Zum Inhalt springen
DaWallace

Assetto Corsa

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe die überwiesene Kohle ist vor dem 11. auf'm Paypal Konto... :rolleyes:  Müsste aber...

Am meisten interessiert mich der Unterschied zwischen der Assetto und der pCARS Nordschleife. :kritisch: Laserscann - ich bin gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die pCars Nordschliefe mal eben in nem Video angeschaut, hat schon einige Fehler drinnen, schaut für mich aus als wärs ein minimal bearbeiterter Port aus NFS Shift 2. 

Von AC erwarte ich wegen Laserscan eine 100% passende Strecke.

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon ne runde Nordschleife gefahren! Erster, erster, erster! :D

Sorry muste jetzt sein. "Fühlt" sich jedenfalls gut an, der Laserscann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nordschleife sieht echt gut aus, der GP Kurs dafür irgendwie total lieblos hingeklatscht, bzw einfach irgendwie unfertig. Am Karusell ham se aber wohl die "Schläge" zwischen den Betonplatten vergessen, normalerweiße schüttelts einen da gewaltig durchs Fahrzeug.

 

Hat eigentlich irgendwer aktuell Probleme mit dem FFB? Mein G25 klappert sich einen zu Tode, selbst im Stand nur am rattern. Hatte das schonmal bei pCARS da wars aber n Fehler vom Spiel selbst und wurde irgendwann mal gefixt. bei AC bekomm ichs ums verrecken nicht weg, egal was ich in den FFB Einstellungen änder :(

 

BTW, nen interessantes Video zwischen Laserscan und Handmade, erstaunlich dass beide abgesehen von der Vegetation eigentlich kaum Unterschiede haben :)

 

https://youtu.be/BlkF0BIUcpc

Bearbeitet von [BF1918]BlackJack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand Probleme mit manchen Wagen seit dem Dreampack? Bei mir hängt sich das Spiel beim Laden der Strecke auf. Z.B. mit dem R8 LMS ultra oder mit dem URD DTM BMW . :(

 

Edit: Hängt sich bei allen zusätzlich hinzugefügten Autos auf. <_<

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss irgendetwas in den Config´s umschreiben, allerdings weiß ich gerade nicht mehr auswendig wo ich das gelesen hatte ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine E-mail von URD bekommen das sie schon an einem hotfix welcher die Wagen an 1.1 anpassen soll arbeiten. Also, as soon as possible -originaler Wortlaut- bekommen wir die angepassten URD-cars. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den URD Wagen ist ja schonmal eine gute Nachricht. Mal gucken ob ich was finde um die anderen Autos noch zum laufen zu bringen.

 

Bei Racedepartement hat sich einer die Arbeit gemacht und schon einen Fix für (fast) alle Mod-Cars rausgebracht:

 

http://www.racedepartment.com/threads/patches-v1-1-for-modded-cars.102240/

 

Ausprobiert und für gut befunden :cool2::super:

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nordschleife sieht echt gut aus, der GP Kurs dafür irgendwie total lieblos hingeklatscht, bzw einfach irgendwie unfertig. Am Karusell ham se aber wohl die "Schläge" zwischen den Betonplatten vergessen, normalerweiße schüttelts einen da gewaltig durchs Fahrzeug.

 

Hat eigentlich irgendwer aktuell Probleme mit dem FFB? Mein G25 klappert sich einen zu Tode, selbst im Stand nur am rattern. Hatte das schonmal bei pCARS da wars aber n Fehler vom Spiel selbst und wurde irgendwann mal gefixt. bei AC bekomm ichs ums verrecken nicht weg, egal was ich in den FFB Einstellungen änder :(

 

BTW, nen interessantes Video zwischen Laserscan und Handmade, erstaunlich dass beide abgesehen von der Vegetation eigentlich kaum Unterschiede haben :)

 

https://youtu.be/BlkF0BIUcpc

Also ich hab im Karussell Schläge zwsichen den Betonplatten, hab bei meinem Fanatec GT3 RS auch keine FFB Probleme.

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.