Zum Inhalt springen
Sepp666

Project CARS - Series

Empfohlene Beiträge

Gaming Software ist auf dem neuesten Stand, eigenes PC-Profil hab ich erstellt, unter erweiterten Einstellungen alles so eingestellt wie in deinem Link!

 

 

post-22702-0-86388100-1431279945_thumb.j

post-22702-0-25069200-1431280076_thumb.j

post-22702-0-81913100-1431280086_thumb.j

post-22702-0-32501700-1431280092_thumb.j

post-22702-0-47234400-1431280098_thumb.j

post-22702-0-32451900-1431280104_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such dir bitte mal einen Wagen in deiner Garage aus, z.B. den Aston Martin GT3, und geh dann in das Wagen Setup und ändere dort noch die FFB Einstellungen,so wie hier beschrieben.

Then finally remove all smoothing in the car setup FFB menu. All cars default to 0.1 Fx Smoothing which is stupid.

Then I suggest setting the values for most cars like this (note that his is very subjective though. You need to adapt the FFB to your own type of driving):

Fx = 48

Fy = 44

Fz = 54

Mz = 100

Then the top parameter (master scale) to your preferred setting. I usually have it at around 34 to 40, depending on how heavy FFB I want.

Du solltest aber falls du die Schaltwippen am Lenakrad benutzen möchtest noch in dem Steuerungsmenü auf die automatische Kupplung umstellen.

Die Pedale funktionieren aber?

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, jetzt funktionieren die Pedale. Werde ich machen und mich dann wieder melden. Also geht das nicht wie bei Asetto Corsa, dass Wagen mit Schaltwippen automatisch damit (auch ohne Kupplung) funktionieren und bei Wagen mit "normalem" Schaltknauf muss ich die Kupplung und den Ganghebel verwenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heilige Scheisse, wie geil ist das denn. Ford Capri Turbo. Hab mich grad zwei Runden auf der Nordschleife an mein Gamepad gekrallt. Müsst ihr unbedingt testen.

 

2015-05-11_00001ruusd.jpg

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Super geil...ich denke ich lade es die Tage auch mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich bin voll überfordert. Mit Karts ging ja noch einigermaßen, aber sobald ich in normalen Autos sitze fast nur am drehen.  :wacko2:  Ich benutz diese Controller Settings: https://www.reddit.com/r/pcars/comments/35cw4g/best_controller_settings_for_project_cars_works/. Habt ihr Anfängertipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch 1.3 Released!

 

13 MAY - LEVIATHAN
 
_6419989.jpg 

A small patch has been release to fix some issues with controllers and online.

Track Fixes:

* Zolder: Fixed cars garaged in 2 closed garages. (This fixes where you could get stuck in a garage during FP and Quali).

Controllers:

* Changed XB1 pad rumble to only update during the per frame tick and not at 600hz (Should make steering more responsive on the PC with the XB1 controller).

* Use absolute acceleration values for blending and updating steering movement to prevent negative direction (Moving the XB1 pad far left to far right, sometimes the steering got stuck, this should stop that happening).

Online:

* Removes the need to access the game setup details (Fixes occasional crash when advancing from Quali to Race).

* Crash in ProximityDetectorUserDataCreateCallback (Fixes occasional crash when returning from a race to the main menus).

* Disable driver swap for TT and MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich bin voll überfordert. Mit Karts ging ja noch einigermaßen, aber sobald ich in normalen Autos sitze fast nur am drehen.  :wacko2:  Ich benutz diese Controller Settings: https://www.reddit.com/r/pcars/comments/35cw4g/best_controller_settings_for_project_cars_works/. Habt ihr Anfängertipps?

 

Mir gings mit dem XBox 360 anfänglich ähnlich. Dann habe ich in den Controller Options Advanced Soft Steering Dampening und Visual Wheel Filtering deaktiviert. Danach hatte ich ein viel besseres Gefühl für die Autos und weniger Dreher.

 

Auch wenn das Visual Wheel Filtering  wahrscheinlich nur optisch ist hilft es mir trotzdem, denn die Bewegung des Lenkrades ist für mich als Feedback ein wichtiger Anhaltspunkt.

 

ps.: Das Soft Steering Dampening aktiviert sich bei mir immer  wieder von alleine, also öfters mal checken! ;)

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gelesen dass der Bentley Continental GT3 im Spiel ist, kann den aber ingame nirgends finden. Wo ist der denn nu, der Brite? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heilige Scheisse, wie geil ist das denn. Ford Capri Turbo. Hab mich grad zwei Runden auf der Nordschleife an mein Gamepad gekrallt. Müsst ihr unbedingt testen.

 

 

nice...wirklich. Der fährt sich echt brutal und geht gut vorwärts :D

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sepp, es läuft endlich...

 

Kann man die Auto-Forcefeedback-Einstullungen auch global für alle Autos auf einmal konfigurieren?

 

Leider finde ich den Sound ziemlich schwach, da klingt AC deutlich kerniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das es funktioniert. :daumenhoch:  Leider muss man die FFB-Einstellungen für alle Fahrzeuge welche man fahren will separat machen.

 

Du findest den Sound schwach? - hm, vielleicht liegt es auch an meinem schlechten Gehör, aber ich finde den Sound einfach "Geil" vor allem den Cockpit Sound im direkten Vergleich zu AC! AC hört sich für mich irgendwie "Blechern" an. Ausser der 787B mit Soundmod - das ist mal richtig Geil! -hier die Sound mod--> http://www.racedepartment.com/downloads/mazda-787b-extreme-sound-mod.5784/

Und hier vollständigerweise der 787B--> http://www.racedepartment.com/downloads/mazda-787b.4608/

 

Ach ja, 4players haben pCARS für PC 86% 88% gegeben! :clapping:

 

Beschäftige mich seit 2-3 Tagen mit dem online Modus von pCARS, hier mal kurz ein paar Eindrücke:

  • Scheiss ingame Serverbrowser, dann sogar lieber noch "Battlelog"...
  • Strafen für "unsportliches Verhalten" sollten viel schärfer eingestellt sein, bei Rennstart heißt es erstmal bangen das man nicht schon bei der ersten Kurve abgeschossen wird...
  • für Flaggen-phasen sollten Sie sich etwas einfallen lassen - unsportliches Verhalten und so...
  • Richtig geil ist wenn es während dem Rennen einen Wetterwechsel zu Regen gibt, hammer feeling...
  • Macht echt Spass gegen Menschen zu fahren welche auch mal größere Fahrfehler machen und nicht komplett wie an der Schnur gezogen(KI) unterwegs sind...

 

Alles in allem überwiegen die positive Dinge, klar gibt es noch Baustellen aber diese machen es für mich nicht zu einem schlechten Spiel / Sim. Vor allem arbeiten sie angeblich ja weiterhin noch daran...

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.