Zum Inhalt springen
Sepp666

Project CARS - Series

Empfohlene Beiträge

 

Go Home Forza 5, Horizon 2, Gran Turismo...Pffff. Hail to the King! :somuchwin:

 

Dazu muss man ja auch sagen, dass Forza gar nicht mal so gut aussieht, obwohl es als Grafikwunder gepriesen wird. Die Lichteffekte sind geil und die Wagenmodelle hochwertig, aber da wo die Polygone in selbige gefloßen sind, wurden sie der Umgebung entnommen. Und die Texturen sind auch grausig. Autos hui, alles andere pfui.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin es gefahren, mit Lenkrad(zwar ein billig Teil aber egal) und Pedalen... Geil! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Lenkräder sind eigentlich abgesehen von den Referenzen ala G27&Co noch empfehlenswert? Also um das ganze mal zu testen oder so. :-D

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Würde was gebrauchtes nehmen..Hauptsache Force Feedback..habe hier auch noch eines von GT3 - das funzt prima am PC und an der PS3

 

Einzig die Pedale sind ein wenig lätschig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Driving Force GT von Logitech. Um das Spiel zu testen oder auch zum regelmäßigen Fahren ohne einen übermäßig professionellen Anspruch reicht das auf jeden Fall aus. Verarbeitungsqualität ist auch gut. Preislich liegt es im Moment etwas über 100€.
 
http://www.amazon.de/Logitech-Driving-Force-GT-Pedalsatz/dp/B00CJ5FP2M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1414621839&sr=8-1&keywords=driving+force+gt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit gebrauchten Lenkrädern sehe ich ähnlich Problematisch wie mit gebrauchten Joysticks....woher soll man wissen das der Verkäufer nicht lediglich seinen alten ausgenudelten Mist loswerden will?  :unsure2:

 

Auf der anderen Seite,...wenn ich 150 Euro für ein halbwegs gutes (neues) ausgebe, kann ich auch gleich noch die 100 oben drauf legen und ein G27 nehmen. Besonders die Kupplungsfunktion ist vermutlich genial, oder(?) :3

 

Aber nur zum testen über 200 Euro ist auch wieder blöd und ich hasse es Geld zu verschwenden. :wacko2:

 

Help, I need advice!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit gebrauchten Lenkrädern sehe ich ähnlich Problematisch wie mit gebrauchten Joysticks....woher soll man wissen das der Verkäufer nicht lediglich seinen alten ausgenudelten Mist loswerden will?  :unsure2:

 

Auf der anderen Seite,...wenn ich 150 Euro für ein halbwegs gutes (neues) ausgebe, kann ich auch gleich noch die 100 oben drauf legen und ein G27 nehmen. Besonders die Kupplungsfunktion ist vermutlich genial, oder(?) :3

 

Aber nur zum testen über 200 Euro ist auch wieder blöd und ich hasse es Geld zu verschwenden. :wacko2:

 

Help, I need advice!

Bist du bisher viel Simulatoren gefahren?

Falls ja: Kauf dir was gutes aka G27

Falls nein: Kauf dir was kleines, oder bleib beim Gamepad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du bisher viel Simulatoren gefahren?

Falls ja: Kauf dir was gutes aka G27

Falls nein: Kauf dir was kleines, oder bleib beim Gamepad.

 

 

Am PC so gut wie gar nicht, höchstens mal NFS mit Tastatur (als es noch nicht komplett Scheiße war). Ansonsten ist das letzte Rennspiel GT5 auf der PS3 gewesen....mit Pad :fear2: . Aber im Fall von Projekt Cars sollte es einfach mal was anderes als ein Pad sein.

 

Naja, mal sehen. Der Gedanke mit der Kupplungsfunktion gefällt mir jedenfalls immer besser, zumal mir besonders die alten Kisten gefallen und da waren Speedshift Wippen ja nicht wirklich verbreitet. :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn du dir gleich was richtiges kaufst - ab G27 gibst du nicht zwei Mal Geld aus...nach oben ist die Luft offen.

 

Bei uns im Clan hatten sie früher komplette Raceseats...für diese Ultra Simulation aus Anfang 2000..LFS

 

War mir zu dem Zeitpunkt zu realistisch bzw. ohne das richtige Equipment hat es keinen Spass gemacht...wenn man von NFS etc. kam :) 

 

Gibt es keine Videothek oder Gamingladen bei dir die Lenkräder verleihen? Dann hast du mal ein Gefühl für...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt ein G25 und das seit 7 Jahren, also der schotter den ich dafür ausgegeben habe hat sich auf da jahre 100% gerechnet! (ich fahr gerne und viel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir vor einigen Jahren das G25 geholt, als es mal günstig war.

Ich geb das nie wieder her!

Habe damals mit Dirt 1 angefangen. Die ersten Tage hat nur ganz wenig gefehlt, da hätte ich das G25 aus'm Fenster geschmissen. Wenn man's aber erst mal raus hat ist es einfach nur geil.

Vor der Kurve kurz einlenken, Gas geben, karre ausbrechen lassen, gegenlenken...das Fahrgefühl war einfach nur Hammer.

Aber wie gesagt, das hat seine Tage gedauert.

Vor allem habe ich, und jeder dem ich das gezeigt hab, immer den Fehler gemacht zu fahren wie mit einem normalen Auto. Eine Hand Lenker, eine Schaltung und recht gefühllos Gas gegeben.

Mit der Zeit merkt man dann, warum Rennfahrer immer beide Hände am Lenker haben und so nah dran sitzen. Zumindest mit Force Feedback.

Bearbeitet von Stelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.