Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Hakenkreuz

Empfohlene Beiträge

Zu den brutalo-versionen: Ist es nicht egal ob ein Soldat jetzt einfach umfällt oder in 1000 Stücke fliegt.

Ich finde, dass ein Spiel nicht brutal sein muss, damit es Spass macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin vielleicht auch etwas spät dran

hab mir jetzt mal die ersten 3 Seiten durchgelesen.

Irgendwie kommt es mir so vor als wollten hier wieder gewisse Leute das 3. Reich mit den Uraltargumenten verharmlosen.(die Russen und die Engländer waren auch gaaaaanz bööööööse)

Wisst ihr wie mich das ankotzt?

Warum kann niemand zu unseer Vergangenheit stehen?

Hitler war nicht der böse Einzeltäter mit dem Fleischerbeil.....dem sind schon genug Menschen hinerhergerannt. Ich verstehe nicht wie man das verharmlosen oder mit den Verbrechen der anderen relativieren kann.

Das ist meine persönliche Meinung

Zum Theam Hk im Spiel: mir ist es eigentlich egal.

Ich spiele auch Mohaa und im sp rennt man ja praktisch in einer Welt aus Hakenkreuztexturen rum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin vielleicht auch etwas spät dran

hab mir jetzt mal die ersten 3 Seiten durchgelesen.

Irgendwie kommt es mir so vor als wollten hier wieder gewisse Leute das 3. Reich mit den Uraltargumenten verharmlosen.(die Russen und die Engländer waren auch gaaaaanz bööööööse)

Wisst ihr wie mich das ankotzt?

Warum kann niemand zu unseer Vergangenheit stehen?

Hitler war nicht der böse Einzeltäter mit dem Fleischerbeil.....dem sind schon genug Menschen hinerhergerannt. Ich verstehe nicht wie man das verharmlosen oder mit den Verbrechen der anderen relativieren kann.

Das ist meine persönliche Meinung

Zum Theam Hk im Spiel: mir ist es eigentlich egal.

Ich spiele auch Mohaa und im sp rennt man ja praktisch in einer Welt aus Hakenkreuztexturen rum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja und wenn die Wehrmacht so verbrecherisch war,warum gibts denn 'ne Wehrmachtsausstellung???Gibt ja schließlich keine SS Austellung.Der Grund liegt ja wohl auf der Hand.

Ebenfalls sorry für Doppelpost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem steht das hakenkreuz in asiatischen kreisen für gesundheit und glück. gutes beispiel in der p.m. vom dez. da is ein maori abgebildet, der unterm linken auge ein hk tattowiert hat. is des dann ein nazi??? NÖ.

vielleicht provoziert ja team hk nur gern. die wollen reaktionen wie: "faschisten" oder "nazi". und manche geben denen was die wollen. sag ich bloß: haha.

kurz: nazis scheisse, hk harmlos (missbraucht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es dreht sich doch immer nur um das gleiche in der deutschen geschichte.die deutschen sind verbrecher und der teufel in person .alles quatsch sage ich.wenn es um deutsche geschichte geht heisst es immer nur hitler und seine lakaien aber hitler gehört nur 12 jahre glaube ich zur deutschen geschichte.was ist mit dem rest im 1 weltkrieg sind wir da etwa auch verrückte kriegsverbrecher.auf keinen fall sage ich es gibt viele deutsche kriegshelden die auch viel gutes getan haben.aber bis das die amis oder die inselaffen mal eingesehen haben sind wir eh alle tot :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es dreht sich doch immer nur um das gleiche in der deutschen geschichte.die deutschen sind verbrecher und der teufel in person .alles quatsch sage ich.wenn es um deutsche geschichte geht heisst es immer nur hitler und seine lakaien aber hitler gehört nur 12 jahre glaube ich zur deutschen geschichte.was ist mit dem rest im 1 weltkrieg sind wir da etwa auch verrückte kriegsverbrecher.auf keinen fall sage ich es gibt viele deutsche kriegshelden die auch viel gutes getan haben.aber bis das die amis oder die inselaffen mal eingesehen haben sind wir eh alle tot :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es dreht sich doch immer nur um das gleiche in der deutschen geschichte.die deutschen sind verbrecher und der teufel in person .alles quatsch sage ich.wenn es um deutsche geschichte geht heisst es immer nur hitler und seine lakaien aber hitler gehört nur 12 jahre glaube ich zur deutschen geschichte.was ist mit dem rest im 1 weltkrieg sind wir da etwa auch verrückte kriegsverbrecher.auf keinen fall sage ich es gibt viele deutsche kriegshelden die auch viel gutes getan haben.aber bis das die amis oder die inselaffen mal eingesehen haben sind wir eh alle tot  :)

