Zum Inhalt springen
Akaorcram

GameSpy Shutdown Lösung - BF2HUB

Empfohlene Beiträge

As you hopefully all have read in the news: BF2Hub and ReviveBF2 have found a way to collaborate. They now work together to have finally one global network available for all players and servers!

You need to download and install BF2Hub to backup/protect your existing BF2 accounts and cd-keys. The Battlelog.co network master servers will use BF2Hub's API's to verify your account authenticity. So your accounts are safe and you can play Battlefield2 with your existing stats - on vanialla and even new maps created by ReviveBF2.

The BF2Hub Client will also automatically provide you with all necessary information and updates for your Battlefield2 after GameSpy is closed.

Bearbeitet von Akaorcram
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für bf2hub gut, dass die systeme zusammenarbeiten :-)

 

weil ja 99% der server bei battlelog sind. 

 

 

Mal gespannt wie alles am 01.07. läuft^^ Die Anzahl an Registrierungen bei Battlelog + BF2Hub spieler ist ja recht vielversprechend

Bearbeitet von SUPER@Steff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ReviveBF2 Launcher ist Online :)

 

http://battlelog.co/software/ReviveBF2_setup.zip

 

edit :

 

Und die Dev`s haben im Delirium die Server genuked

 

 

Ok the Good news and then the bad news. Bad news first. all 101 Servers in our database got wiped by a programmer who built so very much on so very little sleep. No it wasn't a breach of Access. No It wasn't anything Malicious. It was a good old oops. We have a button called clear stats we made long ago. But that included servers, We failed to remove that entry because we were having issues with the in game BFHQ. We pushed the button and that also took the list away. We want to say sorry to you guys for having to re register your servers. But Please if we can beg you enough! Re Add your servers!

 

 

Download not available:

The page you are looking for is either in works, Dosn't exist or has been eaten by my dog.

Addationally a 404 Was served in its place. Darn. :/

Bearbeitet von Doc X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

ReviveBF2 Launcher ist Online :)

 

http://battlelog.co/software/ReviveBF2_setup.zip

 

edit :

 

Und die Dev`s haben im Delirium die Server genuked

 

 

Ok the Good news and then the bad news. Bad news first. all 101 Servers in our database got wiped by a programmer who built so very much on so very little sleep. No it wasn't a breach of Access. No It wasn't anything Malicious. It was a good old oops. We have a button called clear stats we made long ago. But that included servers, We failed to remove that entry because we were having issues with the in game BFHQ. We pushed the button and that also took the list away. We want to say sorry to you guys for having to re register your servers. But Please if we can beg you enough! Re Add your servers!

 

 

Download not available:

The page you are looking for is either in works, Dosn't exist or has been eaten by my dog.

Addationally a 404 Was served in its place. Darn. :/

 

Ja, der Download wurde gestoppt. Es gab Probleme weil der Zugriff auf EA-server (sind ja noch online) nicht möglich war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meinem originalen BF2SF Key sagt er mir der wär invalid.... :kritisch:Weder der von der CD-Version, noch der Origin Key funktioniert...

Wird der SF Key denn im BF2Hub Account Backup Programm (von den anonymisierten Stellen einmal abgesehen) korrekt angezeigt?

 

Nachtrag:

Im Übrigen darf sich hier gern jeder melden, dessen Key-Verifizierung via BF2Hub Fehler hervorruft.

 

Idealerweise hält man folgende Informationen bereit:

- Welcher Key (BF2 und/oder SF)

- Kaufdatum des Spiels (Jahr und bestenfalls Monat)

- Kaufplattform (Steam, Origin, Einzelhandel)

- Betriebssystem (Windows-Version, 32/64 Bit)

 

Wer diese Informationen nicht in den Thread posten möchte, kann mir natürlich gern eine PM senden.

Bearbeitet von McGinley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für bf2hub gut, dass die systeme zusammenarbeiten :-)

 

weil ja 99% der server bei battlelog sind. 

