Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Hakenkreuz

Empfohlene Beiträge

Versteht mich jetzt bitte nich falsch, aber das mit den SS verbrechen wird zuveralgemeinert. Nicht jede Einheit oder jeder Soldat der SS war an den verbrechen Beteiligt.

MfG

Unteroffizier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Leute... Die Typen die in der SA waren, waren alle stramm auf Kurs! Und erst gegen Mitte/Ende des Krieges wurden die SS Truppen mit "Normalen" aufgestockt. Schlimmer als SS oder SA war eigentlich nur noch die Gestapo!! Denn vor denen hatten alle Angst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

mir ist die zensur in games zum thema ww2 ein ziehmlicher greuel.wenn die atmoshäre rüberkommen soll da muß es schon sein wies zu der zeit war,da gehören hakenkreuze und ss abzeichen einfach dazu,wolfenstein und mohaa haben im orginal doch wesentlich mehr atmoshäre als in der deutschen version(mal abgesehen von dem komischen kauderwelsch der deutschen bei wolfenstein)

Was mir allerdings noch mehr ein greuel ist,ist die geschichtsklitterung die manche leute hier betreiben und einige recht komische meinungen die ich hier lese.

gut andere nationen haben auch ihre kriegsverbrechen begangen,aber hey,die deutschen haben damals einen VERNICHTUNGSKRIEG geführt,führt euch das mal vor augen,die wollten nicht einfach eine unliebsame nachbarregierung(stalin) per krieg absetzen,sondern ein ganzes volk systematisch versklaven und wenn dann nicht mehr benötigt AUSROTTEN!!!!!mit den juden hätten dies auch fast geschafft mittels INDUSTRIELL geführter VERNICHTUNGSLAGER,das hat glaub ich ne ganz andere qualität als die verbrechen anderer nationen.und:wären die kriegsverbrechen die andere nationen im WW2 begangen hätten passiert,wenn die deutschen diesen pisser hitler gewählt hätten???selber schuld!!für die leute die dagegen waren tuts mir aber leid!

nochwas:ss und sa waren verbrechertruppen,in kaderschulen getrimmt,die meisten glaubten an das wofür sie kämpften!!!

Death Visor:wenn ich sowas lese wie du von dir gepostet könnt ich kotze,wirklich kotzen.ich bin in meiner teeniezeit öfter von so tolleranten leuten wie zb naziskins zusammengewixt worden und zwar auf übelste,nur weil ich deren weltbild nicht entsprach,freunde von mir wurden abgestochen und überlebten nur knapp,andere ins krankenhaus geprügelt einfach aus spass und dollerei,und einer total verqueren politischen meinung,wenn ich solche aussagen lese wie von dir könnt ich wircklich kotzen kotzen und nochmals kotzen,bist du auch so´ne miese faschotype?????oder is das nur ein falscher eindruck den ich da von dir hab??überleg mal,solche typen heissen alles gut was damals passiert ist,geilen sich dran auf und würden es nochmal machen,und das ohne es überhaupt nur zu raffen das sie(die nazi skins)wahrscheinlich zu 70% als asoziale in irgendwelchen lagern verschwunden wären.Think about it!!! :angry::angry::angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff *ZU ENDE LES* :D

da der meinung bín ich auch

es muss ja nich gleich nazis gegen juden sein aber wenn auf der fahne von sonem StuKa ein Hakenkreuz

prangt soll das athmosphäre vermitteln.Nicht propaganda

@stahlhelm

es ist wirklich so.Neo Nazis sind wirklich zu 95%äusserst Brutal

und was sonst noch azugehört .Man darf sie keinesfalls schönreden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

noch ein kleiner nachtrag:das hakenkreuz ist in der indischen religion,dem hinduismus,sowie in der germanischen mythologie als SONNENRAD bekannt,ebenso im tibetischen buddhismus,und als glückssymbol benutzt.schaut euch mal dieses symbol genauer an und ihr werdet merken das adolf und konsorten dieses genau UMGEDREHT haben.dies ist bewußt geschehen,die haben gewußt was sie da taten.der nationalsozialismus ist,was viele nicht wissen,keine politische richtung,sondern eine religion des hasses gewesen.hitler und seine spießgesellen,insbesondere himmler und die führungsebene der SS wahren schwarzokkultisten,das ist bewiesen und sollte zu denken geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ihr da für ne diskussion hier habt wegem einem hakenkreuz.......

