Zum Inhalt springen
hawKKK

Squad Allgemein

SQUAD bei BF-Games  

54 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wartet doch erst mal ab. Bei Project Reality haben sie sich auch immer um die Community gekümmert.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es machen wie Warner Bros. bei Arkham Knight.

Link zu diesem Kommentar

Mag ja sein ... ich würde das auch echt gerne spielen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die solche krassen Performance Probleme in nächster Zeit gefixt kriegen. Auf der Range hab ich mit Epic Einstellungen 100 FPS und auf nem Server mit LOW EInstellungen, 20- 30. Da liegt irgendwas ziemlich im Argen.

Mir gehts hier einfach auch um das Geld, das könnte ich auch für was anderes gebrauchen :/

Link zu diesem Kommentar
Turnbeutel, vor 6 Stunden:

Kann man das Spiel auch irgendwie zurückgeben, wenn ich es nicht bei steam, sonder beim Entwickler gekauft habe? Bei mir ist es nämlich unspielbar.

Warum zum Geier holt ihr euch die spiele dann dafür ist der Early access bzw. eine  Alpha oder Beta doch grade da um ein nicht fertiges spiel mit hilfer der Community zu entwickeln!

 

Bearbeitet von Germanfragger
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar

Und?

Unfertig bedeutet also auch gleichzeitig 25 FPS? :kritisch: 

Mir ist schon klar, was Early Access bedeutet. Aber ist schon komisch, dass fast nur AMD User solche krassen Probleme haben. Woher soll ich das denn bitte vorher wissen? Wenn ich ein Spiel bezahle, will ich es auch nutzen. Zumal es ja auch nicht gerade wenig Geld gekostet hat. Ich gebe doch keine Geld aus, nur um dem Entwickler was gutes zu tun. Ich will zocken.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dann hast du den Sinn einer Alpha Version nicht richtig interpretiert.

Aber evtl. würde ich dir deinen Key abkaufen - du kannst dich gerne per PM diesbezüglich bei mir melden

Bearbeitet von Elbarto
Link zu diesem Kommentar
bigmumu, vor 14 Stunden:

Jo bei mir auch unspielbar. Die Maps laden nichtmal richtig. Hab auch nur 4GB Ram zur zeit aber es werden eh nur 3 belegt.

Ansonsten i5 3570K und Radeon7870 mit 2GB. Das neue UT läuft damit auf Ultra im Multiplayer. Die Battlefront Beta lief auch auf High.

Ich vermute mal die müssen da noch ne Menge optimieren.

Ich hab nen ähnliches Setup, werd dann wohl erstmal warten. 

Link zu diesem Kommentar

Habe im SQUAD-Forum einen Post von IrOnTaXi gefunden der Hoffnung macht:

"I think there is a config in ue4 affecting some systems allocating memory. How is the rsm load during play? Can you screen shot system monitor?
there is a global issue affectjng some systems. Not just you. Which means we can likely find a solution."

--> http://forums.joinsquad.com/topic/8252-ridiculous-fps/?p=132386

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab jetzt 4h gezockt (mit ner AMD Karte) - ich find es ist der Hammer...

 

Teamplay ist angesagt, wie in kaum einem Spiel zuvor...Eben mit nem deutschen 7er squad gezockt...alles abgepsrochen....4 mann halten stellung drei gehen gucken...der rest rückt nach, wenn alles clear ist....

 

Ist nicht zu vergleichen mit bf oder fh....eher ne gute mischung aus project reality aus bf2 und arma3....für fans di auf teamplay stehen...ein MUSS....lonewolfes haben null chancen...man muss auch mal 10-20 minuten die füsse still halte n und einfach nur sichern.....

Link zu diesem Kommentar

Also, ich weiß ja das Squad auf Gameplay ausgelegt ist. Aber dann muss man nicht UE4 nehmen und das Game wie BF2 aussehen lassen.

2015-12-17_00004.jpg

 

2015-12-17_00002.jpg

 

2015-12-17_00007.jpg

 

Sagt mir bitte das alles was man da sieht nur Placeholder sind :S

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.