Zum Inhalt springen
Sepp666

Project CARS - Series

Empfohlene Beiträge

Das Video sieht tatsächlich sehr stimmungsvoll aus!

 

Aber das Fahrvehalten kommt ziemlich arcadig rüber. Hoffentlich täusche ich mich da oder in dem Video waren alle Fahrhilfen bis zum Anschlag aktiviert. Falls das die tatsächliche Fahrphysik wäre, wäre ich recht entäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat denn das bitte mit Imageverlust zu tun? :lol:

 

Wer so ein Game und Schadensmodell für bare Münze nimmt und 1:1 auf Autos im RL übertragen will, dem is eh nicht mehr zu helfen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

LFS kam der Realität schon sehr nahe..solange es sich nicht wie aktuelle NFS Titel fährt ist alles gut :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schadensmodell an sich find ich garnicht mal so schlecht, schliesslich fliegt dem Huayra so ziemlich das halbe Heck inkl. Rad ab. Was mich eher stört ist diese 360-Breakdance-Fuck-Physics Pirouette. Würde deswegen aber jetzt nicht das ganze Spiel abschreiben, wenn doch...vllt. wäre man bei Flatout und Burnout Paradise besser aufgehoben :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns um Crashes geht ist Next Car game wohl eher die Referenz. Mein Persönliches Highligt ist bei pCARS eigentlich das Wetter, nicht nur die verschiedenen Zustände passen wie Arsch auf Eimer, auch der Wandel von Regen/Sonne Tag/Nacht ist einfach super gelungen :) Und dank der 4 Wetter Slots kann man sich das ganze auch noch wunderbar zusammenstellen :)

 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Da ich ja keine Antwort bekommen habe, eben selber nach Preisen geschaut...

 

Ltd. Edition ist schon sehr reizvoll..die Autos sind der Knaller...

 

LIMITED EDITION

Die Limited Edition präsentiert sich in einem exklusiven Steelcase, mitsamt einem "behind-the-scenes"-Buch mit dem Titel "Project CARS: By Racers 4 Racers". Enthalten sind zudem fünf legendäre Autos, die in jedem Spielmodus einsetzbar sind und über spezielle Einladungen für Markenrennen im Karrieremodus zur Schau gestellt werden können.

Eine Summe von 1200 km/h an Höchstgeschwindigkeit und mehr als 2000 PS verteilen sich auf den BMW M1 Procar, Mercedes C-Coupe DTM, McLaren F1 und den Sauber C9 - allesamt führende Beispiele aus den Bereichen Sport, Touring und Prototyp-Kultur. Sei bereit, auf der Strecke und in jedem Spielmodus an das Limit zu gehen.

Die zentrale Fahrerposition und Flügeltüren unterstützen die leichte Karosserie und den leistungsfähigen Motor des McLaren F1, der mit 240 MPH von 0-60 in lediglich 3 Sekunden beschleunigen kann. Bis heute gehört das Auto zu den schnellsten, die jemals in die Massenproduktion gelangt sind.

Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 248 MPH ist der Sauber C9 ein Gruppe C Prototyp, dem noch immer einer der besten Streckenrekorde bei Le Mans zugesprochen wird. In der Saison 1989 gewann das Auto alle bis auf ein Rennen der World Championship, wodurch es zu einer vorherrschenden Macht im Rennsport und aufsteigenden Legende wurde.

Während der Teilnahme in maßgeschneiderten Markenrennen in den letzten Jahren, Gruppe 4 Events und diversen nationalen Rennserien steckten berühmte Fahrer wie Nicki Lauda und Nelson Piquet hinter dem Lenkrad des M1 Procar. Für eine einzigartige Lackierung sorgte zudem der visionäre Künstler Andy Warhol.

Das Vorgängermodell ist das erfolgreichste Automobil der 28-jährigen DTM-Geschichte. Das AMG C-Class Coupè ist eine kraftvollere, sicherere Maschine, die auf Basis eines selbstansaugenden V8 Motors, größerer Reifen und eines riesigen Heckflügels entstanden ist, um eines der wettkampfstärksten Fahrzeuge der heutigen DTM zu werden.

Gewinner sowohl des 1967 Le Mans 24-Stunden-Rennens als auch des Sebring 12-Stunden-Rennens und gefahren vom legendären Mario Andretti war der Mk IV stets seiner Zeit voraus und durchbrach neue technologische Hürden, was den Entwicklungsprozess der Autoindustrie bis zum heutigen Tag beeinflusst. Zudem ist es noch immer das einzige amerikanische Auto, welches jemals diese Dauerrennen gewinnen konnte.

