Zum Inhalt springen
TanteEmma

Battlefield Hardline Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Exakt derselbe Tenor, wenn auch weniger scharf in der Formulierung. Kann man sich sparen und einfach nur den MP spielen, wenn man es denn kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal mehr zurück zu Hardline. Hier ein Report über die Schwächen im Einzelspielermodus. Es sind zwar nicht 50 unlogische Sachen, die Punk gefunden hat, aber immerhin ein paar teils lachhafte Aussetzer :D http://www.gamerspress.de/news,id489,battlefield-hardline-features-logikaussetzer-einzelspielermodus.html

 

Die verhafteten Leute :D Hammer :D Ich bin ja selbst eigentlich nicht so, dass ich sage "bööö, Videospiele sind zu unrealistisch, blah blah". Dafür sind es ja eben Spiele. Aber da sind schon ein paar lachhafte Peinlichkeiten drin. Wenn man SO für BFHardline Werbung macht und sagt, dass das doch wie eine echte, gute TV-Episode sein soll und dann reale Beispiele nennt. Ja. Keine Ahnung. Als ob zwei mit einer AK-Bewaffnete sich einfach widerstandslos festnehmen lassen würden. Das sind 2vs.1 und die haben AKs! Noch dazu schön in Reih und Glied. Wenn ich sehe, mein Kumpel wird gerade festgenommen und der Cop ist beschäftigt, dann nehme ich doch in diesen zwei Sekunden meine Beine in die Hand und haue ab. Oder schreie einmal rüber ins Dorf, wo eh gerade 1923791837318 Affen mit Waffen rumlaufen. Aber ich WARTE doch nicht, bis ich eine verpasst bekomme, um mich dann festnehmen zu lassen und bis in Ewigkeit an derselben Stelle liegen zu bleiben.

 

Da hätten die Entwickler wenigstens ein paar Emotionen einbauen können, meinetwegen soll der einem ins Gesicht spucken, sich wehren oder über den Boden robben und sich ärgern, dass er Hops genommen wurde, irgendwie sowas. Ich schreibe mich gerade etwas in Rage, BFHardline wird nicht gekauft und gut is' :D Aber zugucken werde ich trotzdem, das ist praktisch wie ein vorhersehbarer Unfall im Motorsport. Zurücklehnen, dabei zusehen wie das Auto (das Spiel) in die Wand rutscht und in seine Einzelteile zerberstet (Im Motorsport hofft man ja, dass keinem etwas passiert, aber bei EA ist wohl mal ein personeller Weckruf nötig...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Find ja die Tea Party und Rassismus diskussion unter dem Video ganz Lustig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Find ja die Tea Party und Rassismus diskussion unter dem Video ganz Lustig.

 

Dieses "freeze" ist doch total albern :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses "freeze" ist doch total albern :D

 

Nene. So haben sie im Mai 2011 auch den Bin Laden hops genommen. Wenn dir so ein krasses SEAL-Tier "Freeze" entgegenbrüllt UND mit seiner Marke rumfuchtelt, dann bleibst du auch stehen. True story.

Bearbeitet von Trymission
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Find ja die Tea Party und Rassismus diskussion unter dem Video ganz Lustig.

 

Wirkt das nur auf mich so oder kommen die Waffengeräusche ziemlich lächerlich rüber? Habe jetzt BF schon etwas länger nicht mehr gespielt und kann das deshalb gerade schlecht vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast benziner

Was denken sie, wird es BF4 toppen? 


Ich Find ja die Tea Party und Rassismus diskussion unter dem Video ganz Lustig.

 

 

haha, bin auch selber die Meinung.. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.