Zum Inhalt springen
Sepp666

Project CARS - Series

Empfohlene Beiträge

 

@Underdog:

Im Gamescreenshot-thread hatten wir es über die Porsche-Lizenz, hier mal eine aktuelle info darüber: http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3086692/porsche_lizenz_fuer_xbox.html

Wirklich schade. Wie lange hat EA die Porsche Lizenz eigentlich schon in den Krallen? Eine echte Schande, mit die besten Serien Sportwagen überhaupt und quasi das einzige wo man die Fahrzeuge sieht ist in diesem dämlichen Arcade Bolzer Need for Speed, inkl. Kirmesbuden Fahrverhalten ohne Anspruch,...oder in dümmlichen Handy Apps (-noch schlimmer *Grrr*. :\

 

Neuigkeiten:

Es wird spekuliert das der Lizenzvertrag zwischen EA und Porsche 2016 endet:

Die Turn 10 Studios welche mit der Entwicklung von Forza 6(release im September) beschäftigt sind haben erwähnt das Porsche auch in Forza 6 wieder dabei sein wird(für den Vorgänger mussten sie an EA blechen), allerdings nicht vor 2016 - das könnte bedeuten das der Vertrag zwischen Porsche und EA dann ausläuft! Hoffen wir das dem so ist, dann gibts vielleicht auch ein Porsche DLC für pCARS - Ian Bell wäre nicht abgeneigt denke ich.

Hier kommt die Meldung her:

https://www.gtplanet.net/porsches-exclusive-contract-with-ea-reportedly-set-to-expire-in-2016/?utm_content=buffer38662&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, um ehrlich zu sein, mir ist es egal, ob ich jetzt in einem Porsche oder in einem RUF sitze..

Und ja, hab mir das dlc geholt, Preis geht völlig in Ordnung. Hoffentlich kommt Spielberg als Strecke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, um ehrlich zu sein, mir ist es egal, ob ich jetzt in einem Porsche oder in einem RUF sitze..

Und ja, hab mir das dlc geholt, Preis geht völlig in Ordnung. Hoffentlich kommt Spielberg als Strecke :D

Mir ist es bei den relativ "aktuellen" Rennwagen eigentlich auch egal ob es nun ein Ruf oder ein Porsche ist, bedenke jedoch was es früher alles für tolle Porsche-Rennwagen gegeben hat welche gut in pCARS passen würden:

ga9yr9483r.jpg

17dwgommdq7b.jpg

fz3c5iav9r3.jpg

66zwewsjoxz.jpg

gjl42csvf8j.jpg

 

Zu Spielberg: Ich glaube die Chancen für den Red Bull A1 Ring stehen nicht schlecht, denn es ist ein DLC mit dem Namen "Red Bull Ignition" geplant. Würde mich jedenfalls auch sehr freuen. (Für Assetto Corsa gibts den Kurs als Mod. ;) -->http://www.racedepartment.com/downloads/spielberg.6437/ )

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will einfach allgemein mehr Autos, mehr DTM, mehr Prototypen. :wub:

 

Anfängerfrage: Im Tacho hat man ja diese vier Quadrate, nehme mal stark an, die stehen für die Reifen? Aber was zeigen die an? Temperatur kann es ja nicht wirklich sein, sehe keinen Unterschied, wenn die Reifen noch kalt sind. Verschleiss auch nicht wirklich, die springen ja von Grün zu Blau ständig rum.

 

Und nutzt einer von euch das Multi-Irgendwas-Display? Hab das gestern in einem YouTube-Video gesehen, da kann man sich ja alle Informationen ohne HUD ins Auto-Cockpit holen, geht das bei allen Autos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, gerade mit alter DTM, DRM aus den 70er, 80er können sie noch viel machen. Ich vermisse auch noch ein paar tolle Stadtkurse, wird es da Modding geben?

Die Quadrate sind die Reifen, die werden nach den 2ten, 3ten Runde grün und dann heissts Gas geben. Mich würde beim Hud noch interessieren wie ich die Anzeige von Meilen auf kmh bekomme, hab da noch nichts gefunden.

 

Hat jemand Lust mal ein Rennen zu fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir, habe aber bisher nur gegen die KI gespielt, also keine Ahnung, wie "gut" ich bin...