das bisschen gutes,was von deutschen Soldaten im 2. getan wurde ,wird vom schlechten doch so haushoch übertroffen ,das es nichts zählt.Weder beim Ami,Tommi noch sonst in irgend einem Land.Also brauch mann,auch nicht auf Anerkennung hoffen oder warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin vielleicht auch etwas spät dran

hab mir jetzt mal die ersten 3 Seiten durchgelesen.

Irgendwie kommt es mir so vor als wollten hier wieder gewisse Leute das 3. Reich mit den Uraltargumenten verharmlosen.(die Russen und die Engländer waren auch gaaaaanz bööööööse)

Wisst ihr wie mich das ankotzt?

Warum kann niemand zu unseer Vergangenheit stehen?

Hitler war nicht der böse Einzeltäter mit dem Fleischerbeil.....dem sind schon genug Menschen hinerhergerannt. Ich  verstehe nicht wie man das verharmlosen oder mit den Verbrechen der anderen relativieren kann.

Das ist meine persönliche Meinung

Zum Theam Hk im Spiel: mir ist es eigentlich egal.

Ich spiele auch Mohaa und im sp rennt man ja praktisch in einer Welt aus Hakenkreuztexturen rum :)

Also ich glaube nicht,das die Nazizeit hier verhamlost wird,wenn ja dann ist das gelinde gesagt äußerst bedauerlich.Wir haben die Schuld bis in alle ewigkeit.Nichts desdotrotz solte mann,aber nicht vergessen das die Russen nichts besser und die Amis,Tommis und Franzmänner auch keine Engel waren.Und zum Hakenkreuz im Spiel ja oder nein,da sag ich JA hier handelt es sich schließlich um ein spiel ,das sich um die Schlachten im 2.Weltkrieg dreht.Die Namen der Maps haben alle Namen von schlachten die geschlagen worden sind,und das Hoheitszeichen des 3.Reiches war das Hakenkreuz ob mann,es will oder nicht!Unter diesem Kreuz, ist unser Volk nunmal in den Krieg gezogen und hat etliche verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen!Und heute herzugehen und dieses Kreuz aus allen Büchern,Berichten,Spielen u.s.w zu entfernen, wäre ein leugnen der geschichte und würde nur dazu beitragen zu vergessen.Und genau das ist was Nie Passieren darf,und die jenigen wollen, das es entfernt wird!Und deshalb ja zum Hakenkreuz !!!!!Ja zur Geschichte!!!!Und wer ,nicht damit leben kann,der solte Murmeln gehen und sich nicht mit Spielen beschäftigen, die sich im 2.Weltkrieg abspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CREED

hakenkreuze hin oder her

ich würde mir sogar ne flagge mit nem hakenkreuz hinhengen na und!!!??!?!?

ich habe munition auf meinen schreibtisch liegen na und ??!??!?!!

mein freund is da noch ein bischen extremer , aber auch kein nazi!!!!

was ich damit sagen will is ....

ach kein bock zu schreiben einfach WIE !!!Engelmacher!!!! denken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir zwar keine HKs hinhängen, aber mir sind die Dinger im Spiel echt egal. Das Motto von FH war doch, eng an der Realität zu bleiben. Und das HK war nunmal ein "Markenzeichen" und es gehört doch dazu wenn man an den 2. Weltkrieg denkt, oda nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.