Zum Inhalt springen
Buggy McDermit

H1Z1

Empfohlene Beiträge

ich denke mal kein entwickler wird noch so blöd sein und gamebreaking items für echtgeld anbieten. ich denke das wird sich eher auf Skin customization beziehen.. mickey maus ohren, strapse, rosa sonnenbrillen..sowas halt.

 

Erm, schau dir mal World of Tanks an wird gespielt von Millionen trotz kaufbarer "IMBA-Goldmuni", "bessere Tarnung" und weiß der Geier was die da mittlerweile noch eingeführt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ernsthaft?! das letzte p2w was ich gespielt hab war Runes of Magic , also schon ein wenig her.... ich dachte da hat sich inzwischen was an der mentalität geändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Planetside 2 ist ja von den gleichen Leuten, und da kann man sich auch alles an Waffen und Ausrüstung als F2P Spieler freispielen, dauert halt nur länger. Das einzige was es nur gegen Bezahlung gibt sind XP-Booster und kosmetische Sachen wie Tarnfarben und andere Helme/Rüstungen (wie gesagt, rein kosmetisch).

Ich hab nicht vor H1Z1 zu spielen, kann diesen ganzen Zombie-mist nicht leiden, aber ich denke ihr könnt SOE hier vertrauen, was F2P/P2W angeht ;)

 

€: Noch ne Anmerkung: Die Kaufbaren Waffen sind NICHT besser, sondern anders im Vergleich mit dem Standard-Equipment.

Beispiel währen Schrotflinten, oder MG's mit höherer Feuerrate, aber dafür geringeren Schaden, etc.

Der einzige Vorteil den man sich kaufen kann, ist halt der wegfallende Zeitaufwand fürs Freispielen.

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier eigentlich wer daran interessiert, beim Early Access am 15.01. in H1Z1 einzusteigen?

Wir suchen noch ein paar Leute für lockere Runden Überlebenskampf, unser Alter liegt zwischen 20 und 40 :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird es denn kosten? Schon eine Meldung dazu? Bin eigentlich schon an dem Konzept interessiert, dayz hat mich aber irgendwie nicht so angesprochen und die ganzen klone, Naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich denke mal kein entwickler wird noch so blöd sein und gamebreaking items für echtgeld anbieten. ich denke das wird sich eher auf Skin customization beziehen.. mickey maus ohren, strapse, rosa sonnenbrillen..sowas halt.

 

Erm, schau dir mal World of Tanks an wird gespielt von Millionen trotz kaufbarer "IMBA-Goldmuni", "bessere Tarnung" und weiß der Geier was die da mittlerweile noch eingeführt haben.

 

Das mit der Goldmuni und Tarnung war früher mal so bzw ist immer noch der fall... ABER es kann alles gegen Credits gekauft werden! Somit ist es im grunde kein P2W mehr sondern eher Pay to Zeitsparen^^

sry für OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier eigentlich wer daran interessiert, beim Early Access am 15.01. in H1Z1 einzusteigen?

Wir suchen noch ein paar Leute für lockere Runden Überlebenskampf, unser Alter liegt zwischen 20 und 40 :cool2:

Vieleicht steig ich noch mit ein. Kann aber noch nix versprechen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird es denn kosten? Schon eine Meldung dazu? Bin eigentlich schon an dem Konzept interessiert, dayz hat mich aber irgendwie nicht so angesprochen und die ganzen klone, Naja...

 

H1Z1 wird DayZ & Co den Rang ablaufen, allein schon aus dem Grund, daß die Grafikengine zigfach performanter ist - ganz abgesehen davon, steckt da ein größeres Budget hinter.

Der Einstieg in den Early Access wird wohl mit 20€ zubuche schlagen.

 

 

Ist hier eigentlich wer daran interessiert, beim Early Access am 15.01. in H1Z1 einzusteigen?

Wir suchen noch ein paar Leute für lockere Runden Überlebenskampf, unser Alter liegt zwischen 20 und 40 :cool2:

Vieleicht steig ich noch mit ein. Kann aber noch nix versprechen. :D

 

Ok, die Steamgruppe findest Du unter "H1Z1 GER SurvivorZ", den "Rest" bekommst Du sicher auch hin :P

Bearbeitet von Pe$tilence
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte wohl noch ein paar Videos ab, es sieht aber interessant aus, ist ja auch von den Machern von Planetside 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach all den halbgaren Early Access Survivor games ( oh dayz :S) bleibt bei mir die Hoffnung, dass hier mal was halbwegs brauchbares abgeliefert wird. SOE könnte es natürlich noch durch den Free2Play Aspekt verhunzen. Es bleibt spannend imo.

Bearbeitet von oOduffyOo
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein schlechtes Spiel bisher. :facepalm:

Zumindestens was man in den Streams so sehen kann. Und einige Zombies rennen. Ist doch Käse sowas. :okay:

Un einige Gebäude sehen so ähnlich aus wie damals bei War Z. Einige Elemente erinnern auch z.B. an State of Decay. Wetterverhältnisse scheinen auch keinen Einfluss auf den Spieler zu haben.

 

 

Edit:

Was ich jetzt noch nicht gesehen habe:

 

- Kann man Gruppen erstellen?

- Kann man Gebäude oder einen Unterschlupf bauen? Oder Kisten?

- Kann man angefangene Munition zusammenführen?

- Wie groß ist die Map? Mit was kann man die Größe vergleichen?

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tip: Abwarten!

 

200 Server bei Release? 190 davon sind US. Bis irgendwann nächste Woche soll es keine zusätzlichen geben obwohl es im EU Steamstore verkauft wird.

 

Zusätzlich gibts es noch 1 € Airdrops mit Waffen und Backpacks. Ein totaler Mist ist das.

 

EDIT: Zweite Meinung steht weiter unten. Mein Tip daher nochmal angepasst.

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweiter zwischenbericht:

 

Air Drops wurden angepasst, sind jetzt eher Events und kein P2W. SOE hat seit Freitag ganz schön nachgearbeitet. Bin dochmal vorsichtig optimistisch, dass es noch was werden könnte. Ich wers mir nochmal ein paar Tage angucken und dann nochmal ein Fazit ziehen. 

 

 

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.