Zum Inhalt springen
TanteEmma

Battlefield Hardline Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Ich wollt heute mal wieder die Beta spielen, aber irgendwie kann ich keinen Battlefield Hardline server joinen :(

Jedesmal, wenn ich auf Join Server gehe, kommt kurz danach unten ein roter Text.

auf Battelfield 4 Server kann ich problemlos spielen, habt ihr eine Idee :D ?

 

 ERROR

An error was reported from EA Online
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibts Keys zum einlösen, die haben ja gestern 80 verteilt die man dann über Origin einfügt. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass sind dann Leute die die wirklich zum Verlosen bekommen. Wenn man sich allerdings zur Beta anmeldet, dann gibt es keinen Key. Kannst dich also direkt an EA wenden, wenn du nen Key willst :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

http://battlelog.battlefield.com/bfh/forum/threadview/2955064780295322894/last/

 

PC GAME UPDATE JUN 18

•Fixed a crash that could happen while taking a screenshot

•Fixed several audio issues, including a crash

•Fixed a rare server crash

•Added a poor network connection notification icon

•Integrated same “netcode” improvements from Battlefield 4

 

 

Alter. ALTER! Netcode-Patches aus BF4 müssen jetzt schon in Battlefield Hardline eingebaut werden?! Bin ich der einzige, der das unfassbar dreist findet, wenn ein eigentlich neues Spiel mit denselben Macken in die Beta geht wie sein Vorgänger?

 

 

Ich beantworte das mal im Diskussions Thread. :)

Hardline basiert auf Battlefield 4.

D.h. noch vor Release von BF4 hat Visceral den kompletten Code mit allen Assets von DICE bekommen (und somit auch ALLE Bugs und Probleme von BF4).

Dann hat Visceral begonenn auf dieser Basis Hardline zu machen.

Sprich, sie haben BF4 modifiziert. Die Engine, der Netcode, das Animationssystem, Dateistruktur/system/verschlüsselung - 1:1 das Selbe.

Deswegen funktionieren auch die ganzen BF4 Skripts zum extrahieren der Gamefiles.

Hat natürlich den Vorteil dass man viele Patches an BF4 direkt in Hardline übernehmen kann und anders rum.

Aber man darf sich dann über den Vorwurf eines Vollpreis-AddOns auch nich wundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern mal kurz gespielt, irgendwie kann ich mich nich dafür begeistern. Steht halt Battlefield drauf, is aber nich drinn. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

http://battlelog.battlefield.com/bfh/forum/threadview/2955064780295322894/last/

 

PC GAME UPDATE JUN 18

•Fixed a crash that could happen while taking a screenshot

•Fixed several audio issues, including a crash

•Fixed a rare server crash

•Added a poor network connection notification icon

•Integrated same “netcode” improvements from Battlefield 4

 

 

Alter. ALTER! Netcode-Patches aus BF4 müssen jetzt schon in Battlefield Hardline eingebaut werden?! Bin ich der einzige, der das unfassbar dreist findet, wenn ein eigentlich neues Spiel mit denselben Macken in die Beta geht wie sein Vorgänger?

 

 

Ich beantworte das mal im Diskussions Thread. :)

Hardline basiert auf Battlefield 4.

D.h. noch vor Release von BF4 hat Visceral den kompletten Code mit allen Assets von DICE bekommen (und somit auch ALLE Bugs und Probleme von BF4).

Dann hat Visceral begonenn auf dieser Basis Hardline zu machen.

Sprich, sie haben BF4 modifiziert. Die Engine, der Netcode, das Animationssystem, Dateistruktur/system/verschlüsselung - 1:1 das Selbe.

Deswegen funktionieren auch die ganzen BF4 Skripts zum extrahieren der Gamefiles.

Hat natürlich den Vorteil dass man viele Patches an BF4 direkt in Hardline übernehmen kann und anders rum.

Aber man darf sich dann über den Vorwurf eines Vollpreis-AddOns auch nich wundern.

 

 

Finde ich wirklich nicht gut. Dass Battlefield 4 und Battlefield: Hardline ähnlich, nein identisch, aussehen, ist ja augenscheinlich. Wird ja auch von derselben Engine befeuert. Dass beide Spiele aber SO gleich sind, hätte ich nicht gedacht. Wenn man vor drei Jahren schon die Idee zu Hardline hatte, dann erwarte ich wirklich deutlich mehr als das, was sie uns jetzt in der Beta präsentiert haben. Und vor allem mehr technischen Fortschritt. Eine Frostbite Engine 3.5 wäre aus meiner Sicht das Mindeste gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trymission:

 

Ich finde nicht dass es eine komplett neue Engine sein müsste / sollte. Sie sollten das Setting nur mit Liebe, Umfang und Details umsetzen. Dazu gehört eben dass man nicht an jeder Ecke BF4 wiederfindet, dass man in der Beta den selben schlechten Netcode hat und das wieder mehr Mühe für die Maps angewandt wird. Bei BF4 ist jede Karte gleich und somit langweilg. :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat wohl einer Porbleme mit Trillion/Billion vs Billion und Milliarden gehabt. ^^

Bei 30k für einen Neuwagen käme der Wert bei 390Mrd hin. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warste 2013 mal tanken? Allein der Sprit verschlingt die hälfte der Summe :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.