 

Ich hab da auch lange gesucht, irgendwo hab ich die Einstellung dann aber gefunden, kann dir dann am Nachmittag nach schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kett, hätte schon Lust rennen zu fahren, allerdings müssten wir uns da wirklich absprechen. Aber bitte keine 3-4 Stunden-Events, das wird mir zu lang...

Also ich habe es auf km/h, aber frag mich nicht unter welchem Menüpunkt man das umstellt, muß ich zu Hause mal schauen.

 

Mit den "Quadraten" verhält es sich genauso wie kett beschrieben hat: blau - zu kalt, wenig Haftung; grün - optimale Temperatur, sehr gute Haftung; rot - zu heiß, wenig Haftung.

 

Also Modding wird es wohl nicht geben. Weitere DLC's befinden sich in der Planung:

Zu den Strecken:

TRACK EXPANSIONS

Already featuring the largest track roster of any recent racing game, Project CARS will continue to dominate with an additional 12 unique locations consisting of road tracks, historic locations, modern circuits, and ovals.

Grouped into Track Expansion Packs along with appropriate vehicles, players will therefore get access to the most iconic, beautiful, and contemporary locations throughout the year that continue to represent a truly global snapshot of racing around the world.

The first Track Expansion will become available in July so mark a date in your calendars!
 
Grobe Roadmap gesammt:
Project%20cars%20on%20demand.jpg
Bearbeitet von Sepp666
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute nachmittags/abends hätte ich Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will einfach allgemein mehr Autos, mehr DTM, mehr Prototypen. :wub:

Bei Project Cars sind für meinen Geschmack hingegen schon zu viele Exoten/Rennwagen vertreten. Ich würde da viel lieber ein paar mehr Seriensportwagen wie die angesprochenen Porsche sehen. Denn mal ehrlich, wie wahrscheinlich ist es wohl das man das Fahrverhalten eines Prototypen auch nur halbwegs genau trifft? Im Fall eines 911ers & Co. Wäre die Telemetrie dagegen weitaus bekannter und könnte so auch leichter ins Spiel finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste meine Steuerung zurück setzen (ein paar Tasten des G27 kann man ja nicht mehr benutzen, wenn man die Standardsbelegung geändert hat :fail:), hab auch die Einstellungen eigentlich alle so wie in dem Thread von Sepp eingestellt. Problem ist jetzt, was ich noch nie hatte, das Lenkrad flattert extrem. Auf der Geraden kann ich es gar nicht los lassen, fährt dann irgendwo hin.

 

Deadzone hab ich wieder mit dem Programm kalibriert, Einstellungen wie gesagt eigentlich so wie in dem Thread. Never change a running system -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mal im TS, können ja ein paar Runden drehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kett, für Leute die zwischen 5.00 und 6.00 morgens aus dem Bett müssen ein wenig spät, nicht? Also wenn ich fahre dann meistens gegen 20.00Uhr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito, da war ich schon im Bett :lol:

 

Sepp, irgendein Tipp wegen dem wackeln des Lenkrades? Hab nur was gefunden, da war es nicht auf 900° gestellt, das habe ich aber extra nochmal kontrolliert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ehrlich gesagt kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen was du alles gemacht hast und wie jetzt genau die Auswirkungen sind. Das musst du nochmal etwas genauer beschreiben...

Ich hatte zwei Links gepostet, du hast die EInstellungen wie in beiden Links angegeben geändert?

 

Edit:

 

Wenn du dich jetzt eh wieder damit "rumärgerst" versuch vielleicht gleich von Anfang an noch das hier:

http://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?22938-Jack-Spade-FFB-Tweaker-Files

 

Wenn ich nicht so viel Schiss hätte mir mein Setup(welches mir eigentlich ja soweit gefällt) zu zerschiessen, würde ich das auch probieren...

