Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Hakenkreuz

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Diesssääär mod wirrrd die däutscheeee jugänd wiedärrr auf den rrächten weg führrren,wie es geplant warrr,nurrr däshalb(geifer sabber)wurrrrde ärrr überrrhaupt geschrrrrieben.STONK!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh das nicht falsch aber ich habe z.B gehört das alle UT´ler Cheaten und das das WW2 Projekt eine geheime Nazi Bruderschaft ist mit James L Randora als getarnter Vorsitz, die durch dieses Projekt neue rechte Mitglieder rekrutieren wollen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOOOchhhh Che,

bei mir entsteht mehr und mehr der Eindruck, sobald Dir ein Argument nicht behagt oder Du Dich dazu nicht äußern willst bleibt bei Dir nur " eher :offtopic: "

Bist Du hier eine Art Hilfsmoderator B) ????

Und Deine Einschätzung was zum Thema gehört oder nicht ist mit Sicherheit nicht

sehr objektiv!!

Beispiel:

Original Che Geschrieben am: 13. Nov 2003, 23:57

Das FH nicht aus Deutschland kommt weiss ich auch,aber das ist doch garnicht Gegenstand der Disskussion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOOOchhhh Che,

bei mir entsteht mehr und mehr der Eindruck, sobald Dir ein Argument nicht behagt oder Du Dich dazu nicht äußern willst bleibt bei Dir nur   " eher :offtopic: "

Bist Du hier eine Art Hilfsmoderator B) ????

Und Deine Einschätzung was zum Thema gehört oder nicht ist mit Sicherheit nicht

sehr objektiv!!

Beispiel:

Original Che Geschrieben am: 13. Nov 2003, 23:57

Das FH nicht aus Deutschland kommt weiss ich auch,aber das ist doch garnicht Gegenstand der Disskussion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetz doch noch mal ne Frage an Che.

Bist du dafür das man HKs aus Spielfilmen (Indiana Jones, Der Soldat James Ryan,etc.)ebenfalls entfernt.

Diese dienen ja auch der Unterhaltung. Findest du nicht, das so etwas die Atmosphäre eines Filmes zerstört? Wenn ja, hst du auch kein Recht dich über HKs in Spielen aufzuregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetz doch noch mal ne Frage an Che.

Bist du dafür das man HKs aus Spielfilmen (Indiana Jones, Der Soldat James Ryan,etc.)ebenfalls entfernt.

Diese dienen ja auch der Unterhaltung. Findest du nicht, das so etwas die Atmosphäre eines Filmes zerstört? Wenn ja, hst du auch kein Recht dich über HKs in Spielen aufzuregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Filme sind wohl etwas anderes. Bei Filmen, handelt es sich normalerweise um Produkte, welche in die Spalte ?Kunst? fallen.

Während Spiele nur Spiele sind und sich deren Realität von daher nicht unbedingt 100% mit der Realität decken muss.

Klar, tun sich Nichtdeutsche leicht, besonders US-Amerikaner. Dieses Land hat sich bisher noch nie seiner Geschichte gestellt, im Gegensatz zu Euch Deutschen ...

So gab es vor dem WWII und auch heute eine völlig legale NSDAP in den USA.

Wenn man so sehr auf Realismus steht, wäre es dann auch OK ein ?kleines Massaker? an unbewaffneten Zivilisten nachzuspielen? Z.B. bei EoD, man spielt My Lai. Jeder Nord-Vietnamese, muss einmal ohne Waffen in einem Dorf respownen.

Irgendwo hört dann wohl das Ganze auf. Also, dann könnte man doch vielleicht bei den Insignien eines Verbrecherregimes beginnen und die weglassen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-semit zuja und selbst wenn er solche Lieder eingebaut hatt....

wenn Propagande als solche entarnt ist verliert sie doch ihre Wirkung,

naja und die paar Deppen die dann sowas doch noch mitgrölen

haben eh nix inner Birne...

Ja und was soll denn sonst aus nem Volxempfänger rausdüdeln? HipHop?

Im übrigen findest du auch in MOHAA oder HIDDEN & DANGEROUS 2 Propaganda-Plakate....

Und ohne jetzt ne Politische Diskussion anzufangen (das können wir im OFF-Topic gerne machen)

es ist heutzutage nicht schwer als anit-semit zu gelten, brauch man blos öffentliche Kritik an der Politik von Israel zu üben!

ps: NEIN ICH BIN NICHT RECHTS! (ich bin oben...) :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG OFF TOPIC!!!

Aber so kann und will ich die Aussage von Tankhunter nicht stehen lassen.

Zitat:

?Nur weil vor 60 Jahren das mit den KZ war?....

Wie bitte??? Nur weil???

OK, ich rechne Dir Dein Alter (16 Jahre) an, aber Millionen ermordeter (nur die Angehörigen des mosaischen Glaubens) sind wohl kaum ?nur weil?!!

