complex 368 Melden Geschrieben 24. September 2014 wann wird der RAID denn wieder in Angriff genommen, ich lauere ich hab gerade echt kein bock mehr auf pvp und die normalen strikes....
Spud 331 Melden Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) Ja ich würde es auch gerne nochmal versuchen. Und je früher wir anfangen, desto mehr Zeit haben wir. Ja und zum Thema Strikes.....hab jetzt einen exotischen Beutezug....4 von 25 Strikes hab ich schon -,- Ausserdem sollte man die Königinnen Aufgabe so oft wie möglich machen. Habe jetzt 2 Tage hintereinander ein paar von den Beuutezügen gemacht, und danach den Nexus, und ich habe beide male ein legendären Brustpanzer bekommen. Den kann ich zwar nicht gebrauchen, aber da war jedes mal ein Aszendentenbruchstück drin. Und mit denen levelt man hinterher ja hauptsächlich. €: Lese gerade im Bungie Forum, das die ersten den Raid in unter einer Stunde schaffen. Dann sollten wir das doch auch irgendwie hinkriegen....also überhaupt....nicht in einer Stunde...... Bearbeitet 25. September 2014 von Spud
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 25. September 2014 Naja dann werfe ich mal eine Uhrzeit in den Raum : Heute abend 19 Uhr mit den üblichen verdächtigen , Complex,Shifty,xDCHCx,cdrFragy,Spud,Toni den fragy treibe ich auf der Rest muss die anderen zusammen trommeln dann kann es auch schon losgehen. Was sagt ihr passt das so ?
Spud 331 Melden Geschrieben 25. September 2014 Also ich bin dabei. Dchc kann wohl erst ab 20 Uhr. Aber wir können ja gegen abend mal sprechen....dann sehen wir ja wer dabei ist und wer nicht.
complex 368 Melden Geschrieben 25. September 2014 bin auch dabei nachher, werd jetzt diese woche noch zocken und ab Montag ist erstmal Schicht...brauch mal ne pause von dem Game
complex 368 Melden Geschrieben 26. September 2014 wir versuchen gleich nochmal den raid und ich streame...hoffe der stream läuft, falls nicht wäre ich über ne info dankbar...geht bald los, link in der Signatur
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 26. September 2014 wir versuchen gleich nochmal den raid und ich streame...hoffe der stream läuft, falls nicht wäre ich über ne info dankbar...geht bald los, link in der Signatur Läuft ^^
complex 368 Melden Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) cool hört man eigentlich den party chat ? Bearbeitet 26. September 2014 von complex
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) Hab nur dich gehört. e: Ja man hört nur dich, führst Selbstgespräche. Bearbeitet 26. September 2014 von D-mag
C.D.R.:Fragface:. 1 Melden Geschrieben 27. September 2014 hey damit das nich so frustet beim Raid heute abend habe ich mal nach einem Guide gesucht wie der Letzte Boss Atheon besiegt wird und bin auf onlinewelten.com fündig geworden. gruß cdrFragy Atheon Sobald ihr ein wenig Schaden auf Atheon gemacht habt, teleportiert er die drei Spieler, die am weitesten von ihm entfernt sind, in eines der beiden Portale vom Kampf davor und beide Gruppen haben kurzzeitig ihren eigenen Kampf.Gruppe beim Boss: Während sich drei Spieler auf der anderen Seite des Portals befinden, habt ihr es mit vielen Adds zu tun. Diese schießen auf euch und explodieren, sobald sie dicht genug an euch stehen. Die Explosion tötet euch sofort, allerdings habt ihr noch kurz Zeit, um mit einem Doppelsprung abzuhauen. So lassen sich diese Gegner recht einfach besiegen – lasst sie herankommen und haut dann ab. Wichtig ist aber, dass alle Feinde tot sind, bevor die andere Gruppe wieder aus dem Portal kommt, damit sie nicht in einem Gegner spawnen und dieser sie sofort mit der Explosion umnietet. Ihr könnt während der Portalphase keinen Schaden auf den Boss machen, da er geschützt ist, also kümmert euch nur um die Spawns. Zusätzlich müsst ihr auch das Portal öffnen, damit die anderen Spieler wieder hinauskommen.Portalgruppe: Ihr spawnt an der Stelle, an der im vorrangegangenen Kampf das Schild lag. Ein Spieler muss sich das Schild schnappen und die anderen müssen ihr Feuer auf die vielen Adds fokussieren. Ihr braucht wirklich viel DPS, denn ihr bekommt es mit einem Haufen Gegner zu tun. Mit Stufe 25 hat man an dieser Stelle eigentlich keine Chance mehr. Zusätzlich erscheinen wieder sieben Orakel in jedem Portal, die ihr unbedingt töten müsst, da sonst alle Spieler über den Jordan gehen. Sobald die Orakel getötet wurden, bekommt die ganze Gruppe für kurze Zeit einen Buff, der den Cooldown für den Special erheblich verringert und euch mehr Schaden am Boss machen lässt. Also stimmt es zeitlich so ab, dass ihr das letzte Orakel tötet, kurz bevor ihr das Portal verlassen könnt, um mehr Schaden auf den Boss zu bekommen. Sobald ihr wieder draußen versammelt seid, knallt alles was ihr habt auf den Boss solange der Buff aktiv ist. Ist der Buff vorbei, beginnt ein Timer, der anzeigt, wann wieder drei Leute in das Portal geschickt werden. Diese Zeit sollten wieder eure drei besten DPSler nutzen, um am weitesten vom Boss entfernt zu stehen. Das wiederholt ihr nun solange, bis ihr Atheon fällt. Quelle: [post=http://www.onlinewelten.com/games/destiny/komplettloesung/glaeserne-kammer-destiny-guide-raid-venus-9799/seite-7/]onlinewelten.com 1
Spud 331 Melden Geschrieben 27. September 2014 So muss das sein...positiv denken.....die Stelle davor machen wir doch mit links
C.D.R.:Fragface:. 1 Melden Geschrieben 27. September 2014 genau heute schaffen wa das, bald gehts los ab 19:00 Uhr