Zum Inhalt springen
maettle

Windows 10

Empfohlene Beiträge

Ich glaube für meinen Betamax-zu-HDDVD-Konverter wird es auch keine Windows 10 Treiber geben, also ist erstmal Warten angesagt.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist halt: Wer wird denn wirklich updaten innerhalb des Jahres?  Microsoft würde wahrscheinlich einen Freundensprung machen, wenn es 25 % wären. Wir sollten nicht von Powerusern auf andere schließen.

 

Soweit ich weiß gab es bisher noch kein neues Windows was in der Art und Weise angepriesen wurde, also mit extra Startbutton in der Taskleiste und Hinweis beim Einschalten des PC etc und zumal kostenlos für entsprechende Nutzer ist. Zumal der Wechsel auf Win10 ja angeblich abläuft wie ein größeres Update, also nur anklicken & warten. So war es ja schon bei Win 8.1. Das ist also schon was anderes als wie in der Vergangenheit, wo der normale 08/15 User von einer neuen Win Version höchstens in der BILD gelesen hat und dann im Geschäft dafür Kohle abdrücken musste.

 

Von daher denke ich das ein doch relativ großer Teil gleich zu Beginn updaten wird.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gewerblichen Anwender werden eh nicht mal eben ihren Arbeitsplatz upgraden können und bei den privaten wird es auch einen nicht geringen Anteil gerade an älteren Nutzern geben, die froh sind, dass die Kiste läuft und dass sie die zwei Knöpfe fürs Internet und ihre Emails ohne Verletzung bedient kriegen^^

Da spielt dann auch die gewohnte Umgebung mit, die man ungern aufgeben möchte... noch dazu ohne direkt erkennbaren Nutzen.

 

Ich denke schon, dass Emma da nicht so verkehrt liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch Win 8.1 Keys, aber nirgendwo installiert. Wie kann ich den Key auf Windows 10 upgraden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gewerblichen Anwender werden eh nicht mal eben ihren Arbeitsplatz upgraden können

 

weißt du was mehr als ich?

 

 

@necro: geht wenns released ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, war etwas holprig ausgedrückt

was ich sagen wollte, dass bei Unternehmen ab einer gewissen Größe da nicht jeder am Arbeitsplatzrechner einfach rummachen darf, wie er lustig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber die IT nutzt natürlich die möglichkeit, gratis upzudaten, sofern es sich mit den programmen verträgt. natürlich nicht gleich anfangs, aber das sind eine menge kosten, die man sich sparen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die gewerblichen Anwender werden eh nicht mal eben ihren Arbeitsplatz upgraden können

 

weißt du was mehr als ich?

 

 

@necro: geht wenns released ist

 

Sehr gut, wollte eh noch warten, bis die Kinderkrankheiten raus sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Jahreswechsel, zwischen den Tagen... immer wieder der perfekte Zeitpunkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist einen Monat zu früh dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin im Fast Ring und hänge trotzdem noch bei Build 10130 fest, auch manuelles suchen nach Updates hilft nich. Jemand ´ne Idee ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Alcohol und Konsorten gehen wohl auch nicht...falls das noch nicht erwähnt wurde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal von fast ring auf slow ring wechseln und wieder zurück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.