Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Hakenkreuz

Empfohlene Beiträge

Ich verneige mein Haupt vor dir großer Meister Fighting Jack! Alle gehen im Schatten des Lichtes deiner weisheit unter! Fighting Jack 4 President!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 2 weltkrieg ist dadurch endstanden, weil wir den ersten wk verloren haben, wir habne so einen vertrag bekommen, den Versailler Vertrag, ihr kennt?

der war ziehmlich unfair, deshalb hat :ph34r: hitler :ph34r: den 2 weltkrieg angefangen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann es verstehn, wenn manche sich über die HK´s aufregen, aber ich finde, man sollte der vergangenheit ins auge blicken! Mein opa ist (genau wie ich) gebürtiger Niederländer und hat 5 geschwister im krieg verlorn, also kann ich auch gut verstehn, dass manche leute meine, man solle die deutschen die vergangenheit "ins auge drücken", wie die engländer es gemacht habn und manche immer noch machen! die deutschen haben die Engländer ganz schön übelzugerichtet!

ich seh das so: in einem spiel kann man sich ruhig auf die realität beziehen. wenn sich leute darüber soooo aufregen, dann sollen sie doch ne mod für die mod entwickenl, wo die HK´s weg sind!

ps: bidde schreibt net so lange texte, ich hab keien böcke in meinen ferien so viel zu lesen :danke:

und nochwas: :keineahnung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D;) Also ich bin nie ein Nazi (und der das meint denn hasse ich aufs allertiefste) aber ich finde das Hakenkreuz sieht viel besser aus als die Dumme Flagge (Schwarz,Weiß,Rot oder so). Und unter dem Zeichen erinnert man sich sehr wohl an das grauenfolle NS Regime. Aber im allgemeinen erinert doch BF im allgemeinen daran. Naja was solls ich find FH geil so wies ist :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann es verstehn, wenn manche sich über die HK´s aufregen, aber ich finde, man sollte der vergangenheit ins auge blicken! Mein opa ist (genau wie ich) gebürtiger Niederländer und hat 5 geschwister im krieg verlorn, also kann ich auch gut verstehn, dass manche leute meine, man solle die deutschen die vergangenheit "ins auge drücken", wie die engländer es gemacht habn und manche immer noch machen! die deutschen haben die Engländer ganz schön übelzugerichtet!

ich seh das so: in einem spiel kann man sich ruhig auf die realität beziehen. wenn sich leute darüber soooo aufregen, dann sollen sie doch ne mod für die mod entwickenl, wo die HK´s weg sind!

ps: bidde schreibt net so lange texte, ich hab keien böcke in meinen ferien so viel zu lesen :danke:

und nochwas: :keineahnung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wißt Ihr was Leute, der Scheiß Krieg ist jetzt über sechszig Jahre her.

In dieser vergangenen Zeit ist so viel weiteres Leid entstanden, aber

den deutschen wirft man den Kram immer noch vor. Wahrscheinlich auch

in fünfhundert Jahren noch und wir werden bereitwillig fressen.

Wenn es bei dieser Diskussion um moralische Absichten geht, dann

entschuldigt, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ich spiele ein

Spiel bei dem ich bis zum letzten versuche, meinem Gegner den Kopf

wegzupusten, mit allen Mitteln. Das ist moralisch okay?!?

Aber um Himmels willen laß da mal ein Hakenkreuz sein, dann ist es

moralisch verwerflich, Nazipropaganda und wat weiß ich nich noch alles.

Es gibt wirklich schlimmeres.

Allerdings, Lieder und Parolen sollten nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche meinen dass die "Deutschen" und so dass alles getan hätten. Besser fänd ich die "Deutschen der Vergangenheit" aber na ja... Und Schwarz-Weiß-Rot war soweit ich weiss irgendwie die Farben von Preußen und die des Kaisers. Die gabs schon vor dem 2. WK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur so zur info, deutschland war nicht die nation, die städte bebomt hat, wo nur noch Zivilisten waren...

und komm mir nich mitmilitärischen zielen... omg

PS: :keineahnung:

Schon mal was von Rotterdam,Warschau und Coventry gehört ?

Das waren sogenannte Terrorangriffe.

Ich erinnere nur ungern an die Rede des "Gröfaz"

"Heute Nacht haben die Engländerrr Bomben auf Berrrlin geworrrfen.So sei es.

............................................(diesen teil las ich weg).................................

Wenn die britische Luftwaffe in einer Nacht 1 oder 2 oder 3 oder 4000 kg Bomben

werfen,dann werrrfen wir in einer Nacht 150000,180000,230000,300000,

400000 kg.Und wenn sie sagen das sie deutsche Städte in grrroßen Ausmaß

angrrreifen werden,dannn werrrden wir ihrrre Städte aussrrradierrren.

Und wenn sie sich frrrragen,warrrrum kommt er denn nicht ?

Berrruhgt euch,ER kommt,ER kommt.

Es wird der Tag kommen da einer von uns bricht,und das wird nicht das n*****************

Deutschland sein"

*diese Rede hab ich aus "Luftschlacht um England",sie fand aber im Berliner Sportpalast statt

Die Terrorangriffe gegen die Zivilbevölkerung sind nämlich eine deutsche"Erfinfung" :angry:

Also :keineahnung:

PS sei ,mal bitte nicht so agressiv :angry:

PS 2 die rrr hab ich geschrieben um die doofe Aussprache des "Gröfaz" zu verarschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du in der Luftschlacht um England? Soweit ich weiss haben deutsche Piloten als erstes Zivilisten bebombt aber aus Versehen. Sie hatten sich verirrt und am Boden Lichter gesehen. Dann haben sie gebombt. Und dan ham die Briten zurückgebombt usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[schon mal was von Rotterdam,Warschau und Coventry gehört ?

Das waren sogenannte Terrorangriffe.

Also :keineahnung:

PS sei ,mal bitte nicht so agressiv :angry:

PS 2 die rrr hab ich geschrieben um die doofe Aussprache des "Gröfaz" zu verarschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut Coventry nicht.

Aber bei Warschau meine ich zum Zeitpunkt des Warschauer Aufstands.

Da hat die Luftwaffe die Stadt vollkommen zerstört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott das HK is hoheitszeichen schwarz weis rot war flage im WW1 also last das hacken kreuz nur weill wir verlohren haben heist das noch lang nicht das wir nicht unsere hoheitsflage das hackenkreuz presents zeigen dürfen

übrigens die Waffen SS das warn die schlimmen das waren keine soldaten wie die normalen Wehrmachtssoldaten es waren glaub ich die ham die hinrichtungen und verbrechen verübt. bitte nicht über die wehrmacht lästern mein opa war soldat und ich finde das er auch nur seinen job gemacht hat so wie in ein anderer auf der gegenseite tat ****We all got a job to do..... so let´s do it !!!! mfg MercurY :ph34r::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Terrorangriffe gegen die Zivilbevölkerung sind nämlich eine deutsche"Erfinfung" :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MercurY: Die gleiche Meinung hab ich auch. habs sogar reingeschrieben (net gelesen? :huh: ). Die Soldaten ham einfach nur ihr Land verteidigt. Einen gewissen Nationalstolz darf ja wohl jeder haben...

Zur SS kann ich nix sagen, nach dem Motto: :keineahnung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteht mich jetzt bitte nich falsch, aber das mit den SS verbrechen wird zuveralgemeinert. Nicht jede Einheit oder jeder Soldat der SS war an den verbrechen Beteiligt.

MfG

Unteroffizier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.