Zum Inhalt springen
shalashaska

Destiny

Empfohlene Beiträge

Leute ich hab scheiße gebaut, ich habe meine ganzen 2000 Glimmer ausversehen für einen blöden Umhang vom toten Orbit, den ich noch nichtmal tragen kann, ausgegeben. Kann man das wieder umtauschen? Habe nämlich gesehen, dass ich noch gar nicht diese Anfangswaffen mir gekauft habe die als Code dabei waren, und jetzt hab ich kein Geld mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher noch keine möglichkeit gefunden, sowas rückgängig zu machen.

Jetzt sind 2000 Glimmer ja auch nicht soooo viel. Ist ärgerlich, und musst du unter "Fehler gemacht und dazu gelernt" abhaken.

Sieh halt nur zu das du dir den Verein aussuchst, wo du, für dich die besten Sachen kaufen kannst. Wo ich bin, gibts zB kein legendäres Automatikgewehr.das ärgert mich auch ohne ende. Habe aber auch keine Lust jetzt wieder von vorne, bei jemand andren anzufangen.

€ apropos Glimmer....die obergrenze liegt bei 25000. jetzt kann ich keine Belohnungen mehr annehmen, und so recht einfallen, was ich mir davon holen soll, will mir auch nichts.

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dann immer so 5000 Glimmer für grüne Crapwaffen aus, zerlege diese und hab so wieder Platz für Glimmer und ein paar Waffenteile mehr.

Und falls es doch noch etwas zu erwerben gilt habe ich so immernoch einen guten Puffer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ersten hab es geschafft..

post-13679-0-07204100-1410971151_thumb.j

spud, heute abend ebend machen ? :ugly: ich lese überall über 10 Stunden Spielzeit oO

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mich nicht täusche, muss der markierte Typ dann ja alle 2-3 Minuten gestorben sein. Muss ja riesig Spaß machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mich nicht täusche, muss der markierte Typ dann ja alle 2-3 Minuten gestorben sein. Muss ja riesig Spaß machen...

 

Tut man bei einer normalen Battlefield Runde doch auch :kritisch: 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mich nicht täusche, muss der markierte Typ dann ja alle 2-3 Minuten gestorben sein. Muss ja riesig Spaß machen...

 

Der Spaß liegt an der Herausforderung und dem guten Gefühl, wenn man etwas Schwieriges geschaft hat.

 

Wir haben heute mit Complex z.B. den wöchentlichen Strike auf 26 abgeschlossen.

Dabei sind wir nicht gerade selten gestorben, haben es am Ende aber dann doch geschafft und 6 Münzen für den Exotic-Händler bekommen.

 

 

Für Vorhut Rang 3 habe ich gerade ein Packet mit einer lila Waffe bekommen. Denke mal das wird es ab rang 3 bei jeder Rufstufe dort geben.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hat Laune gemacht ;)

klar, manchmal ist es frustrierend aber wenn man dann das Ziel erreicht ist schon ein gutes Gefühl :)

Gerne wieder ;) so n raid mit 6 leuten hätte ich ja auch mal bock druff.

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da sagste was....gestern abend haben wir immerhin schonmal zu sechst pvp gezockt. Das hat auch bock gemacht.

Aber ich schätze für dieses vault of glass braucht man Leute die min 25 sind. Und das sind bisher leider die wenigsten. Mich eingeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sauber, wo hast die bekommen ?

wann kommt eigentlich der olle Händler in den Turm ? ich kann die bungie Seite nicht öffnen, da solls ja irgendwo stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sauber, wo hast die bekommen ?

wann kommt eigentlich der olle Händler in den Turm ? ich kann die bungie Seite nicht öffnen, da solls ja irgendwo stehen

 

Für das Abgeben von Bounties/Beutezügen gibt es eine Chance als Belohnung ein "Exotic-Bountie" zu erhalten.

Davon gibt es mehrere wovon man sich dann eine Qeustreihe aussuchen kann. Das sind jeweils 5-6 Aufgabe. Jede dieser Questreihen davon belohnt am Ende mit einem anderen Exotic.

 

Im Spoiler steht welche Aufgabe welchen Reward hat.

"A Dubious Task" -->

Invective (Shotty und meins!)

"A Light In The Dark" --> Thorn (Revolver)

"Shattered Memory Fragment" --> Pocket Infinity (Fusionsgewehr)

"Tholands Legacy" --> Bad Juju (Impulsgewehr)

"A Voice In the Wilderness" --> Super Good Advice (Heavy MG)

"An Unknown Patron" --> Fate of All Fools (Scoutgewehr)

 

*Anmerkung zu den Stats auf dieser Seite: die meisten davon sind falsch, aber man kann sich einen Überblick der Effekte verschaffen, die die Waffen haben.

Bearbeitet von Shifty 16
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir letzte Woche geholt, mangels NextGen aber für die PS3. Und das bisschen was ich bisher gesehn hab hat mich zwar nicht unbedingt umgehauen, aber Spaß machts allemal.

Aber wie siehts aus mit Items als Drop/Kiste/etc., wird man da auch so wie bei Borderlands zugebombt? Ich mag das nämlich nicht so wirklich, das ständige Vergleichen stört meinen Spielfluss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.