 

Edit 2:

 

Übrigens basteln sie momentan auch noch an den Regeneffekten auf den Scheiben, die Regentropfen sollen sich dann auch Physikalisch-korrekt bewegen(ob einem das jetzt wichtig ist oder nicht, ich finds cool)... :daumenhoch:

 

Dann Zitiere ich mal noch was interessantes aus dem pcars-forum.de(dort hat zwar auch jemand nur Zitiert, aber hier habe ich es her...):http://pcars-forum.de/thema/3158-wunschliste-inkl-kommentare-von-sms/?postID=26520#post26520

 

Im Official Forum hat sich SMS mal zur Wunschliste der User geäusert

o Multi-Class Races (good 1, already on the list)
o Allow us to Create Championships (good 1)
o Easier Access to Liveries (on the list)
o Less Aggressive AI (on the list)
o Animated Pit-stops (already being constructed and listed twice)
o Safety Car (long shot for this game but they support the idea too)
o Easier Access to Options and Assists (??)
o Friend Leaderboards
o Additional Options to View Lap and Sector Times Post Race
o Spectate when Race is Complete
o Improve Damage Animations
o Save Mid-Race (needed)
o Obtain More Information from the Engineer
o Include Japanese Cars (you can count on it, requires $ however)
o Braking Only Racing Line (personally just turn it off and you learn faster)
o Additional Support for Assigning Buttons (you mean additional USB devices?)
o Multiple Monitor support (for consoles? buy more console correct? PC already supports 3x screens but with stretched FOV)
o View all Track Lap Records (Like leaderboard?)
o View other Drivers HUD (impossible I think, you can only see YOUR physics in real-time)
o In-Game Music Player (really?)
o 24hr Nurburgring Layout (yes, they say it's possible in future patch/release)
o Three Stage Qualifying (You mean like F1? Not all series do this)
o WRC Events (rally? see pCARS2.0)
o More Multi-Player Statistics (like?)
o View Individual Lap Records for Individual Cars
o Punctures (yes, reported by WMD prior to launch)
o Oval Racing (yeah)
o Allow Players to Manually Return to Pits (yes, on the to-do list from long back)
o Display Corner Numbers on Track Map (ok, nice idea I think)
o View Track Map when Selecting Circuits (good 1 also suggested already)
o View Car Stats when Selecting Car (yeah, some UI re-org)
o Empty Tracks during Practice (you mean "not empty" tracks during practice?)
o View Friends Network Profile
o Custom Helmets
o McLaren P1 Wing Movement (already there! Small angle, not like Transformer robot)
o Mute All
o Kick Players (voting works but I think you mean Lobby Host can kick anyone, correct?)
o Timed Races (yes, on list for long time for endurance racing)
o Drift Mode (no, not this game)
o BTCC and WTCC (yes, yes this game...requires $ however)
o Racing Facts (what?)
o Co-Op Career (Co-op anything would be cool, co-op driving like endurance driver change..wow)
o Crane/Toe (what? See a doctor.)
o More Information about Contracts
o Create your own Team (What is team? You drive car)
o In-Game Voice Chat (has it but needs improvement right XB1 guys?)
o Animated pit stops - with guys working on car fixing/changing and refueling (DUPLICATE)
o Animated Marshalls – If your car catches fire they come and put it out. After a crash they come over to check you’re ok. (cars will never be on fire due to licensing)
o XP System Online/Single Payer – Have some sort of XP for race wins/loses. Clean and dirty driving rewarded or lost for. (Why we need XP? We have season points like real racing. No XP/points needed beyond racing results)
o Market Place – Somewhere to upgrade performance parts as well as body and wheels, maybe racing/road tires. (NEVER this game will NEVER have "upgrading parts", go play Forza. Upgrading parts means 1953 Beetle will defeat 2014 Audi LMP1 and destroy "class balance")

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, werde mir das mal anschauen. Und ja, wie in den beiden Links angegeben. Also zuerst alles kalibrieren und FFB-Deadzone einstellen und dann FFB für jedes Auto noch einzeln 48-44-54-100 und Smoothing auf 0 ;)

 

Verstehe ich das jetzt richtig, dass ist einfach ein vorgegebenes config-file, da muss ich dann ingame nichts mehr ändern?

 

E: Sehe gerade, dass die da im deutschen Forum ein Anfänger Turnier veranstaltet haben, denke beim nächsten werde ich mit machen, falls ich Zeit habe, klingt lustig.

 

16.06. 20:30 Training (1h) + Test des Rennstarts (2 Rundens Sprintrennen)
18.06. 20:30 Qualiying (15 min)
18.06. im Anschluss ca ab 20:45 das Rennen mit 23 Runden (Dauer ca.30min)

 

:)

Bearbeitet von PFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.