Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Hakenkreuz

Empfohlene Beiträge

Fakt ist, dass es das Hakenkreuz in Hunderten von Stämmen auf der ganzen welt gab oder teilweise noch gibt!

Fakt ist auch, dass jedes, oder zumindest die Meisten Hakenkreuze anders aussehen als das nazionalsozialistische!

Adolf Hitler hat das Hakenkreuz ausgewählt, da es das deutsche Volke an die Germanen erinnern sollte! Schließlich wollte er sein Reich ja wieder genauso groß haben!

Deswegen kann man nicht sagen, dass das Hakenkreuz verfassungswidrig ist! Nur das Deutsche HK ist verfassungswidrig! Solange man FH aber von ausländischen Servern herunterladen kann, kann das jedem pippschnurzegal sein! Das gaming4all.de es trotzdem auf deutschen Servern anbietet, ist ihre Sache!

Traurig finde ich es nur, das in keinster Weise erwähnt wird, das solch ein zeichen in der Mod vorhanden ist! Oder liege ich da falsch???? :ph34r:

MfG Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir zwar geschworen, nie wieder dazu was zu schreiben aber(ich finde auch nicht alles gut was die allies machen) du musst auch die Hintergründe sehen.

Golfkrieg 1 dürftest du meiner Meinung gar nicht aufführen, weil dort der Irak als Besatzungsmacht ausm Quatar rausgehauen hat, der einzige Fehler an diesem Krieg war nur dass man ihn nicht zuende gekämpft hat.. Wäre man bis nach Baghdad vorgestoßen und Saddam den gar ausgemacht, hätte man sich ganz schöne Scherereien ersparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Hammer und Sichel ist viel Scheisse passiert, sicherlich aber diese Fahnewurde nicht von Stalin erfunden. Die gab es schon früher. Und ich weiss auch dass das Hk was andres bedeutet aber Hitler hat dieses Symbol eingeführt und er hat auch die Verbrechen begangen. Niemand hat gesagt dass die Amis nicht Schweine sind/waren. Und sind unter der Flagge von Andorra auch Kriegsverbrechen begangen worden? Hat sie auch Dreck am Fahnenstecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setzt euch doch einfach mal mit unsrer geschichte auseinander! Was können wir dafür das Hitler Scheiße gebaut hat? Müssen wir uns für unsere Herkunft schämen? NEIN! Also was soll das denn hier?

Das Hakenkreuz hat eben Hitler verwendet, soll er doch. Ihr tut gerade so als ob euch das HK anspringen würde oder sowas. Hauptsache nicht als Nazi gelten! Darum gehts doch. Ich kann jetzt auch zu Russen oder Japanern oder Amis gehen und ihnen sagen sie sollen sich für ihre Herkunft schämen ihr Land ist böse... <_< Hiroshima, Völkermord, Pearl Habour, Massenvergewaltigungen in Deutschland, Irak 1+2, Vietnam, USW...... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps: ich geh mal davon aus das der letzte satz von MmD eher sarkastisch war...so far
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

johel89 erkär das mal bitte ein paar Engländern. habt ihr schon die Geschichte bei Motorla vergessen? Da sind ein paar englische arbeiter am deutschen Kollegen mit Hitlergruss vorbeigelaufen. Und deutsche Schüler wurden schon verschlagen. Das ist mir auch selbst passiert. Ich habe WC III gezockt. Gegen einen Briten. Ich hab gesagt ich sei Deutscher und da er am verlieren war hat er mich kurzerhand als Nazi bezeichnet. Ich weiss dass ich nix mit der Vergangenheit von Deutschland zu tun hab aber manche Engländer scheinen noch in der Vegangenheit zu leben!

PS: Nach dem Gemecker hier hab ich mich mit dem Hk abgefunden. aber was willste statt Hammer und Sichel machen? Nur rote Fahne?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

johel89 erkär das mal bitte ein paar Engländern. habt ihr schon die Geschichte bei Motorla vergessen? Da sind ein paar englische arbeiter am deutschen Kollegen mit Hitlergruss vorbeigelaufen. Und deutsche Schüler wurden schon verschlagen. Das ist mir auch selbst passiert. Ich habe WC III gezockt. Gegen einen Briten. Ich hab gesagt ich sei Deutscher und da er am verlieren war hat er mich kurzerhand als Nazi bezeichnet. Ich weiss dass ich nix mit der Vergangenheit von Deutschland zu tun hab aber manche Engländer scheinen noch in der Vegangenheit zu leben!

PS: Nach dem Gemecker hier hab ich mich mit dem Hk abgefunden. aber was willste statt Hammer und Sichel machen? Nur rote Fahne?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wers mit sichel und hammer

oder bohrmaschine und sense

nein spaß bei seite es wird sich nur über die hk's aufgeregt und über nix anderem ich bin kein nazi und hab nix mit der vergangenheit zu tun deshalb hab ich keine probleme damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wers mit sichel und hammer

oder bohrmaschine und sense

nein spaß bei seite es wird sich nur über die hk's aufgeregt und über nix anderem ich bin kein nazi und hab nix mit der vergangenheit zu tun deshalb hab ich keine probleme damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wers mit sichel und hammer

oder bohrmaschine und sense

nein spaß bei seite es wird sich nur über die hk's aufgeregt und über nix anderem ich bin kein nazi und hab nix mit der vergangenheit zu tun deshalb hab ich keine probleme damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe Amis sind eh die, die den 2. WK verschuldet haben! ;)

Bedenkt man den Vertrag von Versaille, dann hätte viel vermieden werden können! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe Amis sind eh die, die den 2. WK verschuldet haben! ;)

Bedenkt man den Vertrag von Versaille, dann hätte viel vermieden werden können! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, klingt glaubwürdig!

ist wirklich ne Schweinerei, was heute in Deutschen Schulen gelehrt wird! Ich hab über den Mist noch vor 2 Wochen ne Arbeit geschrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.