 

 

Mal gespannt wie alles am 01.07. läuft^^ Die Anzahl an Registrierungen bei Battlelog + BF2Hub spieler ist ja recht vielversprechend

 

Einzige funktionierende lösung war BF2 hub, nachdem zusammenschluss machte BF2 revive wundersamerwise fortschritte ...^^ Just saying die aufmachung mag vllt bei reive besser sein das know how wie man bf2 weiter spielen kann liegt aber bei den machern von bf2 hub ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beat, ist das ätzend hier mitzulesen! Sid oder irgendeiner hat mal gesagt, durch die verschiedenen Systeme würde es nur Verwirrung und Konkurrenz - Gehabe geben. Und wenn ich hier so lese passt das wie Arsch auf Eimer!

@Akaorcram Ich weiß gar nicht, wie man diesen "Super@" Typen wegen angeblicher Werbung so an den Pranger stellen kann. Aber die eigenen Beiträge dem in Nichts nachstehen. Gerade das Ding jetzt über diesem Beitrag ist doch mehr als flüssig. Ist der Typ von BF2 Hub dein kleiner Bruder, dass du den so in Schutz nehmen musst? Bleib mal ein bisschen auf dem Teppich! Es nervt!

  • Gefällt mir! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beat, ist das ätzend hier mitzulesen! Sid oder irgendeiner hat mal gesagt, durch die verschiedenen Systeme würde es nur Verwirrung und Konkurrenz - Gehabe geben. Und wenn ich hier so lese passt das wie Arsch auf Eimer!

@Akaorcram Ich weiß gar nicht, wie man diesen "Super@" Typen wegen angeblicher Werbung so an den Pranger stellen kann. Aber die eigenen Beiträge dem in Nichts nachstehen. Gerade das Ding jetzt über diesem Beitrag ist doch mehr als flüssig. Ist der Typ von BF2 Hub dein kleiner Bruder, dass du den so in Schutz nehmen musst? Bleib mal ein bisschen auf dem Teppich! Es nervt!

Deswege nsag ich's ja:

Ich hab das Gefühl dass es hier um Fame geht die Spieler gerettet zu haben, und nicht das Spiel......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Deswege nsag ich's ja:

Ich hab das Gefühl dass es hier um Fame geht die Spieler gerettet zu haben, und nicht das Spiel......

 

 

Um Fame geht es dabei nicht, sondern darum ein Lösung anzubieten die die Einahmen für die BF2 Ranked Server für EA sichert, und darum mit Social Engeniering viele Spieler an das System zu binden. Zweiters hat nicht funktioniert also wird kooperiert damit die Einnahmen gesichert sind.

 

Bei der Meinung bleibe ich bis mir einer Erkärt warum die CD Key überhaupt noch gebraucht werden, PR & FH2 brauchen sie nicht, und wieso BF2Hub das Ranked Server System von EA erhalten will.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erklärte Zielsetzung von BF2Hub war und ist GameSpy für BF2 zu ersetzen, wenn es zum Shutdown kommt.
Dazu gehört unter anderem auch die Gültigkeit von CD-Keys und Accounts zu überprüfen.

Denkbar ist beispielsweise, grundsätzlich jeden CD-Key (damit jeden Keyhash) zu akzeptieren, aber den Keyhash zu
verweigern, wenn die weitere Prüfsumme zum Keyhash nicht mit dem hinterlegten Key übereinstimmt - es dient
somit der Sicherheit existierender CD-Keys.
Selbiges gilt für die Accounts - man könnte nach Shutdown jeden Account-Login akzeptieren. Jeder könnte also mit
jedem anderen Account spielen - ich persönlich würde nicht wollen, dass jemand mit meinen Accounts spielt.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

für bf2hub gut, dass die systeme zusammenarbeiten :-)

 

weil ja 99% der server bei battlelog sind. 