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mich das schon wieder anödet das Spiel zum Vollpreis zu kaufen und doch nicht alle Autos zu haben weil es wieder eine Super-Duper-Bling-Bling-Version gibt die sich Limited- oder wahlweise auch ProSeries- oder SchiessMichTot-Version nennt.

 

Nur wenn ich die dann kaufen würde hätte ich ja bestimmt doch nicht alles da ja da sicher noch die Super-Duper-Super-Duper-SUUUUUUPER-DUUUUUPER-Version mit den Super-Duper-DUUUPER-Autos (oder auch -Strecken) am Start ist, denn die muss schliesslich auch exklusiven Content haben.

 

EINFACH GEIL sowas! :0o:

 

 

 

ps.: Gerade mal auf Steam geschaut, kostet dort 49,99 €. Dort gibt's nur diese ein Version (also nicht die Limited), die enthält aber einen Preorderbonus der aber in der Limited natürlich nicht(!!!) enthalten ist. Das sind namentlich der Ruf CTR3 SMS-R, Pagani Zonda Cinque Roadster und der Ariel Atom 3 Mugen.

 

Ironie ALarm an: Scheiss drauf - ich kauf einfach alle Versionen die es gibt...

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Limited kostet wohl knapp 60€ und die normale gibt es ab 35€ - sind ne Menge Holz für die paar Autos..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mit DLCs angefreundet, man muss ja nicht jeden Mist kaufen. Ich hasse nach wie vor DLCs, die schon vor Release feststehen und somit aus dem Hauptspiel rausgeschnitten worden sind, statt extra angefertigt zu sein. Und jetzt kommt der neue Trend - Pre-Order Boni die tatsächlich relevante Inhalte besitzen. Wenns nur Skins für die Karren wären, wärs ja wurscht aber sowas find ich einfach mega zum kotzen. Hab deswegen auch Evolve weder vorbestellt noch gekauft und überlege mit PCars das gleiche zu tun.

Unglaublich man wird inzwischen dafür bestraft, dass man nicht die Katze im Sack kauft, denn ich verwette mein linkes Ei darauf, die Karren der Limited oder der Pre-Order wirds nur gegen Bares geben nach Release. Wenn die PreOrder Karren im Spiel sind und nur auf Anhieb unlockt werden, ok. Aber das glaube ich erst wenn der Papst Banknoten furzt <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nachkaufen wäre ja so eine Sache - ist nur die Frage für wie viel - 25€ Differenz ist jetzt nicht zu verachten..sind 5€/Auto...

 

Aber da sind halt schon Knaller dabei, die ich gerne haben würde.

 

Abzocke ist es allemal...beit GT5 fing das ja auch schon an - Autos 99Cent - Kurse für 4,99€ und andere Gimmicks irgendwo dazwischen...

 

Natürlich gibt es da auch mal was kostenlos...aber unter dem Strich nervt mich das auch.

 

Wenn man sieht, dass die Amis und auch die Briten für den Kabelanschluss viel Geld bezahlen und dann noch Boxkämpfe etc. einzeln, dann sind wir vermutlich einfach noch ein wenig hinten dran und bei anderen ist das normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch gern den Cinque, aber irgendwie vergeht mir grad echt komplett die Lust auf das Spiel durch den Mist. Ich kanns ja verstehen, dass die auch an ihr Geld kommen wollen aber die Strategien sind einfach für den Anus.
Irgendwann kommts ja echt so weit noch, dass man 30€ für ein Intro, das Hauptmenü und das Tutorial kriegt und den Rest des Spiels bastelt man sich mit DLCs oder Pre-Ordern des nächsten Spiels zusammen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kann ich verstehen...sollte sich halt irgendwie die Waage halten...Vor allem wenn man nicht weiß ob man die Ltd/Preorder Sachen später als DLC bekommt.

 

Was beisst man sich in den Po, wenn man 25€ mehr zahlt und den Krams für 10€ nachträglich kaufen könnte.

 

<28€

 

<36€ Ltd.

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß kann man sich die Fahrzeuge später auch dazu kaufen. DLC´s wirds auch geben, wird aber auch wirklich extra für diesen Zweck angefertigt und nicht extra aus dem Spiel geschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.