Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Hakenkreuz

Empfohlene Beiträge

Echt Lustig hier *lol*

Wenn Ihr meine Meinung dazu wissen wollt:

Ich bin Stolz Deutsch zu sein!!! Wir alle haben das Recht Stolz zu sein. Wir sind eine Grossartige Nation

mit vielen Intelligenten Leuten, die in der Vergangenheit und auch heute grosse Dinge leisten.

Das was in der Vergangen war, juckt mich doch nicht die Bohne. Das war ja schliesslich nicht ich und keiner von euch.

Man hackt immer nur auf uns herum, ich sage : wir zeigen denen die auf uns Rumhacken unsere Ärsche

Die Römer, Napoleon, Die Amis u.s.w.: Was haben denn die alles in der Vergangenheit gemacht, die haben auch weltherrschafts ideen gehabt!

Vietnam? Tschetschenien? Kosovo?

Auf der Welt passieren ein haufen Dinge! lasst euch mal alle ereignisse die in der Weltgeschichte passiert sind durch den Kopf gehen!

Lassen die ganzen Nationen sich heute noch was Vorwerfen ?

NEIN! also warum sollten wir das tun B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgnwie nervt das wenn man grad irgnwas im i- net gegn eienn zockt und man is bessa als er und der andre hält das nicht aus sagt man das man aus österreich/deutshcland kommt und schon kommt :

piss off, nazi!!

solche leute sin krank im hirn und sind einfach dumm .... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse engländer, die denken immer sie wären was besseres wie wir

diese BSE kranken insulaner.

Amis sind eigentlich o.k bis jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die spinner mit nazinamen hab tauchen leider immer wieder auf

Sind sehr oft Ami´s oder Tommie´s.Die finden es toll im I - Net mit solchen Namen

rumzurennen.

Auf unserem alten MoH:AA Server wurden Typen mit Nazi Namen sofort vom Server

"entfernt"(sofern der Admin da war). Wenn die dann frech wurden ,wurden sie auch gebannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse engländer, die denken immer sie wären was besseres wie wir

diese BSE kranken insulaner.

Amis sind eigentlich o.k bis jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum, er hat doch recht. Soll die nächste Springflut ihr häßliches Eiland doch wegspülen.

Dieses arogante Volk braucht doch kein Mensch.

Genause wenig wie man,die Amis braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ein dreifaches Hoch auf MitZipfel26 :D

@blauer Stahl

reis dich selber am riemen, das ich für die Tommi's nix übrig hab hat doch nichts damit zu tun ob ich

einen englischen accountnamen hab, der name hat mir einfach gefallen. muss ich deswegen engländer jetzt mögen, die scheissen doch eh auf uns! mag ja sein sein das es ein paar korrekte gibt aber wie du von vielen mitbekommst haben die keinen respekt vor uns

Arme Resus Affen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Luxem

war grad auf deiner Clansite

hab mal in der member liste nachgeschaut

interresant, warum habt ihr keine piloten?

Also ich finde das Fliegen sau schwer, ich kann mich manchmal nicht mal ne minute in der luft halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse engländer, die denken immer sie wären was besseres wie wir

diese BSE kranken insulaner.

Amis sind eigentlich o.k bis jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag nur dazu das luxemburg noch nie ein anderes Land angegriffen hat und das wir mit höchster warscheinlichkeit auch nicht die weltherrschaft erlangen wollen... *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ich hab schon viel mit insulanern zu schaffen gehabt-und hatte nie ein problem mit denen.

in den medien drüben sind wir leider immer noch "the huns" das ist natürlich nicht nett.

aber bei dem ton hier frag ich mich doch ob die probleme einiger hier daran liegen das deutsches pack auf englisches pack getroffen ist ??? hört sich so ziemlich danach an !!

für diese ganzen nationalisten pisser sollt man den afrikanern ein stück sahara abkaufen-dort waffen minen panzer usw abstellen - dann könnt ihr da unten bf in echt spielen und der rest der welt ist glücklich und zufrieden weils da keinen respawn gibt - da wär ein großes problem aus der welt geschafft.

@major koenig: ich hab mich an diesem thread oft und gern beteiligt -aber langsam zieht das hier echt schräge vögel an-bitte ZUMACHEN!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon viel mit insulanern zu schaffen gehabt-und hatte nie ein problem mit denen.

in den medien drüben sind wir leider immer noch "the huns" das ist natürlich nicht nett.

aber bei dem ton hier frag ich mich doch ob die probleme einiger hier daran liegen das deutsches pack auf englisches pack getroffen ist ??? hört sich so ziemlich danach an !!

für diese ganzen nationalisten pisser sollt man den afrikanern ein stück sahara abkaufen-dort waffen minen panzer usw abstellen - dann könnt ihr da unten bf in echt spielen und der rest der welt ist glücklich und zufrieden weils da keinen respawn gibt - da wär ein großes problem aus der welt geschafft.

@major koenig: ich hab mich an diesem thread oft und gern beteiligt -aber langsam zieht das hier echt schräge vögel an-bitte ZUMACHEN!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht hier um desert combat.

edit: natürlich gehts hier um FH, das kommt davon,wenn man zu schnell ist

politische angelegenheiten können im off-topic-forum diskutiert werden.

also back 2 topic please! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.