Zum Inhalt springen
hawKKK

Squad Allgemein

SQUAD bei BF-Games  

54 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Schwammerlsepp, vor 2 Stunden:

Habs gerade mal ne Runde ausprobiert ... läuft auf meiner Kiste (i7, Gtx 570) auf hohen Einstellungen eher mäßig

Naja, also mit einer 5 Jahre alten Grafikkarte würde ich auch nicht unbedingt anderes erwarten ... :blink2:

 

@bigmumu: Ich werd auf jeden Fall kommen. Bin auch gerade am downloaden ... ^_^

Bearbeitet von Raffi_M
Link zu diesem Kommentar

Kann doch nicht sein das ich immernoch keinen Key bekommen habe oder?

Hatte am letzten Tag für den 30$ Deal gekauft

Bearbeitet von Striker
Link zu diesem Kommentar
Striker, vor 25 Minuten:

Kann doch nicht sein das ich immernoch keinen Key bekommen habe oder?

Hatte am letzten Tag für den 30$ Deal gekauft

Hatte dasselbe Problem. Mein Email-Client hatte die Mail nicht runtergeladen weil web.de sie in den Spamordner gepackt hat. Habe dann auf der Webseite von web.de nachgesehen und sie dann dort gefunden.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe beim Spielen selbst mit LOW-Settings leider krasse Performanceprobleme. Wenn immer ich mich drehe oder sonst was mache --> Lagspike. so etwa alle 1,5 Sekunden und dauert vielleicht 0,4 Sekunden. Absolut unspielbar! Vor dem Steamrelease liefen das noch auf den zweithöchsten Einstellungen.

Habe:  i5-2500K, nVidia GTX760 (Treiber 359.06), 16Gb RAM, Win7 64-bit

 

Im SQUAD-Forum beschreiben einige das gleiche Problem:  http://forums.joinsquad.com/topic/7805-horrible-lag-spikes-when-you-turn/page-3

 

Wie läufts bei Euch!?

 

Link zu diesem Kommentar

Jo bei mir auch unspielbar. Die Maps laden nichtmal richtig. Hab auch nur 4GB Ram zur zeit aber es werden eh nur 3 belegt.

Ansonsten i5 3570K und Radeon7870 mit 2GB. Das neue UT läuft damit auf Ultra im Multiplayer. Die Battlefront Beta lief auch auf High.

Ich vermute mal die müssen da noch ne Menge optimieren.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.