Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Hakenkreuz

Empfohlene Beiträge

:angry: der wehrmachtssoldat hat sich in einen vernichtungskrieg eines wahnsinnigen diktators einspannen lassen und in sehr vielen fällen aktiv an massenerschießungen und säuberungsaktionen beteiligt.gut die meissten waren arme schweine die gezogen wurden und nur die wahl hatten zwischen einer kugel vom feind oder einer vom exekutionskommando,aber .......irgendwer hat diesen spinner hitler ja schließlich gewählt,muß ich mich hier eigentlich immer wiederholen????immer diese aufrechnerei von kriegsverbrechen!!die anderen haben aber auch!!Die deutschen haben aber angefangen,und dieser krieg war kein,sagen wir mal dummer geschichtlicher"unfall" wie der 1.weltkrieg.nochmal im ww2 sind von deutschen "ganz normalen soldaten" handlungen,wenn auch auf befehl,begangen worden für die im ww1 jeder beteiligte wegen ehrverletzung der kaiserlichen armee SOFORT erschossen worden wäre,und das obwohl die eigentliche kampfhandlung,mit giftgas etc. einiges grausamer war als im ww2.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Kumpel ich meine die gewöhnlichen Soldaten.Wo haben sie denn in El Alamein dazu beigetragen 6 Mio. Juden zu ermorden.So mein ich das.Das sie auch von der SS eingspannt wurden ist mir klar.Wenn Du sooo gegen die Deutschen bist,solltest Du Bf wirklich nicht mehr spielen.Sorry ist aber meine Meinung.Meine Fresse wieso regt sich denn keiner über Hiroshima auf.Ach ja das waren ja die Amis,die Helden im 2.Wk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sturmpionier Erstellt am 9. Nov 2003, 03:06

Mensch Kumpel ich meine die gewöhnlichen Soldaten.Wo haben sie denn in El Alamein dazu beigetragen 6 Mio. Juden zu ermorden.So mein ich das.Das sie auch von der SS eingspannt wurden ist mir klar.Wenn Du sooo gegen die Deutschen bist,solltest Du Bf wirklich nicht mehr spielen.Sorry ist aber meine Meinung.Meine Fresse wieso regt sich denn keiner über Hiroshima auf.Ach ja das waren ja die Amis,die Helden im 2.Wk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir extra von meinem cousin(studiert in amiland) call of duty in orginalversion bestellen lassen,kann mit diesem zensierten zeugs nix anfangen.wenn schon ww2 shooter dann richtig mit allem was dazugehört und das sind eben auch hk´s.war halt in dieser zeit so.mit zensur hält man diese ewiggestrigen faschoidioten sowieso nicht davon ab sich an sowas aufzugeilen.

spiele wie c.o.d. sind irgendwie schon geschichtliche dokumente,wie es auch filme über diese zeit sind.

wems nich passt der kann ja so´n zeug wie "unreal"(der name ist programm) oder ähnliches zocken,da wird man garantiert nicht mit geschichtlichen altlasten konfrontiert!also bitteschön ww2 shooter zocken,aber sich dann über die symbole dieser zeit beschweren,das ist irgendwie merkwürdig. <_< B) :D

Wo du es sagts,die CoD Map "Ship"vorne am Bug und am Heck,sehen die übergroßen

eisernen Kreuze einfach lächerlich aus :blink:

*willauchdieamilandversion* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht aufregen wenn ich hier etwas falsches poste aber die Rote Armee warn ja auch nette Jungs. Gutes Beispiel: CoD. Wenn im Stalingradlevel russische Soldaten vor Angst in den Fluss springen werden sie von Komissaren hinterrücks erschossen. Ganz toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht aufregen wenn ich hier etwas falsches poste aber die Rote Armee warn ja auch nette Jungs. Gutes Beispiel: CoD. Wenn im Stalingradlevel russische Soldaten vor Angst in den Fluss springen werden sie von Komissaren hinterrücks erschossen. Ganz toll.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.: auch :offtopic: : Das nennt man Fahnenflucht im Kriegsfall;dafür wurdest du damals von jeder beteiligten Armee erschossen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wehrmacht hat außerdem nicht mehr Verbrechen begangen als die Russen oder die Amis!?

