Zum Inhalt springen
TanteEmma

Battlefield Hardline Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Gestern Hotwire getestet - der wohl langweiligste Part bisher - hatte die Wüstenmap erwischt und der Heli macht ja da alles platt - Stinger Fehlanzeige - zumindest nicht gefunden - schlechter Start für diesen Modus für mich vielleicht. Auf Downtown bekam ich dann den Hinweis in der Base liegt eine Stinger - also nochmal schauen vielleicht ist diese auf Staubwüste auch.

 

Heist dann noch mal gezockt ist ja dann wesentlich objektorientierter. Läßt sehr meine Payday Erinnerungen wach werden. Ich denke mal dieses Sczenario liegt schon länger bei denen in der Schublade. David Goldfarb Ex-DICE Designer ist ja zu Overkill gewechselt um da Payday umzusetzen. Glaube fast das es seine Idee war, die damals DICE/EA nicht bereit war umzusetzen - jetzt haben sie den Erfolg mit Payday gesehen ;)

 

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gerade riesen Spass auf Dust Bowl... denke einer unserer beiden Server wird auf Hardline gehen. :D

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen ich fands alles irgendwie zu bunt, und die 'Payday' - Modi sind einfach mit 32 Spielern leicht anstrengend. :P Mal abwarten vllt. kriegen die ja noch was anständiges hin. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein persöhnliches Fazit nach ca 6 Stunden Spielzeit:

 

Bankjob macht spass, auch wenn das Rad nicht neu erfunden wird ist es im Endeffekt wie Rush in BF3/4.

Hotwire: Im TS vllt ganz spassig, aber ein ernsthafter Modi ist das für mich nicht. Durchgefallen.

CQ: Was soll man da falsch machen? Finds gut das es wenig Fahrzeuge gibt, bin ja eher der Inf Kämpfer, und gerade Stadtkarten und Close Combat liegen mir.

 

Waffenarsenal reicht mir vollkommen. Bisher ist das Balancing ganz ok, das eine Shotgun op sein soll wenn sie Gegner auf ca 15m mit einem Schuss tötet verstehe ich nicht, ist absolut ok. Dafür ist ne Schrott ja da ;)

Anfangswaffen lagen mir nicht so, nachdem ich aber erstmal das M16 für den Operator freigespielt habe und noch etwas tuning betrieben habe wurde die KD und das Spielerlebnis deutlich besser. Public wie immer etwas chaotisch, sobald man aber SQLeader ist und 3-4 Leute in deinem Squad befinden die halbwegs mitspielen rockt man schnell den Server, alleine 3 mal in Folge Ace Squad rein mit Publics.

 

Wer Grafikprobleme hat oder Anitmationen zu schnell sind der sollte mal den Netzwerkglättungsfaktor einstellen, der steht standardmässig auf 50. Sofern dein Netzwerk und größe der Pakete richtig eingestellt sind muss der definitiv auf 100, den nichts anderes verändert dieser Wert, er senkt quasi künstlich die größe der übertragenden Daten. Wer sein Netzwerk einmal richtig einstellt braucht das für kein Spiel je wieder ändern, und man wundert sich wie schnell die Gegner fallen :)

 

Bin mal gespannt wie das Waffenbalancing sich ändert wenn es in HC spielbar ist, Sniper finde ich aktuell ganz ok, ein Körpertreffer ist nicht ein toter Gegner. Dürfte im HC deutlich anders werden.

 

Habs bestellt (In Deckung geht vor den Trollen...)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ab 17:00Uhr (bis 22Uhr oder auch länger^^) werden wir wieder BF Hardline unsicher machen. Wer Zeit & Lust hat kommt einfach dazu (TS3 IP: 176.9.155.173:2015). Gemeinsam im Squad machts doch noch am meisten Spass... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Hotwire getestet - der wohl langweiligste Part bisher - hatte die Wüstenmap erwischt und der Heli macht ja da alles platt - Stinger Fehlanzeige - zumindest nicht gefunden - schlechter Start für diesen Modus für mich vielleicht. Auf Downtown bekam ich dann den Hinweis in der Base liegt eine Stinger - also nochmal schauen vielleicht ist diese auf Staubwüste auch.

Jo ich bin auch die ganze Zeit rumgerannt und hab ne Stinger gesucht...kann doch nicht sein das es auf der Map nichts gegen die nervenden Heli-Killstreaks gibt...?!

 

Ansonsten hatte ich auf der Map mal das C4 freigeschaltet...hat gut funktioniert auf den bekannten Straßen die Hotwire-Karren zu zerlegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich bin auch die ganze Zeit rumgerannt und hab ne Stinger gesucht...kann doch nicht sein das es auf der Map nichts gegen die nervenden Heli-Killstreaks gibt...?!

 

Wo die Stinger liegt wird dir doch auf der Karte angezeigt. Etwa 100m links von Flaggenpunkt C neben einem kleinen Haus. ;)

 

 

Bin da bei

Nice. Sonst noch wer? Hoffe das einige kommen werden.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jo ich bin auch die ganze Zeit rumgerannt und hab ne Stinger gesucht...kann doch nicht sein das es auf der Map nichts gegen die nervenden Heli-Killstreaks gibt...?!

 

Wo die Stinger liegt wird dir doch auf der Karte angezeigt. Etwa 100m links von Flaggenpunkt C neben einem kleinen Haus. ;)

Wir sprachen von Hotwire - da liegt nichts mehr da wo es im CQ lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hotwire macht ja wirklich Spaß, aber der Netcode ist mit der hohen Geschwindigkeit der Fahrzeuge wohl etwas überfordert.

 

 

Immer wieder sehe ich auf Projektile vom Granatwerfer an mir vorbei fliegen, und werde trotzdem getroffen - als ob meine Hitbox 15 Meter hinter mir ist.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Hotwire getestet - der wohl langweiligste Part bisher - hatte die Wüstenmap erwischt und der Heli macht ja da alles platt - Stinger Fehlanzeige - zumindest nicht gefunden - schlechter Start für diesen Modus für mich vielleicht. Auf Downtown bekam ich dann den Hinweis in der Base liegt eine Stinger - also nochmal schauen vielleicht ist diese auf Staubwüste auch.

Man brauch wohl erst den Tracer Dart (nimmt man dann anstatt der Pistole mit)...dann kann man auch mit den Raketenwerfern aufschalten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.