Zum Inhalt springen
Sepp666

Project CARS - Series

Empfohlene Beiträge

Von Trailern lasse ich mich dennoch nicht beeindrucken. Hatte mir ja auch schon mal kurz die Alpha/Beta(?) "Demo" besorgt um es mal zu testen. Wie gesagt, ganz gut, aber weltbewegend war es jetzt auch (noch) nicht, wobei es natürlich unfertig war.

 

Mal sehen, wenn es denn mal erscheint lieber ein paar Tests abwarten, blind kaufe ich eh schon lange nichts mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Trailern lasse ich mich dennoch nicht beeindrucken. Hatte mir ja auch schon mal kurz die Alpha/Beta(?) "Demo" besorgt um es mal zu testen. Wie gesagt, ganz gut, aber weltbewegend war es jetzt auch (noch) nicht, wobei es natürlich unfertig war.

 

Mal sehen, wenn es denn mal erscheint lieber ein paar Tests abwarten, blind kaufe ich eh schon lange nichts mehr. 

Bei unserem Lieblingsthema "modding" hat schonmal Assetto Corsa alles richtig gemacht... Habe den Kauf bisher nicht bereut. Und von dem Feeling was durch das FFB rüberkommt ist pcars noch meilenweit entfernt...

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fucken sich neuerdings alle ab, wenn ein Spiel verschoben wird? Ist euch ein BF4, ein AC Unity, ein GTA IV denn keine Lehre gewesen und noch nicht genug? :lol:
Und die 2 - 3 Wochen machen die Ente nun wirklich nicht fett, erhöhen aber die Chance dass zumindest grobe Schnitzer nicht auf den Nerv gehen und den Spielspass trüben :)

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist doch schon seit Ewigkeiten spielbar. Siehe die ganzen Early-Access Builds. Mich regt halt einfach auf, dass ich da nicht mehr einsteigen durfte, weil ich zu spät dran war und jetzt wieder alles nach hinten verschoben wird. Außerdem hätte der Release so gut in die Semesterfeien gepasst :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was bringts wenn das Spiel halt aufm PC noch nicht so weit ist dass mans ruhigen gewissens auf die Menschheit loslassen kann :) Die PS4 und Xbone Version ham nunmal leider den vorrang was Bugfixes angeht da dort das ganze von Sony und MS noch vorher Verifiziert werden muss. Man darf auch nicht vergessen dass hinter pCARS kein großer Publisher steckt, das ganze Licensing gedöns machen die Jungs ja auch selbst, und das mit nem Budget von 3 Mille, da lachen Publisher wie EA ja nur müde :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich hier den Spielverderber spielen muss. Eigentlich hab ich mich sehr auf das Spiel gefreut. Aber was man so vom Schadensmodell sieht, ist einfach nur peinlich für einen Titel, der einen "Simulationsanspruch" hat. Der Fahrer in dem Video semmelt volle Kanne irgendwo rein und die Autos verhalten sich wie ein Metallklumpen. Gerade bei dem F1-Auto. Frontflügel hält wie ne 1 - ist klar. :blink2: Und in der Luft könnte man meinen, da fliegt ein Stück Pappe durch die Gegend.

 

Selbst im 4 Jahre alten Dirt3, das gewiss eher Funracer als Simulation ist, zerbersten die Scheiben, fallen die Türen ab und das Dach wird eingedrückt beim Überschlag sowie vieles mehr an kleinen Details.

 

Hier mal das Video: hier: http://www.gamestar.de/videos/candyland,102/project-cars,81663.html

 

Ich hoffe ja inständig, dass da noch was getan wird. Sonst erinnert mich das ganze ein bisschen an GT5. Schön immer Werbung raushauen "Wir sind eine realistische Fahrsimulation" und am Ende erhält man Staubsauger-Sound und Schadensmodell auf Sparflamme.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal z.B. was Mercedes-Benz davon hält wenn Türen oder Motorhauben abfallen. Dann weißte warum das Schadensmodell leider in so ziemlich allen Spielen so bescheiden ist. Davon abgesehen kannst du im Spiel den Schaden komplett abstellen, nur mechanisch zulassen oder eben komplett. Dort fliegt dir dann aber halt auch mal nen Reifen sammt Felge um die Ohren wenn du in die Planken donnerst. Wenns krachen soll musste NCG kaufen, pCARS ist kein Crashsimulator.

 

Ich geh mal davon aus dass das Video entweder aus einer älteren Build stammt oder der Mechanische Schaden aus ist, ansonsten würden die Reifen und auch Aerodynamische Teile abfallen ;)

Bearbeitet von [BF1918]BlackJack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Argument zieht nicht mehr wirklich meiner Meinung nach, zumal im Beispiel Dirt 3 ja auch real existierende Autos zerknüllt werden ;)

Hat mich auch ziemlich enttäuscht das Schadensmodell. Mal schauen was dazu noch so an Videomaterial kommt...

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

NFS Porsche war da ein Knaller..Da war ne Menge liebe zum Detail drin..Sei es Schadensmodell oder Sound.

Was soll den PC kosten? Gibt es da ne günstige Quelle..bekommen wir ne Menge zusammen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt solange Hersteller mit Stern sogar das abfallen von Motorhauben verbieten wirds kein Schadensmodel geben in dem Ausmaß wie ihr das gerne hättet. DIRT3 kann man hinsichtlich dessen nicht vergleichen, da Fahren Ausschließlich Rennfahrzeuge im Karder da sieht die Sache nochmal anders aus als bei Serienfahrzeugen. NGC hat nicht umsonst unlizenzierte Fahrzeuge, was glaubt ihr was für nen Super Image das für nen Hersteller ist wenn sein AMG45 im Spiel zerknüllt wird wie ne Pappschachtel.

 

Die andere Sache ist eben auch dass das Spiel auf den Konsolen mit 60fps laufen wird, da ist so Klimbim wie bei Driveclub mit 432 Shadern für Regen und co halt nichtmehr drin. Dafür aber eben auch doppelt so viele Frames :)

 

BTW hier n Schönes Video das so n bisschen die Athmosphäre des Spiels zeigt:

 

Bearbeitet von [BF1918]BlackJack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.