Zum Inhalt springen
Pedder

Far Cry 4

Empfohlene Beiträge

Ich weiß garnicht wo beim MG42 das Problem liegt :ugly: ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

danke Resti :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe hab ich mir beim MG42 auch gedacht... absolut overpowered..

 

Ich kam leider nur bis zur Vergeltungs Mission, im Shangrila ähnlichen Abschnitt ist mir das Game abgesemmelt.

 

dh du kannst auch nicht weiterspielen? es gibt noch savegames zum download, siehe hier http://www.downloads.techdiscussion.in/tag/far-cry-4/

ich wollte aus verzweiflung schon solch eines nehmen, da hab ich aber (vorher natürlich backup) die spielstände gelöscht, das spiel auf fehler überprüft, spiel gestartet, dann zog er 900 MB "patch" (ka was das ist), dann startet es... wieder beendet, meine alten savegames reingetan, nochmal spiel repariert, gestartet, nochmal 3MB patch und ab da lief es dann weider....

 

e: grad kam eine mail vom support :D nach nur 21(!!!) tagen! yay!

 

 

Wir möchten uns zu allererst für die verspätete Antwort entschuldigen.

Wir bedauern, dass Sie beim Spielen von Far Cry 4 auf Probleme gestoßen sind.

Leider haben wir keinen Zugriff auf die Speicherstände und sind deshalb nicht in der Lage Ihnen in dieser Sache weiterzuhelfen.

Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten.

Falls Sie noch weitere Fragen haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Vielen Dank für Ihre Geduld.

 

und anscheinend gab es am 23. wirklich ein neuen patch, der hats aber wohl auch nicht besser gemacht laut supportforum...

Bearbeitet von maettle
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel vor allem die custom und achte darauf, dass möglichst viele menschengegner dabei sind. die dann alle messern, am besten in einer serie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einfach das normale Battle gemacht, das geht schon gut, immer so 2500 Punkte. Bushmaster lohnt sich!

Laufe jetzt mit Kompositbogen, Rebel (die MP mit Trommel und Handgun-Munition, quasi Sniper), Bushmaster und der Signatur Sniper (die mit Silencer) rum.

Geht gut ab.

 

Was bringen eigentlich die Festungen? Hab die bisher komplett umgangen.

 

Und merke, wenn man in einer Region alle Outposts nicht ohne Entdeckung ausschaltet, dann wirds schwierig für den einen Skill die Bedingungen zusammenzubekommen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft wieder :D

 

Danke nochmal.

 

Ich spiele so:

 

1 Slot die M4 (kein Bock die Bushmaster in der Arena zu leveln)

2 Slot den GL (auch im Lategame super, muss man sich nicht mit der Bazooka nen Slot verbauen)

3 Slot das MG42 (killt wirklich alles zügig und präzise)

4 Slot die Killersniper ohne Schalli (hab Außenposten alle durch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einfach das normale Battle gemacht, das geht schon gut, immer so 2500 Punkte. Bushmaster lohnt sich!

Laufe jetzt mit Kompositbogen, Rebel (die MP mit Trommel und Handgun-Munition, quasi Sniper), Bushmaster und der Signatur Sniper (die mit Silencer) rum.

Geht gut ab.

 

Was bringen eigentlich die Festungen? Hab die bisher komplett umgangen.

 

Und merke, wenn man in einer Region alle Outposts nicht ohne Entdeckung ausschaltet, dann wirds schwierig für den einen Skill die Bedingungen zusammenzubekommen. :/

 

 

Finde die Auto Cross iwi besser als den Bogen, brauche aber auch keine Flamm-, oder Explo Pfeile

 

Wenn du alle Festungen einnimmst wird die Ripper (lmg) freigeschaltet, und du kannst ein wenig xp scheffeln

Sind eh nicht schwer einzunehmen die Festungen, kannste einfach alle mit dem Sniper von ausserhalb "säubern"

 

Die Aussenposten kannste ja beliebig wiederholen :confused:  Oder löst das das problem nicht?

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

festungen brachten mir vor allem einen heli :D das mg hab ich btw nie benutzt, da ich davor schon das mg42 hatte...

 

von welchem skill ist die rede?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einfach das normale Battle gemacht, das geht schon gut, immer so 2500 Punkte. Bushmaster lohnt sich!

Laufe jetzt mit Kompositbogen, Rebel (die MP mit Trommel und Handgun-Munition, quasi Sniper), Bushmaster und der Signatur Sniper (die mit Silencer) rum.

Geht gut ab.

 

Was bringen eigentlich die Festungen? Hab die bisher komplett umgangen.

 

Und merke, wenn man in einer Region alle Outposts nicht ohne Entdeckung ausschaltet, dann wirds schwierig für den einen Skill die Bedingungen zusammenzubekommen. :/

für welchen Skill muss man denn Alle Aussenposten ohne entdeckt zu werden befreien. Liegt das am Schwierigkeitsgrad? Hab bestimmt nicht alle Aussenposten ohne entdeckt zu werden eingenommen und habe aber trotzdem alle Skills freigeschaltet. Also auf Einfach brauchte ich nur für einen Skill 2 Aussenposten ohne entdeckt zu werden befreien???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der für Soft-Landing, also weniger Fallschaden. Aber da brauchste halt 2 unentdeckte Befreiungen für und mir war es recht wurscht, weil ich dachte ich könnte die ja einfach nachmachen, über den Outpost-Master. Mir fehlte einer und dann hab ich das halt erst im Norden fertig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Außenposten in den Optionen "reseten", sobald du alle (alle Außenposten + alle 4 Festungen) befreit hast. Beim erneuten Befreien werden die Versuche ganz normal gezählt, als würdest du sie zum ersten Mal befreien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.