 

 

Mal gespannt wie alles am 01.07. läuft^^ Die Anzahl an Registrierungen bei Battlelog + BF2Hub spieler ist ja recht vielversprechend

 

Einzige funktionierende lösung war BF2 hub, nachdem zusammenschluss machte BF2 revive wundersamerwise fortschritte ...^^ Just saying die aufmachung mag vllt bei reive besser sein das know how wie man bf2 weiter spielen kann liegt aber bei den machern von bf2 hub ;)

 

Einbildung ist auch ne Bildung :)

 

Wie was funktioniert weiß man wohl erst am 01.07.2014

 

Trotzdem wäre BF2hub ohne ReviveBF2 so gut wie tot, weil alle anderen server reviveBF2 verwenden  :P

Bearbeitet von SUPER@Steff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kriegt euch doch mal alle wieder ein. Das ist hier wie im Kindergarten. "Mimimimi meins ist besser" "Nein. Weil mimimi ist meins besser" "Nein, meins." "Nein, meins!" "Ich habs zuerst gesagt!"

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kriegt euch doch mal alle wieder ein. Das ist hier wie im Kindergarten. "Mimimimi meins ist besser" "Nein. Weil mimimi ist meins besser" "Nein, meins." "Nein, meins!" "Ich habs zuerst gesagt!"

VOLLE ZUSTIMMUNG!

Gefällt mir und +1000 noch oben drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die erklärte Zielsetzung von BF2Hub war und ist GameSpy für BF2 zu ersetzen, wenn es zum Shutdown kommt.

Dazu gehört unter anderem auch die Gültigkeit von CD-Keys und Accounts zu überprüfen.

Denkbar ist beispielsweise, grundsätzlich jeden CD-Key (damit jeden Keyhash) zu akzeptieren, aber den Keyhash zu

verweigern, wenn die weitere Prüfsumme zum Keyhash nicht mit dem hinterlegten Key übereinstimmt - es dient

somit der Sicherheit existierender CD-Keys.

Selbiges gilt für die Accounts - man könnte nach Shutdown jeden Account-Login akzeptieren. Jeder könnte also mit

jedem anderen Account spielen - ich persönlich würde nicht wollen, dass jemand mit meinen Accounts spielt.

 

Gamespy hat niemals die CD Key`s mit Accounts verknüpft, und BF2 wird nicht mehr verkauft. Deswegen verstehe ich nicht was man noch damit will. Es hat in der jetzigen Situation einfach keinen nutzen.

 

Und die Accounts kann man ja mit der Email/Nutzername + PW Verfizieren, funktioniert aber nur wenn man ein Backup von der Acoount Datanbank von Gamespy hat. Einen Missbrauch kann man ohne diese Datenbank ohnehin nicht verhindern.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die erklärte Zielsetzung von BF2Hub war und ist GameSpy für BF2 zu ersetzen, wenn es zum Shutdown kommt.

Dazu gehört unter anderem auch die Gültigkeit von CD-Keys und Accounts zu überprüfen.

Denkbar ist beispielsweise, grundsätzlich jeden CD-Key (damit jeden Keyhash) zu akzeptieren, aber den Keyhash zu

verweigern, wenn die weitere Prüfsumme zum Keyhash nicht mit dem hinterlegten Key übereinstimmt - es dient

somit der Sicherheit existierender CD-Keys.

Selbiges gilt für die Accounts - man könnte nach Shutdown jeden Account-Login akzeptieren. Jeder könnte also mit

jedem anderen Account spielen - ich persönlich würde nicht wollen, dass jemand mit meinen Accounts spielt.

 

Gamespy hat niemals die CD Key`s mit Accounts verknüpft, und BF2 wird nicht mehr verkauft. Deswegen verstehe ich nicht was man noch damit will. Es hat in der jetzigen Situation einfach keinen nutzen.

 

Und die Accounts kann man ja mit der Email/Nutzername + PW Verfizieren, funktioniert aber nur wenn man ein Backup von der Acoount Datanbank von Gamespy hat. Einen Missbrauch kann man ohne diese Datenbank ohnehin nicht verhindern.

 

Ich weiß nicht, wo Du heraus liest, dass BF2Hub vorhat, CD-Keys mit Accounts zu verknüpfen.

 

Bzgl. Account-Datenbank-Backup - durch die Account-Verifizierung vor dem GameSpy-Shutdown kann man sicherstellen, dass der angegebene Account-Zugang eben genau ein solcher gültiger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.