Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Hakenkreuz

Empfohlene Beiträge

Ich möcht hier mal meine Meinung zu gewissen Abzeichen an gewissen Flugzeugen. Ja ich sags mal ganz klar: Die Hakenkreuze an den Flugzeugen der Deutschen und an den Truppentransportern und Artillerie der Finnen sind für mich extrem störend. Ich mein Realismus schön und gut aber da hörts für mich schon auf.. will nich heissn dass ich FH net weiterspiel :D dann eben als Alliierter. Ich weiss dass diese Abbildung in anderen Ländern (in Spielen) nicht verboten ist (glaub ich). Also ich fänds gut wenn man diese übertriebene Überflüssigkeit entfernen und sich mehr aufs Skinnen und Texturieren der Waffen der Achsenmächte konzentrieren würde. Bei den Allies sieht alles schön aus aber bei den Axis net so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ja und, das war nunmal so, was ist daran schlimm, die sind zwar verboten, aber ich steh auf realistick !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mich nur anschließen...ehrlich gesagt find ich es lächerlich, wenn solche Symbole durch was weiß ich was ersetzt werden... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der deutschen Verfassung darf in einem Computerspiel keine Hakenkreuze vorkommen, also macht ihr euch strafbar wenn ihr die Mod spielt. ;)

Ich finds richtig so, wenn man das Kreuz der deutschen Bundeswehr(weiß nicht wie das Ding heißt ;)) dahinmacht, weiß man doch was gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der deutschen Verfassung darf in einem Computerspiel keine Hakenkreuze vorkommen, also macht ihr euch strafbar wenn ihr die Mod spielt. ;)

Ich finds richtig so, wenn man das Kreuz der deutschen Bundeswehr(weiß nicht wie das Ding heißt ;)) dahinmacht, weiß man doch was gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der deutschen Verfassung darf in einem Computerspiel keine Hakenkreuze vorkommen, also macht ihr euch strafbar wenn ihr die Mod spielt. ;)

Ich finds richtig so, wenn man das Kreuz der deutschen Bundeswehr(weiß nicht wie das Ding heißt ;)) dahinmacht, weiß man doch was gemeint ist.

Schwachfug. Im Grundgesetz findest Du dazu schon mal garnix. Allerdings garantiert Dir das Grundgesetzt dass Du in Deinen 4 Wänden tun und lassen kannst was Du willst. Kannst Dir also auch so ne Kreuzfahne an die Wand hängen und nen Gröfaz drunter postierten. Kritisch wird es erst wenn Du mit solchen Dingern in der Öffentlichkeit rumturnst. Deshalb sind auch bspw. bei den Platikklebepanzern die Kreuze mit schwarzem Edding übermalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

en freund von mir hat mit mir FH gezoggt und hat sich voll über das hackenkreuz aufgeregt und gesagt ich soll das wegmachen

dann sagte ich das ich das nich wegmachen kann

dann nahm ich klebeband und klebte die stellen wo das h.kreuz ist auf den bildschirm

:respekt: vor mir den profi mit den coolsten anti h.kreuz ideen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der deutschen Verfassung darf in einem Computerspiel keine Hakenkreuze vorkommen, also macht ihr euch strafbar wenn ihr die Mod spielt. ;)

Ich finds richtig so, wenn man das Kreuz der deutschen Bundeswehr(weiß nicht wie das Ding heißt ;)) dahinmacht, weiß man doch was gemeint ist.

Schwachfug. Im Grundgesetz findest Du dazu schon mal garnix. Allerdings garantiert Dir das Grundgesetzt dass Du in Deinen 4 Wänden tun und lassen kannst was Du willst. Kannst Dir also auch so ne Kreuzfahne an die Wand hängen und nen Gröfaz drunter postierten. Kritisch wird es erst wenn Du mit solchen Dingern in der Öffentlichkeit rumturnst. Deshalb sind auch bspw. bei den Platikklebepanzern die Kreuze mit schwarzem Edding übermalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, Destroyer, ich glaube sein Satz erhälr auch eine gewissen Anteil an Ironie!

Ahja, Forgotten Hope lässt sich bei Gaming4all.de von einem Deutschen Server runterladen ;) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmm.............was soll man dazu sagen ! Jeder auf seine Art , manche finden es gut , manche schlecht ! Jeder das seine ! Und nur weil da 2 oder 3 Kleine Hackenkreuze sind , ist doch kein Weltverbrechen ! Das ist halt die Geschichte von Deutschland und man kann sie nicht verändern ! also soll es so sein wie es ist ! Und wenn die Entwickler es so wollen , lass sie doch , du als einzelner kannst da gegen nix ändern ! da muss schon was grosses kommen !keep cool :)

mfg bsl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.