Nein, natürlich trägt in diesem Forum niemand eine Schuld, allerdings haben uns unsere Großeltern und Urgroßeltern ein Erbe hinterlassen. Wir haben dafür zu sorgen, dass solch unglaubliche Taten niemals wieder geschehen! Schon von daher, darf dieses Geschehen niemals in Vergessenheit geraten.

Weiters, ist es absolut falsch und unkorrekt die Taten der israelischen Regierung mit dem mosaischen Glauben gleichzusetzen. Niemand verurteilt die anglikanische Kirche als solche, nur weil die USA und GB gegen internationale Gesetze verstoßen haben und im Irak einmarschierten. Niemand verurteilt den christlichen Glauben, auf Grund der Geschehnisse im dritten Reich. Genauso wenig kann man die Angehörigen des mosaischen Glaubens kollektiv für die Vergehen der israelischen Regierung verantwortlich machen!!

Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich wirklich eine Antwort schreiben soll und es ist mir bewusst, dass ich mich damit zur Zielscheibe mache. Allerdings, gehört wohl auch dies zur Frage ob und warum man Hackenkreuze in Spielen zeigen soll oder nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG OFF TOPIC!!!

Aber so kann und will ich die Aussage von Tankhunter nicht stehen lassen.

Zitat:

?Nur weil vor 60 Jahren das mit den KZ war?....

Wie bitte??? Nur weil???

OK, ich rechne Dir Dein Alter (16 Jahre) an, aber Millionen ermordeter (nur die Angehörigen des mosaischen Glaubens) sind wohl kaum ?nur weil?!!

Nein, natürlich trägt in diesem Forum niemand eine Schuld, allerdings haben uns unsere Großeltern und Urgroßeltern ein Erbe hinterlassen. Wir haben dafür zu sorgen, dass solch unglaubliche Taten niemals wieder geschehen! Schon von daher, darf dieses Geschehen niemals in Vergessenheit geraten.

Weiters, ist es absolut falsch und unkorrekt die Taten der israelischen Regierung mit dem mosaischen Glauben gleichzusetzen. Niemand verurteilt die anglikanische Kirche als solche, nur weil die USA und GB gegen internationale Gesetze verstoßen haben und im Irak einmarschierten. Niemand verurteilt den christlichen Glauben, auf Grund der Geschehnisse im dritten Reich. Genauso wenig kann man die Angehörigen des mosaischen Glaubens kollektiv für die Vergehen der israelischen Regierung verantwortlich machen!!

Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich wirklich eine Antwort schreiben soll und es ist mir bewusst, dass ich mich damit zur Zielscheibe mache. Allerdings, gehört wohl auch dies zur Frage ob und warum man Hackenkreuze in Spielen zeigen soll oder nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

neulich gab es eine umfrage,in der europäische bürger gefragt wurden was ihrer meinung nach den weltfrieden am meissten gefährde.60% stimmten für israels rolle im ewigen nahostkonflikt.das simon wiesenthal centre in los angeles reagierte schockiert und entsetzt und bezeichnete das umfrage ergebniss als ausbund tiefster rassistischer phantasien und antisemitischen denkens.da hörts bei mir wirklich auf!! ich habe auch etwas gegen die POLITIK der israelischen staatsführung,und sehe das als große bedrohung für den frieden,aber ich bin KEIN ANTISEMIT.da frag ich mich ob dieser schriftsteller,glaub martin walser wars,DAS gemeint hatte als er von der instrumentalisierung des holocaust als geistige moralkeule sprach.früher hat mich diese aussage entsetzt,bei den reaktionen auf jedwede kritisierung israelischer politik glaub ich langsam das er wohl doch recht hatte.

was allerdings ein herr hohmann aus der cdu geleistet hat IST ein dummes antisemitisches statement.nix kotzt mich so an wie dieses andauernde seine weste an dem blut das andere vergossen haben reinwaschen zu wollen um die deutsche schuld im ww2 und dem holocaust somit zu mindern.sicher ist das auch juden keine weisse weste haben und sich grad im moment ein paar mehr schmutzflecken auf dieselbe machen,aber so´nen klops wie die deutschen im 3.reich hat sich noch nie ein volk geleistet,und vieleicht ist das ein mitgrund für die hysterie der israelischen politik-das man die fastauslöschung des eigenen volkes noch quasi direkt vor augen oft viel zu hart und engstirnig reagiert,das entschuldigt nix macht es aber verständlicher.

was die palistinesischen extremisten da treiben iss aber auch eine wiederliche un feige art des kampfes-selbstmordattentäter auf zivilisten zu hetzen-wiederlich,feige und unsoldatisch.im nahostkonflikt gibt es kein gut und böse mehr-nur noch kompromiß unfähige dickköpfe auf beiden seiten.

back to topic-hab vorn paar tagen cod aus amiland bekommen-mit hakenkreuzen und allem was da zugehört.wenn man gegen "richtige" nazis kämpft dann kann man sie wenigstens mit genuß totschlagen ;);) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt komm ich nochmal zurück zur Diskussion, und da Herr CHE so ein auffälliger Gegner der HKs ist

gilt dieser Post teilweise ihm.

