand mit der Ukraine sehr gut aus und kann mir sagen was das für Einheiten sind mit den gelben Armbändern ?

 

Vermutung meinerseits

 

SBU Alfa (ukrainischer Geheimdienst)

Keine Ahnung was das Armband bedeutet, aber einige Berkut Soldaten tragen es anscheinend

 

1392894421_1622428_660982463961354_11729

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Ukraine nehmen inzwischen Demonstranten die Polizei fest.

 

Inb4 "in Soviet Russia..." :ugly:

 

@Buggy

 

Die Typen mit den gelben Armbinden dürften die Rechtsradikalen und Provokateure sein. Angeblich werden sie gezielt von der Polizei "gedeckt" und von der OGA mit Waffen ausgerüstet.

 

Ich denke, er meint die Polizeieinheiten aus diesem Video: http://www.liveleak....=376_1392895547

 

Anti-Terror Einheit der SBU würde Sinn machen, schließlich hatte der Geheimdienst genau solch eine Aktion angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zur Gema Diskussion:

 

 

@Afelia Wir sperren den Stream nicht. Das macht YT. Gegen die irreführenden Sperrtafeln haben wir bereits Klage eingereicht.

— GEMAdialog (@GEMAdialog)

February 18, 2014
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Buggy

 

Die Typen mit den gelben Armbinden dürften die Rechtsradikalen und Provokateure sein. Angeblich werden sie gezielt von der Polizei "gedeckt" und von der OGA mit Waffen ausgerüstet.

 

 

 

537ff063-0975-4e61-a9c1-7c753c37f6fc.jpg

 

Das sollen Rechtsradikale sein ?

Dafür schießen sie aber ziemlich geübt in den Videos. "no spray and pray"

 

Außerdem sind die rechten ebenfalls auf Seiten der Protestler :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Livestreams und Liveticker zu jedem möglichen scheiß.

Mittendrin statt nur dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Hab mir den Kram jetzt aus mehreren Quellen zusammengesucht. Da stand halt auf der einen HP, das es sich um Nationalisten handelt und auf der nächsten HP hieß es, das sie von der OGA mit Waffen versorgt werden. Eine andere Seite sagt, es seien Extremisten. Oder es ist der SBU, bezahlte Provokateure oder eine Spezialeinheit aus Russland. Alle schieben sich die Schuld natürlich gegenseitig in die Schuhe und keiner weiß zu 100% wer diese Leute sind. Bei dem ganzen durcheinander kann man entweder alles vermutet oder nichts. :grrrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Hab mir den Kram jetzt aus mehreren Quellen zusammengesucht. Da stand halt auf der einen HP, das es sich um Nationalisten handelt und auf der nächsten HP hieß es, das sie von der OGA mit Waffen versorgt werden. Eine andere Seite sagt, es seien Extremisten. Oder es ist der SBU, bezahlte Provokateure oder eine Spezialeinheit aus Russland. Alle schieben sich die Schuld natürlich gegenseitig in die Schuhe und keiner weiß zu 100% wer diese Leute sind. Bei dem ganzen durcheinander kann man entweder alles vermutet oder nichts. :grrrr:

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Titushky

 

"Ukraine One day with streetfighters" bei Google führt zu Liveleak ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Typen mit den gelben Armbinden dürften die Rechtsradikalen und Provokateure sein. Angeblich werden sie gezielt von der Polizei "gedeckt" und von der OGA mit Waffen ausgerüstet.

wat?

 

Das sind die sogenannten ''Anti-Terror-Einheiten''. Ich schätze mal, da jetzt die Polizei&Co scharfe Munition einsetzt, will man mit den Armbinden, Eigenbeschuss vermeiden.

 

http://www.liveleak.com/view?i=d69_1392906657   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, worum gehts da denn eigentlich?

Wenn ich mich recht erinnere, wollte doch Janukowitsch nichts mit der Eu zu sachaffen haben (wird wohl auch seinen Grund haben). Was will denn die "Opposition"? Das sind doch wieder mehrere Lager, die Pro_Westlichen, dummdämliche Faschos und wer noch? Wat woll´n die eijentlich?

 

€:

Wenn die Merkel pro Oposition ist, sollte das doch aufhorchen lassen, oder?!

Bearbeitet von ProfAbsurdis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Merkel gegen "Leute abschlachten" ist, sollte man mal aufhorchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, worum gehts da denn eigentlich?

Wenn ich mich recht erinnere, wollte doch Janukowitsch nichts mit der Eu zu sachaffen haben (wird wohl auch seinen Grund haben). Was will denn die "Opposition"? Das sind doch wieder mehrere Lager, die Pro_Westlichen, dummdämliche Faschos und wer noch? Wat woll´n die eijentlich?

Das Video hier klärt ein wenig auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Merkel gegen "Leute abschlachten" ist, sollte man mal aufhorchen!

 

Merkel war auch jahrelang der Meinung, die Jihadis in Syrien seien demokratische Freiheitskämpfer...Libyen das gleiche Spiel...

Gut, ich würde jetzt nicht die Regierungsgegner in der Ukraine mit denen in Syrien/Libyen vergleichen, aber das Merkel keine Ahnung von Außenpolitik und gesellschaftlichen Entwicklungen außerhalb ihres Wahlkreises Vorpommern-Rügen hat sie jahrelang eindrucksvoll bewiesen.

 

 

 

Sowas gibt es nicht hast du hier im Forum nicht aufgepaßt :derb:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.