Zum Inhalt springen
TanteEmma

Battlefield Hardline Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Brauchst ned trixen!

Decke wegsprengen - Nadespam in Keller! Ole Ole! Taktik pur! *gähn* ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja dann hat sich immer noch nix geändert im Battlefield Universum seit 2006 - die Spieler spamen mit Nades und rennen von einer Flagge zur anderen ohne Links und Rechts zu schauen geschweige denn irgendeine Taktik sich zurechtzulegen - sehe ich jeden Tag ohne auch nur Hardline zu spielen

 

@Turn die anderen Maps gibts auch im Heist Modus

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Möglichkeiten, die die map bietet, find ich schon interessant. Wie gesagt, muss das mal testen im TS. Auch glaub ich, das 32 Spieler zu viel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was von Fun gehört - Realismus war noch nie das Ziel von BF

 

 

Klar ist Realismus nicht das Ziel von BF, verlange ich auch nicht, wenn ich Realismus will, zock ich ArmA, aber BF hatte zumindest immer eine gewisse Ernsthaftigkeit und da passen goldene Waffen imho nicht zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt sehe ich Hardline nicht als Battlefield von daher schließt sich die Argumentation von dir  für mich aus. Hardline will mit Sicherheit auch nicht ernsthaft sein, sonst würden nicht zich Sirenentöne oder Musik in den Fahrzeugen vorhanden sein. Selbst die Trailer versprechen eher "Gaunertum" und "Coolness" also warum dann keine goldene Waffe für den Boss?

 

und das habe ich zur damaligen BETA schon geschrieben - das ist bislang der einzigste Fehler den sie bzw. eigentlich EA begangen haben - sie haben es Battlefield genannt, womit sie falsche Erwartungen wecken.

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sie erwecken genau das richtige..Unwissende kaufen es..

P.S. Die Beta ist kein GnadenBrot sondern Mittel zum Zweck um das Spiel überhaupt lauffähig zu bekommen..Aber ist natürlich durchaus legitim

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he hat einer nacher lust die eine oder andere runde Hotwire   im ts zu spielen  ist der einzige modus der zeit der mich etwas reitzen würde 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach hat es eben VIEL zu viel battlefield drin, auf das setting wird einfach total geschissen. also ob ich mir das wirklich hole....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt sehe ich Hardline nicht als Battlefield von daher schließt sich die Argumentation von dir  für mich aus. Hardline will mit Sicherheit auch nicht ernsthaft sein, sonst würden nicht zich Sirenentöne oder Musik in den Fahrzeugen vorhanden sein. Selbst die Trailer versprechen eher "Gaunertum" und "Coolness" also warum dann keine goldene Waffe für den Boss?

 

und das habe ich zur damaligen BETA schon geschrieben - das ist bislang der einzigste Fehler den sie bzw. eigentlich EA begangen haben - sie haben es Battlefield genannt, womit sie falsche Erwartungen wecken.

 

Mein Fehler, mir war einen Moment entfallen, dass das BF-Label ja nur draufklebt um Käufer zu locken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach hat es eben VIEL zu viel battlefield drin, auf das setting wird einfach total geschissen. also ob ich mir das wirklich hole....

Das ist genau das Problem. Anstatt mal den Weg zu gehen assymmetrisches Balance einzubauen, da kommt wohl keiner drauf.

Aus dem Artikel von der Vorseite:

"Visceral Games hat es geschafft das Spiel dank einem übersichtlicheren Waffenarsenal gut zu balancieren."

Balance my ass - Wenn ich mit nem Kaliber50, einer Minigun, einem AA-Launcher (wessen Raketen der Heli durch Flares ja ausweichen kann) nicht mal einen kleinen Littlebird vom Himmel holen kann, weiß ich nicht was daran "Balance" sein soll.

Achja: Im Gegenzug dazu nudelt der Heli natürlich alles durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den Themawechsel, aber ist das deren Ernst? Wird Kollegah sowohl im MP als auch im SP eine tragende Sprechrolle bekommen?  :gehtsnoch:

Das hört sich so an, als würde er jeden Satz Pseudorappen.

 

 

PS: Ich habe kein Problem mit seiner Musik, aber er sollte sich imho lieber auf das Musikgeschäft beschränken.

PPS: Ich weiß dass das Video schon alt ist, aber es ist damals irgendwie an mir vorbeigezogen.

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte gestern erst ein paar Runden CQ zocken und werd wohl morgen endlich mal Zeit finden um die anderen Spielmodi zu zocken. Bisher find ich es ganz gut das gleiche Karten echt flott laden und das beim CQ der Flaggenradius auf der Map verzeichnet ist.

 

Vom Setting her fand ich es bisher auch ganz stimmig, einzig mit 64 Spielern auf den Karten wird es ziemlich eng.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den Themawechsel, aber ist das deren Ernst? Wird Kollegah sowohl im MP als auch im SP eine tragende Sprechrolle bekommen?  :gehtsnoch:

Das hört sich so an, als würde er jeden Satz Pseudorappen.

 

 

PS: Ich habe kein Problem mit seiner Musik, aber er sollte sich imho lieber auf das Musikgeschäft beschränken.

PPS: Ich weiß dass das Video schon alt ist, aber es ist damals irgendwie an mir vorbeigezogen.

 

Ich nehme an, dass ist in dem Video absichtlich so.

 

 

Joa, bis jetzt ein bisschen Hotwire gespielt, ganz unterhaltsam aber trotzdem glaube ich nicht, dass die Vollversion auf meiner Platte landet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.