Zum Inhalt springen
TanteEmma

Battlefield Hardline Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Please be aware that all access for today has been granted and no new players will be invited for now. We will be inviting more players during the week so make sure you’re signed up on the wait list at battlefield.com/hardline/beta and if you are chosen for the Beta we will email you further details. 

Unfortunately we cannot give details on when an account may or may not gain access.

 

 

Na toll... Ich warte seit Stunden auf die Mail, sieht aus als wäre ich zu spät.

http://help.ea.com/en/article/battlefield-hardline-beta-registration/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hardline Beta Netcode

Wie auch bei Battlefield 4, bekommt der Client nur 10 Updates pro Sekunde vom Server, während der Client 30 Updates pro Sekunde an den Server schickt.

Die HighFrequency Update Option gibt es in dieser Beta noch nicht. Da muss Visceral wohl noch den Code von DICE LA mergen.

Zusätzlich zur HFU option fehlen somit auch die Netcode Bugfixes die DICE LA im letzten BF4 Patch eingebaut hat.

Wer einen Vergleich zwischen 10Hz/30Hz (HFU off / High) bzw. vor dem Patch/nachdem Patch sehen will - inklusive slow motion Auswertung - kann sich mein "The Real Delay Revised" Video ansehen.

DICE LA arbeitet weiterhin noch am "Netcode" von BF4 - wir können also hoffen dass sich die Situation noch weiter verbessert und diese Verbesserungen dann auch auf Hardline und Battlefront übertragen werden.

Worauf ich aber aufgrund des Zustandes der beta von Hardline nicht hoffen würde, ist dass dieses Spiel höhere Raten als "30" erlauben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ersten paar Runden gezockt, mach eigentlich ganz gut Fun.

"Heist" ist ne Abart "Rush", allerdings muss man den Geldbeutel n och ein ganzes Stück lang wegbringen.

Und das ist eine Klasse Idee, denn die Kämpfe können sich überallhin verlagern.

In der Runde eben hatten wir einen ziemlich guten Kampf um den letzten Beutel im braunen Einkaufszentrum.

Waffenhandling ist echt gut. Mit soviel Rückstoß hätte ich nicht gerechnet!

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Same here! Ich bin, glaube ich, sowieso von jeglicher EA Beta ausgeschlossen, noch niiiiee ein Betakey abstauben können. määä

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekannte BFG'ler stehen bestimmt auf der Blacklist :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merke: Beta-Erfahrungen sind bei Bf mittlerweile völlig irrelevant! Wenn das Spiel am 21.10. völlig verbuggt in den Läden steht und man nichts mehr erkennt, was man an der Beta gut fand, spätestens dann ist es wieder Zeit für den "Hardline-Meckerthread - Was euch am Spiel stört". :ugly:

Die ersten 20 Seiten sind garantiert wieder dem Netcode gewidmet.

 

Sry, dass ich die Euphorie zu Hardline nicht teilen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, kann man ja auch nicht Panzer fahren :D

 

€: Warte ebenfalls...

Bearbeitet von Bangingbernie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warte auch seit gestern abend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben die, die eine einladung haben, das richtige geburtsdatum bzw. das gleiche wie beim originacc eigegeben? ich geb bei sowas eig immer irgendwas ein, deshalb wärs zml scheiße, wenns so sein müsste :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geburtsdatum ist irrelevant, habe nicht das gleiche eingegeben.

 

Hab's grad vorher mal angespielt, mit BF hat das nichts mehr zu tun. Spielt sich wie Payday wie Fahrzeugen. Der angepriesene (und auf der E3 als gescriptete Mission) gezeigte Heist-Modus entpuppte sich als Capture The Flag Modus (nur das ihr nicht Flaggen, sondern Geld von der feindlichen Basis holt). Naja, muss ich nicht unbedingt haben.

 

So weit mein erstes Fazit...

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.