Ich komm aus´m Osten (bin 27) und hab trotzdem viel von diesem System noch mitbekommen.

U.a. hatte ich als 12Jähriger!!! ne Akte wegen schmieren von HKs inner Schule.

Bevor jetzt lautes geschrei losgeht, nein ich war nicht auf ner Hilfsschule und ich war auch kein Fascho.

Wir wußten einfach das wir diese Leute die diese Diktatur verkörperten damit wunderbar provozieren konnten. (auch mit 12jahren kann man sich einer Diktatur und ihrer Konsequenzen absolut bewußt sein)

so jetzt mal zu der überleitung... in der DDR war so gut wie alles reglementiert, und was absolut unerwünscht war, war selbständiges Denken. SCHAUT EUCH MAL MEINE SIGNATUR AN... .

Seit dieser Zeit bin ich gegen JEGLICHE Zensur. Außerdem ist doch jedem klar das gerade das Verbotene am meisten lockt.

Ich hab zb. auch MEIN KAMPF von A.H. und DAS KAPITAL von K.M. gelesen (Marx war besser...).

Ich finde von BÜCHERVERBOT bis BÜCHERVERBRENNUNG ist es nur ein kleiner Schritt.....

Ähnlich ist es halt mit solchen dingen wie diesen HKs in Games. Warum denn nicht? Es war doch nunmal

so!

Und wer glaubt das er das bewußtsein der Menschen für Ungerechtigkeiten dadurch schärfen kann, indem er Verbote und Zensur ausübt, ist höchst gefährlich für die positive Entwicklung des Menschen.

_

-------------------- (A) :ph34r: -----------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neulich gab es eine umfrage,in der europäische bürger gefragt wurden was ihrer meinung nach den weltfrieden am meissten gefährde.60% stimmten für israels rolle im ewigen nahostkonflikt.das simon wiesenthal centre in los angeles reagierte schockiert und entsetzt und bezeichnete das umfrage ergebniss als ausbund tiefster rassistischer phantasien und antisemitischen denkens.da hörts bei mir wirklich auf!! ich habe auch etwas gegen die POLITIK der israelischen staatsführung,und sehe das als große bedrohung für den frieden,aber ich bin KEIN ANTISEMIT.da frag ich mich ob dieser schriftsteller,glaub martin walser wars,DAS gemeint hatte als er von der instrumentalisierung des holocaust als geistige moralkeule sprach.früher hat mich diese aussage entsetzt,bei den reaktionen auf jedwede kritisierung israelischer politik glaub ich langsam das er wohl doch recht hatte.

was allerdings ein herr hohmann aus der cdu geleistet hat IST ein dummes antisemitisches statement.nix kotzt mich so an wie dieses andauernde seine weste an dem blut das andere vergossen haben reinwaschen zu wollen um die deutsche schuld im ww2 und dem holocaust somit zu mindern.sicher ist das auch juden keine weisse weste haben und sich grad im moment ein paar mehr schmutzflecken auf dieselbe machen,aber so´nen klops wie die deutschen im 3.reich hat sich noch nie ein volk geleistet,und vieleicht ist das ein mitgrund für die hysterie der israelischen politik-das man die fastauslöschung des eigenen volkes noch quasi direkt vor augen oft viel zu hart und engstirnig reagiert,das entschuldigt nix macht es aber verständlicher.

was die palistinesischen extremisten da treiben iss aber auch eine wiederliche un feige art des kampfes-selbstmordattentäter auf zivilisten zu hetzen-wiederlich,feige und unsoldatisch.im nahostkonflikt gibt es kein gut und böse mehr-nur noch kompromiß unfähige dickköpfe auf beiden seiten.

back to topic-hab vorn paar tagen cod aus amiland bekommen-mit hakenkreuzen und allem was da zugehört.wenn man gegen "richtige" nazis kämpft dann kann man sie wenigstens mit genuß totschlagen ;)  ;)  B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wieso regen sich so viele leute wegen einem Hakenkreuz auf. Nur weil es der Herr Führer als symbol seines Reiches genommen Hat? Is doch blödsinn sich wegen einem Symbol aufzuregen. Das ist irgent so ein uraltes Germanisches Sonnensymbol aus der Steinzeit. Was wäre, wenn er ein Stern oder ein Würfel als symbol genommen hätte und die Alliierten das Kreuz gehabt hätten? Dann wär der stern oder der Würfel verboten und nicht das hakenkreuz! ist doch voll Bescheuert!

Ob nun in Speilen ganz Groß Hakenkreuze rumhängen oder nicht ist doch scheiß egal (Mir zumindest). Ich habe die Engl. ungek. version von return to castle wolfenstein und das hängen in der burg auch überall die Teile Rum. Die sehen zwar nett aus, aber ich scher mich nicht um diese Teile. in Call of duty ist es mir auch am Ar*** vorbei gegangen, dass da wieder keine mehr waren. Und ob da nun auf ner FH-Me 262 nejn HK ist oder nicht geht mir auch am Ar*** vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.