Zum Inhalt springen
shalashaska

Destiny

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das mit der Allianz können wir gerne machen. Nur finde ich nicht wo man das einstellen kann.

Und beim daddeln bin ich dabei......eventuell nochmal Raid?

Geschrieben

Xur steht dieses Wochenende bei den Vorhut händlern im Raum.

Er hat unter anderem den Symbionten-Helm für Hunter und "Red Death", bekannt aus der ersten Woche, zum Verkauf.

Geschrieben

ich hab glaub gestern den toten punkt bei destiny erreicht... ich hab für die bad juju-bounty viele strikes am stück gemacht und nachdem das spiel mich 3 mal hintereinander in den gleichen strike geschickt hat, hab ich mich wirklich gefragt, wozu ich das überhaupt mache... die strikes kenne ich alle auswendig und das pulsegewehr brauch ich nicht mal wirklich. aber auch sonst gibt es da fast nix mehr, was mich noch hält. bin jetzt level 27 ohne jegliche motivation das maximum zu erreichen und hab eigentlich nur noch lust 1,2 raids zu machen. 

denke, danach werde ich mich erstmal vom spiel verabschieden, weil es einfach zu wenig zu sehen gibt imo =/ ... hab mir da mehr erhofft muss ich sagen und umso trauriger, weil ich das spiel im kern echt gut finde.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

der tote punkt war bei mir schon früher erreicht. heute verkauft.

Geschrieben

Zeitaufwad bis zum 1. mal Raid clearen: ca. 25? Stunden

Zeitaufwad bis zum 2. mal Raid clearen: ca. 2,5 Stunden

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

Jau....Raid läuft.

Das es so schnell geht hätte ich kaum zu hoffen gewagt. Und dieses mal hat es sich auch richtig gelohnt.

€: nochmal zu der Allianz.....vielleicht musst du (toni) erstmal in unsere Gruppe kommen, damit wir die Allianz bilden können. Ansonsten finde ich keine Möglichkeit.

Bearbeitet von Spud
Geschrieben

Der Raid hat sein Schrecken verloren jetzt wird schon mit dem Schwierigkeitsgrad geliebäugelt :) Ja ich schau mal so ganz komm ich da noch nicht zurecht was ist jetzt Clan was Gruppe was Allianz echt verwirrend , da flutsch ich lieber durch Dimensions Tore das ist einfacher.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Seit Mordors Schatten draußen ist hab ich es auch nicht mehr angerührt, wird vermutlich auch nicht mehr dazu kommen.

Geschrieben

Irgendwie bin ich zu dämlich den Waffenschaden richtig einzuschätzen. Hab z.B. zwei Sniperknarren, die eine macht wohl ganz normalen (weissen) Schaden, vom Wert her niedriger als eine andere deren Schadenswert höher ist und wenn ich mich nicht irre Void-Schaden (Lila) macht. Trotzdem knallts mit ersterer deutlich besser.

Geschrieben

der Schaden hat doch nix mit der Farbe zu tun. Das sind dann halt nur seltenere oder legendäre Waffen wenn ich mich recht entsinne...oder irre ich mich?

Geschrieben

Na doch, gibt verschiedene Schadensarten die wohl an verschiedenen Gegner mehr oder weniger Dmg machen. Das Feld der Items is ja in ner Farbe hinterlegt (Weiss/Grün/Blau/Lila), das is das was du meinst. Aber in den Stats ist der Schadenswert (plus Symbol der Schadensart) auch in verschiedenen Farben angegeben.

Hab eben nach n bisschen googlen in etwa folgende Erkenntniss gewonnen: Schadenswert Höhe -> je höher desto höheren Gegnerlvln kann man Schaden zufügen. Je höher der Durchschlag desto mehr Schaden fügt man allgemein zu.

War bisher einfach zu faul mich mit dem Kram auseinanderzusetzen..

Geschrieben

Was noch dazu kommt ist dass die Gegner ja teils Schilde haben, die sind dann Rot, Blau oder Lila und mit der passenden Waffe mit passender Schadensart (Void, Brand und irgendwas drittes also wieder Rot, Blau, Lila) lassen sich die Schilde am effektivsten runterballern.

Geschrieben

Ich glaube viel haben das mit dem Elementarschaden noch nicht so ganz gecheckt (ich lange auch nicht)

Einige Waffen verursachen zusätzlichen Elementarschaden. Die Farbe des gegnerischen Schildes zeigt an, gegen welches der Elemente eine Schwäche besteht und solange nicht das entsprechende Element genutzt wird, wird nur der normale Schaden verursacht.

• Arkus: Eine Art elektrische Energie, die in einem etwas größeren Bereich Schaden verursacht. Es ist effektiv gegen die blauen Schilder der Captains und der Ritter. Im PvP ist es effektiv gegen die Klingentänzer-Jäger und die Stürmer-Titanen.
  • Solar: Eine Art Feuerenergie, die Gegner anzünden kann. Es ist effektiv gegen die orangenen Schilder der Hexen und der Zenturios. Im PvP ist es effektiv gegen die Revolverheld-Jäger und die Sonnensänger-Warlocks.
  • Leere: Eine Art dunkle Energie, die kleine Gravitationsfelder erzeugt. Es ist effektiv gegen die lila Schilder der Minotauren. Im PvP ist es effektiv gegen die Verteidiger-Titanen und die Leere-Läufer-Warlocks.

Also schön vielseitig bleiben , behaltet eine Waffe die jeweils einen von den Elemten hat und Levelt das Stück hoch.

Geschrieben

Als kleiner Tipp noch so am Rand:

Daily Reset ist immer um 11 Uhr unserer Zeit.

Wöchentlicher Reset ist Dienstags um 11 Uhr unserer Zeit.

Wer über den Reset hinaus eingeloggt bleibt bekommt seine IDs erst nach erneutem relogg resetet!

Btw: Morgen wieder Weekly & Nightfall/Dämmerung?