complex 368 Melden Geschrieben 27. September 2014 ab 19:00 das kann ich ja kaum glauben ) also ich mach aber auch nich länger wie 0:00 ...nur schon mal im vorraus ^^
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 27. September 2014 Eventuell sind unsere 5 treuen Fans auf Twitch auch wieder mit dabei 1
complex 368 Melden Geschrieben 27. September 2014 also wir sind n checkpoint weitegekommen und das war echt top, auch wenn totally durcheinander lol ja den stream hatte ich dann aufgrund der riesen Nachfrage beendet Aber echt Gute Arbeit Männers, hat viel spass gemacht! wie gesagt, Morgen noch dann bin ich erstmal raus was den Raid angeht.Der letzte Teil wird aber nochmal heavy, das Prinzip haben wir ja verstanden, das aber über mehrere Runde zu schaffen wird ne harte Nuss..... Dennoch, Viel gelacht und Spass gehabt
Spud 331 Melden Geschrieben 28. September 2014 Ja das war schon cool. Selten so über einen Checkpoint gefreut. Aber das ist schon ne krasse Nummer. 1
Kantholz 695 Melden Geschrieben 28. September 2014 also wenn ihr heute nochmal spielt, schmeißt den Stream nochmal an und gebt Bescheid bitte. Will mir das auch mal mit anschauen
Spud 331 Melden Geschrieben 28. September 2014 Ich habe heute doch Zeit. Probe fällt aus. Vielleicht kriegen wir ja heute Abend für 2-3 Stündchen alle zusammen. So wenn Toni von der Arbeit kommt, oder so. Vielleicht 18:00 oder 19:00Uhr??? Könnt euch ja mal melden. @Kantholz: wenn complex heute mit dabei ist, sag ich ihm das mit dem stream. Ich selber kann das leider nicht machen.
complex 368 Melden Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) ja okay also 19:00 wäre schon gut dann bin ich bis maximal 22:00 dabei. 18:00 natürlich noch besser Bearbeitet 28. September 2014 von complex
Kantholz 695 Melden Geschrieben 28. September 2014 1800 würd ich mal mit reinschaun - seid ihr im TS auch oder spielt da jeder für sich (PS oder Xbox btw?)
complex 368 Melden Geschrieben 28. September 2014 übern xbox party chat...wirst uns also nicht hören können
complex 368 Melden Geschrieben 28. September 2014 aslo stream is an jetzt, link in der signatur...kann aber noch n paar minuten dauern bis es losgeht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. September 2014 das exklusive special edition schiff ist übrigens einfach ein umbenanntes normales https://imgur.com/a/B1NB2
Kantholz 695 Melden Geschrieben 28. September 2014 ich schau euch grad bissl zu aber checks übelst nicht... habt gerade auf so rosa vox dinger geballert... warum? dann wart ihr grad auf ner map wo ihr "Atheon" kaputt hauen solltet und jetzt seid ihr in so nem Orbit Ladescreen.. und ich nur so: wat?
complex 368 Melden Geschrieben 28. September 2014 hör mir auf....3 werden zur venus oder mars teleportiert, dort müssen nacheinander die orakel erschossen werden und der mit dem schild muss die spieler dort heilen weil die blind werden. die restlichen 3 beim bossgegner müssen die portale freischalten damit die ersten 3 wieder zurrückkommen können...macht einer n groben schnitzer is vorbei