Underdog 4340 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Underdog, nicht diesen Thread für die Endlosdiskussion, welche ganz schnell daraus werden kann, benutzen! Diese Frage hat schon in diversen Foren zu richtig bösem Blut geführt. ... Aber ich bin doch zurückhaltend und umgänglich und mein stets tolerantes Wesen bei jedwedem Thema würde die Diskussion entspannen. --- PS: Ich werde demnächst einfach mal eine AC "Demo" besorgen und es selber testen. Alles andere ist vermutlich eh nur persönliches Empfinden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) das nächste Free Car dürfte wohl der RUF Rt 12 R werden Quasi der Lizenzlose Porsche GT3 Bearbeitet 21. Juli 2015 von [BF1918]BlackJack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Warum sollte er? Gibt's irgendwelche Hinweise? Links? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 http://www.projectcarsgame.com/on-demand.html War schon ne ganze weile in Entwicklung, gab einiges an WIP Bildern im WMD Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4340 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Wurde zwar vermutlich hier schon erwähnt, aber ich bin gerade erst drüber gestolpert. (Mit Windows 10 kommt demnächst ja auch DirectX 12) Project CARS - Performance-Steigerung von bis zu 40 Prozent dank DirectX 12 Slightly Mad Studios' Rennsimulation Project Cars profitiert laut Studiochef Ian Bell ebenfalls von der neuen Grafik-Schnittstelle DirectX 12. Demnach bringe die neue Microsoft-API einen Leistungsanstieg von bis zu 40 Prozent der PC-Version. Auch auf Xbox One soll Project Cars dank DX12 eine bessere Figur machen. Das Performance-Plus fällt auf der Heimkonsole jedoch geringer aus. ... http://www.pcgames.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Performance-Steigerung-von-bis-zu-40-Prozent-dank-DirectX-12-1160426/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Wurde zwar vermutlich hier schon erwähnt, aber ich bin gerade erst drüber gestolpert. (Mit Windows 10 kommt demnächst ja auch DirectX 12) Project CARS - Performance-Steigerung von bis zu 40 Prozent dank DirectX 12 Slightly Mad Studios' Rennsimulation Project Cars profitiert laut Studiochef Ian Bell ebenfalls von der neuen Grafik-Schnittstelle DirectX 12. Demnach bringe die neue Microsoft-API einen Leistungsanstieg von bis zu 40 Prozent der PC-Version. Auch auf Xbox One soll Project Cars dank DX12 eine bessere Figur machen. Das Performance-Plus fällt auf der Heimkonsole jedoch geringer aus. ... http://www.pcgames.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Performance-Steigerung-von-bis-zu-40-Prozent-dank-DirectX-12-1160426/ Ja, mit der Meldung hatte ich mich auch schon befasst... Ich bin da wirklich mal gespannt ob diese Aussage zutreffen wird, das könnte dann evtl tatsächlich der Grund sein, mein SLI System in Rente zu schicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Überlege mir die ganze Zeit PC noch auf der PS4 zu holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Aus welchem Grund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4340 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Größerer Bildschirm(?). Bearbeitet 22. Juli 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 75" zu 27" Dazu kann ich im Wohnzimmer leichter zocken als mit dem Hund ins Büro runter zu müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay90 9 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 damit solltest du dir doch die frage selbst beantwortet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Warte doch auf "Steam Link". Zumindest habe ich das vor, um genau dieses Problem zu umgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ich müsste mal schauen wie groß die Verzögerung beim Spiegeln ist...aber ist glaube ich zu groß... Wie funktioniert Steam Link? Kann man dies als Spiegelung sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Mal noch etwas zu dem Thema FOV, ich finde jeder sollte sich mit diesem Thema, falls noch nicht geschehen, mal etwas genauer befassen. Denn vom FOV kann unmittlelbar der Erfolg abhängig sein. Anders als zum Beispiel bei Shootern alá Battlefield ist hier eher nicht ein großes FOV Erfolgsversprechender sondern der Schlüssel zum Erfolg liegt hier eher auf der Authentizität. Wenn man in Rennspielen eher mit zu großem FOV fährt ist das Fahren wie im Schnellvorlauf und man trifft die Bremspunkte, Einlenkpunkte eher schlecht. Ich habe mal ein wenig recherchiert und dabei stellte sich eben Heraus das ich auch meistens mit zu großem FOV unterwegs war... Stellt euch vor ihr nehmt Euren Monitor(e) mit ins (reale) Auto und haltet diesen vor Eure Augen, das Sichtfeld welcher er Abdeckt sollte dann auch ingame Euer Sichtfeld sein. Eine große Rolle beim Ermitteln des richtigen FOV spielt der Abstand von den Augen zum Monitor, ist bei mir relativ weit weg mit 140cm. Hier mal ein paar nützliche Links/Videos zu dem Thema, ich hoffe das so mancher hier wie ich vielleicht auch ein "Aha" Erlebnis erfährt. Ach, bevor ich's vergesse - mit Freetrack probiere ich immernoch herum, bin aber noch nicht 100% zufrieden mit dem Ergebniss. Bin aber soweit das ich quasi alle Freiheitsgerade bis auf Yaw deaktiviert habe weil ich sie eher störend wahrgenommen habe... http://www.projectimmersion.com/fov/ http://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?33278-Can-you-setup-the-FOV-like-this-in-Project-Cars&p=1032247&viewfull=1#post1032247 Bearbeitet 23. Juli 2015 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Und wie hast du das eingestellt? Ich hab das gerade zweimal mit unterschiedlichen FOC-Calculatoren ausgerechnet, 35° soll ich nehmen. Das sieht dann in der Innenansicht so aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...