meine meinung,es ist passiert,mann kann geschichte nicht ändern,man kann ja nicht sagen,jaja wra ja nur so ein krieg wo ein paar millionen menschen dran gestorben sind,nicht so wichtig.also ich find es besser wenn es wahrheitsgetreuer ist,wie schon mal gesagt,es gehört dazu,oder soll man den 2 golfkrieg oder dritten die länder usa ,irak und kuwait durch andere ersetzen,durch länder die es gar nicht gibt?eine f-14 gehört zu der US.Air force wie ne messer zu ner gabel und wie das hakenkreuz zu Hitler.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht in meinem Geschichtsbuch dass das Hakenkreuz ursprünglich ein Sonnenzeichen im Orient war.

PS: @Tankkiller: Tolle sig, ehrlich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das denn mit der zensierten Version von FH? Wird es die nur für Deutschland geben, neben der (unzensierten) Englischen Version, oder wird es in den späteren Updates generell keine Hakenkreuze mehr geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zensiert? (NICHT MECKERN!) Ich glaub sowas wird nur getan wenn FH finanziell was kostet. Oder lieg ich da falsch?

PS: Spieler sein wie Flasche leer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Nazi!

Ich bin für die Hakenkreuze im Spiel weil es eben um den zweiten Weltkrieg geht.

Wer Probleme damit hat sollte auch kein Kriegsspiel spielen!!!

Warum ist in Deutschland das Hakenkreuz verboten und Kübelböck darf frei rumlaufen??? :D

Glaubt ihr daß deswegen jemand zum Nazi wird???

Dann müssten auch alle WW2 Spiele verboten werden!

Wer da mitreden will sollte sich ganz genau über die damalige Zeit informieren!

Auch Stalien hat millionen Russen ermorden lassen.Warum kamen von 100 000 deutschen Kriegsgefangenen nur 6000 aus Russland zurück?

Was ist mit der Atombombe, haben die Amis damit ein Militärziel angegriffen???

Es kann nicht angehen daß wir nach sechzig Jahren immer noch so tun müssen als wären wir alle selbst mit der Waffe in der Hand auf die ganze Welt losgegangen!

Hab da grad eine Idee.

Sucht doch mal das Internet nach Kriegsverbrechen der Aliierten ab.

Die deutschen Verbrechen kennen ja alle schon.

Aber das is ja vielleicht auch ein anderes Thema.

Ich geh jetzt wieder scheiß Nazis snipern. HUAHAHAHA :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Death Visor:wenn ich sowas lese wie du von dir gepostet könnt ich kotze,wirklich kotzen.ich bin in meiner teeniezeit öfter von so tolleranten leuten wie zb naziskins zusammengewixt worden und zwar auf übelste,nur weil ich deren weltbild nicht entsprach,freunde von mir wurden abgestochen und überlebten nur knapp,andere ins krankenhaus geprügelt einfach aus spass und dollerei,und einer total verqueren politischen meinung,wenn ich solche aussagen lese wie von dir könnt ich wircklich kotzen kotzen und nochmals kotzen,bist du auch so´ne miese faschotype?????oder is das nur ein falscher eindruck den ich da von dir hab??überleg mal,solche typen heissen alles gut was damals passiert ist,geilen sich dran auf und würden es nochmal machen,und das ohne es überhaupt nur zu raffen das sie(die nazi skins)wahrscheinlich zu 70% als asoziale in irgendwelchen lagern verschwunden wären.Think about it!!! :angry::angry::angry::angry::angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DeathVisor stimme deiner Meinung auch völlig zu!

Zum Thema Hakenkreuze bleibt nur zu sagen das sie eben zu WW2 Spielen dazugehören!

Ich habe MoHAA (engl.) gespielt und ich fand diese Hakenkreuze haben deutlich mehr Atmosphäre in das Game gebracht und geschildert wie es damals wirklich wahr! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.