Sepp666 345 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2015 Nee, ich fahre eher alles 70%... Will ja schließlich auch ein Erfolgsergebnis haben... Des weiteren bin ich bis vor kurzem immer mit dem RUF GT3 gefahren, bis ich Online mit Kett und Bronko(fahren übrigens beide mit Pad und haben laut eigener Aussage nichts am Setup geändert) gefahren bin und einfach trotz relativ gutem Setup nicht hinterher kam. Ab dem Zeitpunkt habe ich recherchiert und des öfteren gelesen das viele Piloten meinten das sie mit dem Ruf ca 2-4s langsamer pro Runde sind als wie mit anderen GT3 Wagen. Ab jetzt werde ich, obwohl er mir eigentlich "Optisch" nicht gefällt (ich finde er sieht aus wie ne Bodybuilderin - also ne Braut mit Oberarmen wie ich keine Oberschenkel habe...) mich mal mehr mit dem BMW Z4 GT3 beschäftigen...
Gast Melden Geschrieben 1. Juli 2015 Hrhr, ok habe schon an mir gezweifelt...der Ruf ist ein Monster...aber leider recht träge vom Handling...vor allem bei den Gegnern... Ich ändere immer das Setup, aber wirklich zufrieden bin ich mit ihm nicht. Der Z4 gilt als sehr gut zu fahren..bin gespannt ob das im Spiel auch so ist...bin bis dato nur die Autos die hier für die Rundenzeiten benötigt waren und die ich im Karrieremodus hatte gefahren. Diese Superkarts sind ja der Hammer..die machen richtig Spaß! Aber seit dem Update bin ich laufend b2d - nervt...zum Glück immer nach den Rennen
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 2. Juli 2015 wann bekommen wir das eigentlich mal wieder hin zuammen zu fahren? Ihr solltet mehr ins TS kommen, sonst wird das nichts
Sepp666 345 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Ja, muss mal schauen wann ich wieder Zeit hätte... Was anderes: Will sich eigentlich niemand an meiner Zeitvorgabe versuchen? So, damit nicht wieder jemand wegen einem zu großen Screenshot meckert hier mal verkleinert: Bearbeitet 2. Juli 2015 von Sepp666
Gast Melden Geschrieben 2. Juli 2015 Ich verliere die Kiste immer beim Bremsen..dann biegt sie mir ab..ansonsten ist sie recht gut zu fahren...wenn auch sehr nervös
DaWallace 402 Melden Geschrieben 2. Juli 2015 Find ich viel zu hektisch den Z4. Meine Güte. Beim anbremsen macht der direkt einen auf Quer und genauso beim rausbeschleunigen. Und wehe da is ne Kuppe. Hab ihn jetzt zwar nur paar Min. gefahren und auch an den Settings schon einiges geändert, aber der ist wirklich sehr mit vorsicht zu genießen.
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 2. Juli 2015 Bremsbalance auf 60/40, dazu hinten und vorne mehr negativen Sturz und die Stabis bissl strammer, eviola, das ding geht von allein ums Eck
Gast Melden Geschrieben 2. Juli 2015 Ums Eck ist nicht das Problem...sondern auf den Bodenwellen zu bremsen...
Bronko 43 Melden Geschrieben 2. Juli 2015 Schleife hin oder her. Zeitrennen sind in der Eifel kein Vergnügen. Da muss 'ne normale Strecke her wo man auch mal eine Runde lang ans absolute Limit gehen kann. So bocken time trials.
DaWallace 402 Melden Geschrieben 2. Juli 2015 Zeitfahren? Schnell? OK Strecke: Nürburgring GP Hilfen: alle aus Fahrzeug: Formula A Sowas?
Bronko 43 Melden Geschrieben 2. Juli 2015 Zeitfahren? Schnell? OK Strecke: Nürburgring GP Hilfen: alle aus Fahrzeug: Formula A Sowas? Wenn du 'ne Zeit vorlegst, bin ich dabei
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 3. Juli 2015 Bei mir dauerts noch. Ich komm grad zu nix und heute auch erst wieder um 19:30 zuhause...
Gast Melden Geschrieben 3. Juli 2015 Bin nur noch genervt..schmiert laufend ab..muss dann unsinnige Rennen nochmal fahren..dann wird wieder das Pad nicht erkannt... Also der Patch war ein großer Schritt in Richtung..habe keine Lust mehr..