Glaubst du wirklich das die Wehrmacht nichts von der Ermordung von 6 Millionen Juden(Zivilisten/Frauen/Kinder) gewusst hat,und die SS in keinster Weise dabei unterstütz hat?

Also ich habe den anschein das du dich nicht Zeitgeschichtlich korrekt informieren kannst oder willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja und wenn die Wehrmacht so verbrecherisch war,warum gibts denn 'ne Wehrmachtsausstellung???Gibt ja schließlich keine SS Austellung.Der Grund liegt ja wohl auf der Hand.

Ebenfalls sorry für Doppelpost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht aufregen wenn ich hier etwas falsches poste aber die Rote Armee warn ja auch nette Jungs. Gutes Beispiel: CoD. Wenn im Stalingradlevel russische Soldaten vor Angst in den Fluss springen werden sie von Komissaren hinterrücks erschossen. Ganz toll.

Das ist aus dem Film "Duell - Enemy at the Gates"das Level ist total nach dem Film

gemacht. :)

Und nicht nur das:

Das Level wo die Amis die Ari ausschalten = Band of Brothers

Das Level wo die Briten die Brücke halten sollen = Der längste Tag

Im russischen Level bin ich noch nicht aber da kommen mit Sicherheit noch bekannte

Scenen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Sturmpionier Erstellt am 9. Nov 2003, 18:35

Ach ja und wenn die Wehrmacht so verbrecherisch war,warum gibts denn 'ne Wehrmachtsausstellung???Gibt ja schließlich keine SS Austellung.Der Grund liegt ja wohl auf der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest mal gescheite Bücher lesen ;)

91000 wurden damal in Stalingrad gefangengenommen.Deutsche und Rumänische Soldaten größtenteils.

6000 davon sind zurück in die Heimat.Und der Rest ist natürlich verhungert nicht wahr?

Und was geschah mit Friedrich Paulus nach dem Krieg?Ich hoffe der Name sagt Dir was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest mal gescheite Bücher lesen  ;)

91000 wurden damal in Stalingrad gefangengenommen.Deutsche und Rumänische Soldaten größtenteils.

6000 davon sind zurück in die Heimat.Und der Rest ist natürlich verhungert nicht wahr?

Und was geschah mit Friedrich Paulus nach dem Krieg?Ich hoffe der Name sagt Dir was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst, ja ich brauche keine Hackenkreuze bei irgendwelchen Spielen. Ich brauche nicht die Insignien eines Terrorregimes beim Spielen zu sehen. Ich brauche nicht die Verherrlichung einer Massenmörderbande.

@K98 und Sturmpionier

Wenn Du, wie Du behauptest über Geschichte Bescheid wüsstest, dann müsstest Du wissen, dass Paulus seinen Lebensabend in einer Villa in der DDR verbrachte.

Da sieht man, dass sich Verrat doch auszahlt

Warum K98 erwähnst Du nicht, dass das Blut der 6.Armee an Paulus Händen klebt? Er hat sich doch lemminghaft an den Befehl vom Schicklgruber gehalten. Weder hat er sich ergeben, noch hat er den Belagerungsring durchbrochen, obwohl die 6.Armee noch in der Lage war, um zu Hoth durchzubrechen...

In russischer Gefangenschaft, entdeckte er jedoch seine Zuneigung zur Roten Armee und er machte Propaganda für diese, während seine Leute verhungerten und sich zu Tode arbeiteten....

Und ja K98, die Wehrmacht hat Kriegsverbrechen begangen. Sie hat die SS unterstützt. Man war an Vergeltungsschlägen gegen Zivilisten beteiligt. Die Kettenhunde der Wehrmacht hängten noch in den letzten Kriegsstunden "Kriegsdienstverweigerer". So geschehen z.B. bei uns in Wien. Es wurden "Am Spitz" mehrere Offiziere gehängt, da diese das Ende erkannten und Wien übergeben wollten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.