Zum Inhalt springen
TanteEmma

Battlefield Hardline Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Gast

Habe das Gefühl, die haben sich jetzt endlich mal um BF4 gekümmert und es nimmt die richtige Richtung...Hardline kann man auch in sechs Monaten fixen...Kohle ist dann ja schon wieder da :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil ist ja auch die Server Option "Hacker zulassen"  :D

Ich hab auch schon ein zwei Server gehackt und fein gelevelt  :rolleyes: fehlt mir nur noch ne Anleitung - der andere Hacker auf der anderen Seite hatte immer 10.000 Punkte mehr als ich .. :(

 

Ich sehe immer nur alle CQ spielen ???? , ich glaube kaum, dass das der ideale Spielmodus für Hardline ist, zumal es kein Battlefield ist wie alle so fest behaupten. Naja wers heute Abend mal wieder anspielen ... :music2:

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fazit. SIeht billig aus und spielt sich auch genau so.

 

Danke fürs Fazit, da kann ich mir die 10GB DL sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es spielt sich viel besser als die erste Beta. 

 

Bisschen hektisch - will aber ja kein Militärshooter sein. 

Bearbeitet von einsatzleiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schwer unterwältigt bisher. Gameplay, Spielmodi.. Nichts haut mich vom Hocker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit dem ich Windows 8.1 hab kann ich bei Battlefield 4 nicht mehr auf ingame auf optionen klicken, dann stürzt das spiel immer sofort ab. Dachte erst das liegt daran dass ich das einfach von der alten Festplatte auf die SSD verschoben hab aber als ich nun Battlefield Hardline gestartet hab welches ich nicht auf der SSD installiert habe, stürzt das Spiel auch einfach ab wenn ich ingame auf Optionen klicke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um die Sache irgendwie auf den Punkt zu bringen. Das Game ist immer noch Müll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um die Sache irgendwie auf den Punkt zu bringen. Das Game ist immer noch Müll?

 

Gut erkannt, Sherlock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also um die Sache irgendwie auf den Punkt zu bringen. Das Game ist immer noch Müll?

 

Gut erkannt, Sherlock.

 

t5ogjr.jpg

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit dem ich Windows 8.1 hab kann ich bei Battlefield 4 nicht mehr auf ingame auf optionen klicken, dann stürzt das spiel immer sofort ab. Dachte erst das liegt daran dass ich das einfach von der alten Festplatte auf die SSD verschoben hab aber als ich nun Battlefield Hardline gestartet hab welches ich nicht auf der SSD installiert habe, stürzt das Spiel auch einfach ab wenn ich ingame auf Optionen klicke.

 

Das hört sich aber nach einem exklusiven Problem an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was von Fun gehört - Realismus war noch nie das Ziel von BF

 

schau mal hier (rosa) - ist für mich ne Nebensache

 

 

Ich hab gestern Abend viel Spass im TS gehabt im Überfallmodus, ist der Modus den ich als den Hauptmodus für dieses Spiel ansehe - alles andere ist just for fun. Conquest ist in Ordnung - das Setting (Polizei/Gauner) passt halt nicht wirklich.

 

Was die Grafik angeht - kann ich mich nicht beschweren läuft sieht gut aus. Die Menüs okay sehen noch BETA aus, die könnten noch bearbeitet werden. Einige Waffen/Vehicles scheinen OP zu sein - man muss aber erst mal schauen, wie sich es entwickelt, wenn alle ihr Gadets gekauft haben (Revive; Spawnbacon etc)

 

Resüme für den ersten Tag (BETA) es hat Spass gemacht und im Team(TS inkl.) im Überfallmodus machts Spass.

Bearbeitet von renesweb74
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.